PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear - Ungültige Systemzeit gefunden!


Drunky
2007-04-02, 17:45:31
Nabend,
ich bekomme die Singleplayer-DEMO von Fear nicht mehr gestartet.
Fehlermeldung ist nur ein Popup mit dem Inhalt "Ungültige Systemzeit gefunden.
Bitte prüfen Sie ob die Zeit zurückgestellt wurde".

Ich habe im Bios geschaut, da geht die Uhr halbwegs korrekt.
Ob sie auf die Sekunde genau geht kann ich nicht prüfen.
Edit: Die Uhr geht auf die sekunde richtig!
Im Windows geht sie nach mehrfacher Sync immer auf die Sekunde richtig,
trotzdem meckert das blöde Spiel. Bei google habe ich nur in irgendwelchen
Comment-Funktionen von Webseiten was gefunden, speziell in Foren leider
nichts.

Was will Fear überhaupt mit meiner Uhrzeit??

Edit: Bild wieder entfernt!

Hoffe einer hat nen Link oder Tipp parat ;)

Danke

Black-Scorpion
2007-04-02, 19:07:29
Liegt vielleicht daran das es das Spiel schon lange Retail gibt, und die Demo deshalb ein Verfallsdatum hat.

KinGGoliAth
2007-04-02, 20:09:12
Liegt vielleicht daran das es das Spiel schon lange Retail gibt, und die Demo deshalb ein Verfallsdatum hat.

daran hab ich auch gedacht. stell mal das jahr zurück. keine ahnung, wann die demo rausgekommen ist. vor dem starten vom internet trennen, damit fear nicht ggf. selber checken kann.

Meat Lover
2007-04-02, 20:56:29
Was passiert denn, wenn du den windows-zeitgeber beendest?

Saw
2007-04-02, 23:01:43
Kann das sein, dass dieser Kopierschutz oder was auch immer eine Verbindung ins Internet braucht? Weil diese Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Die kam bei mir damals auch immer bei diesem kostenlosen Multiplayer. Später habe ich festgestellt, dass meine Firewall das Spiel blockiert hat.

Drunky
2007-04-03, 11:04:07
Mh, stelle ich das Datum auf 2006 kommt die gleiche Fehlermeldung, bei 2005
kommt das die Lizenz erst ab dem 27.6 oder so gültig ist, und bei 2008 startet das Spiel. :ucrazy3:

Danke trotzdem ^^