PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Flash-Plugin seit Digital-Out


nggalai
2007-04-01, 18:30:46
Huhu,

Seit ich mein MBP über TOSLINK an den Receiver angeschlossen habe, kommt es immer wieder vor, daß z. B. YouTube-Videos oder Google-Videos nach 2 Sekunden hängenbleiben. In den zwei Sekunden habe ich auch keinen Sound. Das Einzige, was in dem Moment noch hilft, ist eine Re-Installation des Flash-Plugins.

Ist das ein bekanntes Phänomen, oder habe ich die Gremlins in meinem Notebook?

Liebe Grüße,
-Sascha

svenska
2007-04-01, 20:51:24
hmm, ne hab ich nicht.
hab nen imac und digi.out am laufen. das einzige was bei mir interferiert ist, wenn mein VLC abstürzt und ich dann den dvdplayer starten will, dann kommt kein sound, erst nachmdem ich VLC beendet habe.
aber mit dem flash-plugin bzw. und http gibt es keine probleme (benutze firefox)