PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsfragen, was soll ich hinschreiben ?


Nightspider
2007-04-02, 00:22:36
Hi,
ich bin derzeit Schüler und brauch nen neuen Nebenjob. In einem Spieleladen sucht man Verkauf/lagerkräfte und da bin ich gleich mal hin und habe 2Blätter bekommen.
So recht weiß ich nicht, was ich da hinschreiben soll.
------------------------------------------------------------------------------
1.Nennen Sie Gründe, warum Sie in einem Spielwarengeschäft arbeiten wollen!

Da ich nicht so recht wüsste, warum ich außer Geld da arbeiten will:
"Ich würde sehr gern in einem Spielwarengeschäft arbeiten, da ich selber gerne spiele und es mich freuen würde, anderen Menschen beim Erwerb dieser zu helfen."
Was meint ihr ? :|



2.Welche besonderen Fähigkeiten/Kenntnisse unterstützen Sie dabei?

"Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, spiele selber die verschiedensten Spiele und kenne mich in diesem Gebiet sehr gut aus."

(auch wenn das wohl eher nur die Computerspiele betrifft !? Was meint ihr?)

3.Besitzen Sie PC-Kenntnisse?
"Ja, ich kenne mich sehr gut mit dem Computer aus." (Naja, ich kann zwar noch nicht programmieren aber hab schon dutzende PCs zusammengebaut, bin immer up to date und habe immer aktuelles drin. Was würdet ihr reinschreiben ?

4.Welches Spiel haben Sie zuletzt gespielt und was ihr Lieblingsspielzeug?
"Killerspiel: CSS,Stalker,C&C3 ab 18" ^^
Nein im Ernst, soll ich was neutrales wie Schach angeben oder ruhig ein Computerspiel ? Ich wäre ja für "Abalone und Anno1701" (das wäre ne gute Mischung xD)

5.Haben Sie Krankheiten,Behinderungen oder Allergien?
Soll ich da Heuschnupfen,Hausstaub,Wallnüsse oder sowas hinschreiben ? Ist doch unwichtig oder ?

6.Welche Hobbys haben Sie?
"Fahrrad fahren, Inlineskaten,Gitarre spielen,Fußball,Kino,Computer"
gut? nicht gut ?

7.Sind Sie Raucher? "Nein."
8.Zu welchem Termin können Sie in unser Unternehmen eintreten?
Und zu welchen Zeiten können Sie arbeiten?