PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 und Radeon9700, Probleme


Adele
2002-10-09, 21:42:24
Hallo zusammen, ich habe eine Sapphire Radeon9700Pro, wenn ich GTA3 starte ist das bild wahnsinnig verzerrt, man erkennt fast nichts, das ist im menu des spiels so aber auch beim spiel selber, wie kann ich diesen fehler beheben? alle andere spiele laufen einwandfrei, nur GTA3 spinnt.
habe den neusten Catalyst 6-13-6178
und WindowsXP als system
Bitte helft mir, ich währe euch sehr dankbar.

Katrin
2002-10-10, 13:35:52
Originally posted by Adele
Hallo zusammen, ich habe eine Sapphire Radeon9700Pro, wenn ich GTA3 starte ist das bild wahnsinnig verzerrt, man erkennt fast nichts, das ist im menu des spiels so aber auch beim spiel selber, wie kann ich diesen fehler beheben? alle andere spiele laufen einwandfrei, nur GTA3 spinnt.
habe den neusten Catalyst 6-13-6178
und WindowsXP als system
Bitte helft mir, ich währe euch sehr dankbar.

es gab da mal nen speziellen Patch für GTAIII wegen WinXP. Musst mal nen bisschen im Netz suchen.

Aber ich glaube, der galt nur für Nvidia Karten, oder ???

Katrin

Bl4de
2002-10-11, 06:25:47
Du meinst den Patch wegen des Fog Probs bei der Radeon ? Der Patch wurde aber unnötig, da dieser in den neuen Catalyst schon drinnen ist :D. Bringt Adele also meiner Meinung nach nix ;)

http://www.ati.com/support/infobase/4046.html

Aber das Problem von Adele hört sich nach etwas anderem an, als nach dem Fog "theater"

Haste die kArte zu weit übertaktet oder so ?

Bl4de