PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paint Shop Pro - Licht effekte?


Supa
2002-10-09, 21:29:48
Weiß einer ob es ein Freeware plugin für Traumeffekte (anders weiß ich es nicht zu beschreiben) für psp7 gibt, bzw wie man diesen effekt mit schon enthaltenen Mitteln erzeugen kann?

[scorpion]
2002-10-09, 21:36:38
Originally posted by Supa
Weiß einer ob es ein Freeware plugin für Traumeffekte (anders weiß ich es nicht zu beschreiben) für psp7 gibt, bzw wie man diesen effekt mit schon enthaltenen Mitteln erzeugen kann?


Was meinst du damit genau. Also ich denk grad an so ein Wellenförmig verschwimmendes Bild, was im Nebel liegt und sehr blass ist. Wenn du das meinst kannst du das auch ganz normal mit Photoshop aber auch Paintshop kann das machen.

Wenn du was anderes meinst beschreibs halt.

Supa
2002-10-09, 22:24:35
ungefähr so:

http://www.foto-nieder.de/journal/archiv/2002/news01-50/images/0039_andromeda_scatterlight.jpg

KingLouis
2002-10-09, 22:47:21
sieht einfach geblurt aus! müsstest so machen können

[scorpion]
2002-10-09, 22:51:03
ich find auch noch ein bissel überbelichtet. Und ein bissel Bewegungsunschärfe ist drin. Kann das sein?