PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iriver H10 5GB


Dar1gaaz
2007-04-01, 23:14:10
Wie schaut das aus?


Kann man da auch ohne das mitgelieferte Iriver Plus Programm Titel einfach "draufziehen" und die werden dann abgespielt?


Ich kann die Lieder zwar drauf droppen allerdings werden die dann nur unter der Rubrik "Browser" auf dem Gerät angezeigt.

Wenn ich sie aber in den Ordner "Media" ablege, in den auch das Übertragungsprogramm die Daten speichert, werden sie nicht angezeigt auf dem Player wenn ich unter Titel, Album usw nachschau

Thanatos
2007-04-01, 23:18:13
Probier doch mal, ob sich etwas ändert, wenn du zu den Dateien noch eine Playlist mit dazu reinwirfst.

Dar1gaaz
2007-04-02, 08:38:38
wie macht man das?

E: Okay also meine Frage ist jetzt, kann man bei dem Ding ohne die SOftware iriver plus überhaupt Lieder auf das Gerät spielen, di ann auch unter Alben usw. angezeigt werden?

Quaker
2007-04-02, 18:37:07
wie macht man das?

E: Okay also meine Frage ist jetzt, kann man bei dem Ding ohne die SOftware iriver plus überhaupt Lieder auf das Gerät spielen, di ann auch unter Alben usw. angezeigt werden?
Hi,
Du musst auf die UMS Firmware updaten, dadurch wird es ermöglicht das Gerät wie ein USB Stick zu gebrauchen.
Firmware und Upgrade Tools findest Du auf www.iRiver.com
<edit>bei meinem T30 hat es funktioniert, ob das einfach so beim H10 geht weiss ich nicht, da stehen teils etwas merkwürdige comments, hab jetzt nicht alles genau durchgelesen...
Hier kannst Du dich auch noch bisschen schlau machen : http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/viewforum.php?f=42
Hm, gibt tatsächlich 3 verschiedene Vesionen von dem Teil... http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/viewtopic.php?t=6121
Kann man wohl ev. nicht einfach so flashen, aber lies das ganze mal genau durch. :)

Awesomo
2007-04-03, 01:04:24
nimm easyh10: http://easyh10.sourceforge.net/

easyh10 kannst direkt vom player aus ausführen und du musst es somit auf keinem computer installiert haben.

http://easyh10.sourceforge.net/images/easyh10_dialog.png