PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol xD * 2x ausgesperrt


[](-__-)[]
2007-04-02, 01:21:28
Hi,
poste gerade mit meinen Nokia E60 im Bett :)
Hab mich ausgesperrt, da ich nach dem Setzen des WEP Passwortes, im Router, irgendwie nicht mehr ins Netz xD
Das PW ist aber richtg, hmmm?

So jetzt kommts lol...

Denk ich so naja, nimmste halt den anderen Router... geht auch wunderbar und dann sperre ìçh mich wieder aus...

diesmal über den MAC Adressenfilter

aua meine Finger...

Daredevil
2007-04-02, 01:24:00
Mein lezter von mir eröffneter Thread auf der Spielwiese:( :D :tongue:

[](-__-)[]
2007-04-02, 01:30:34
So und mit meinen Nokia E60 (Wlan) ist es nicht möglich, ins Routermenü zu kommen, da es angeblich schon verwaltet wird, vom MacMini. Nur ist dieser jetzt inaktiv, also warum kommt danm diese $Meldung? Hä?

Daredevil
2007-04-02, 01:36:35
Start den Router dochmal neu bzw. den MacMini, dann sollte es sich wieder verwalten lassen, ansonsten abwarten bisses wieder geht.

thiron
2007-04-02, 06:25:48
Jeder gute Admin wird dir sagen das du einfach den Geräten einen entprechendne kurzen Schlag versetzt. Sollte es dann nicht gehen einfach abwarten bis es wieder von alleine geht oder jemand anders sich darum kümmert.

FireFrog
2007-04-02, 09:20:06
Tipp: Verschlüssel dein Handy auch noch und wir haben ruhe;)

Saw
2007-04-02, 09:28:59
Verliere dein Haustürschlüssel bitte auch. Dann haben wir komplett Ruhe vor dir. :rolleyes:

Pirx
2007-04-02, 10:37:52
Mein lezter von mir eröffneter Thread auf der Spielwiese
:uban:

r.
2007-04-02, 11:00:09
Stecker ziehen und gut ist...

Aber wie kann man den bitte auf ner Handy-Tastatur so viel schreiben? Da bricht man sich ja alle Finger. Da würd ich lieber ein Nokia E70 kaufen.

CEO
2007-04-02, 11:08:38
(-__-)[];5375761']So und mit meinen Nokia E60 (Wlan) ist es nicht möglich, ins Routermenü zu kommen, da es angeblich schon verwaltet wird, vom MacMini. Nur ist dieser jetzt inaktiv, also warum kommt danm diese $Meldung? Hä?

Wow. Da steigst du auf MAC um und kommst immer noch nicht zurecht.
Auch wenn es heißt MAC, it just WORKS.

SgtDirtbag
2007-04-02, 13:28:43
Wow. Da steigst du auf MAC um und kommst immer noch nicht zurecht.
Auch wenn es heißt MAC, it just WORKS.
Das mag vielleicht für den Mac gelten, aber nicht zwangsläufig auch für den der davor sitzt. :biggrin:

Asyan
2007-04-03, 03:26:36
Teilweise leicht arm hier...

Dali
2007-04-03, 04:36:49
Teilweise leicht arm hier...

Der Threadersteller oder die Kommentare?

SgtDirtbag
2007-04-03, 07:53:49
Der Threadersteller oder die Kommentare?
Ich glaube da geben wir uns alle nicht viel. :tongue:

dariegel
2007-04-03, 10:58:53
Geräte reseten und gut is... find's immer wieder lustig, wie Leute ihre Erlebnisse des Tages im Internet breittreten.

Tidus
2007-04-03, 11:54:39
Geräte reseten und gut is... find's immer wieder lustig, wie Leute ihre Erlebnisse des Tages im Internet breittreten.
Lustig oder dämlich?

[](-__-)[]
2007-04-05, 21:19:52
Wow. Da steigst du auf MAC um und kommst immer noch nicht zurecht.
Auch wenn es heißt MAC, it just WORKS.

Bitte? Was hat das mit dem Mac zu tun?

[x] Du kannst nicht lesen
[ ] Du kannst lesen

Jetzt gehts wiede,r das liegt aber auch nur daran, da sich eine andere Person mit den Notebook eingeloggt hat, denn dieser war ja nicht in der Mac Filteradresse, soweit verstehst du das noch? Gut. :smile:

Beim Setzen des WEP Verschlüsselung muss dan irgendwas schief gelaufen sein. Alle zugriffsberechtigen Geräte habe ich korrekt eingetragen, hätte ich eigentlich so lassen sollen.

Nur, dann viel mir auf, dass es nicht perfekt war. Ich habe bei 2 der 4 zugriffsberechtigten Geräte 2mal die falsche Beschreibung vertauscht, so war z.B. die IP des Handys mit der falschen Beschreibung besetzt, z.B. MacMini.

Verstehst du das soweit?

So und dann ist es schief gegangen, warum auch immer. Ich klickte auf Übernehmen und kam auf einmal nicht herrein.


Und warum ich beim anderen Router angeblich nicht das richtige PW eingebe muss ich nicht wirklich verstehen, oder?

Ich mein, das PW verwende ich oft es ist kaum falsch zu schreiben und ich kann es mir so gut merken, wiel ich es mir eingehämmert habe.

Naja, jetzt geht ja alles wieder.

[](-__-)[]
2007-04-05, 21:33:27
Edit:

Und so sieht das aus, wenn jemand versucht mit Gewalt ins Internet zu kommen, obwohl das Internet über den PC nicht mehr zugänglich ist. ;D ;D ;D

Was heisst das für euch?

Nun ja, ich kann immer mit ner anderen IP hier schreiben. Mein Nokia E60 findet Hot Spots ziemlich exakt und ich weiß, in welche Richtung ich laufen muss um an diesen Hot Spot zu kommen.

http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc01226yt2.jpg

Ich bräuchte nur noch ne Software für Symbian, wie man WEP Passwörter entschlüsselt...

Achja das geilste war ja noch vor dem Abflug nach Kanada im Terminal von Frankfurt. ;D

Hatte nichts besseres zu tun, als meine Bluetoohnachbarn ausfindig zu machen. Eine hat sich Miststück genannt.

Ich wolle fast im Restourantbereich laut rufen: Wer ist denn hier das Miststück"? ;D

Schiller
2007-04-05, 21:40:02
:uban:

WTC
2007-04-05, 22:54:50
jedes dämliche gerät hat nen reset knopf... use this and this fucking thread will go away X-D (sorry, weiß nicht ob das englisch richtig ist :D)