PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht connecten!


mapkyc
2007-04-01, 20:12:52
Hi,
Ich hab das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr bei Games auf die Server komme. Ich kriege nie eine konkrete Meldung, sondern immer: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" o.Ä.
Der Rest vom Internet geht, andere PCs im Netzwerk können online spielen, nur ich nicht.
Heute morgen ging es noch einwandfrei, hab auch zwischendurch nichts gemacht, bitte helft mir...!

edit: Der Internet-Explorer hats im Hinterstübchen geblockt... :|
Ich hasse Windows.

anderson-79
2007-04-01, 20:41:28
EA Masterserver, stimmts?

alles down, probier auch schon seit ner Stunde.

Noebbie
2007-04-01, 20:42:41
Oh! :redface:

Das erklärt auch meine Frage im Battlefield-Teil dieses Forums... :rolleyes:

mapkyc
2007-04-01, 21:15:27
Bei BF isses grad wiedergekommen, das Verbindungsproblem; wird wohl am Server liegen...

war aber auch bei Land of the Dead und CSS bis ich den I-Explorer Prozess beendet hatte