PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu Gehäuse Kompakt ATX


Dantius
2007-04-02, 13:08:22
Hallo,

ich verzweifle, ich suche ein schlichtes Alu Gehäuse, aber kein RIESEN Mega-Tower, wie es momentan "üblich" ist. Habe momentan nen Thermaltake Armor und das Teil ist mit mittlerweile einfach zu wuchtig.

Ich suche also etwas kleineres im ATX Format. Sollte eine quasi offene Türseite haben, damit man ins Innere gucken kann (Modding).

Vom Design her einfach nur schlicht schwarz z.B. ! Kein hässlicher Schnickschnack! :wink:

timkeeyy
2007-04-02, 13:18:21
schau dir mal diese gehäuse an:

coolermaster mystique serie
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_1005

Tt tsunami serie
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_94_466

oder evtl noch das Tt soprano

Dantius
2007-04-02, 15:07:42
Hmm... gibts da noch schönere? Auch gerne teurere? :-)

timkeeyy
2007-04-02, 15:13:33
hm wenn du was schlichteres suchst dann schau mal bei lian li vorbei. da dürfte auch etwas dabei sein. beim lian li muss man halt noch ein seitenteil mit window dazukaufen wenn man ein window wünscht
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88
ansonsten einfach mal bei caseking unter alugehäuse suchen
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_100