PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto so geschossen oder Bildmontage?


Mr.Fency Pants
2007-04-02, 21:44:17
Hi, mich würde mal eure Einschätzung interessieren:

ist dieses Bild "echt"? Mr Bean macht Ferien-->http://www.nordkurier.de/imag/film/bean.jpg

oder hier in größer: http://movies.uip.de/mrbeanmachtferien/

Es geht mir darum, ob ihr glaubt, dass das Bild so geschossen wurde, wie er da aussteigt, oder ob man das Bein "drangebaut" hat. Sieht für mich etwas komisch aus. Bitte mit Gründen dafür/dagegen.

Danke

Fairy
2007-04-02, 21:52:29
[x] Bild wurde so geschossen, aufgrund der Krawatte, die durch das rechte Bein etwas geneigt wird.
Die Falte oben im Sacko trägt zu meiner Entscheidung ebenfalls bei. Außerdem, wenn man etwas gelenkig ist sollte man das schon so hinbekommen. :)

Mark
2007-04-02, 21:53:41
sieht für mich nach montage aus, glaube nicht das jemand so aus einem zug austeigen kann, bzw glaube nicht das er das kann

darph
2007-04-02, 23:28:52
Der Bean wurde gewiß so geschossen (also mit Bein), aber dann komplett und mitsammt aller Extremitäten in den Zug montiert.

Monkey
2007-04-02, 23:33:14
wobei die hose über dem bein so aussieht als wäre das bein wieder in der abwärtsbewegung. denke nicht das er sein bein so hoch gerissen hat.

RaumKraehe
2007-04-03, 00:09:48
Ich denke fast das Bean von einem Foto nachgezeichnet wurde und dann in den Zug montiert wurde.

Mr.Soapdown
2007-04-18, 22:28:46
Das Bein ist montiert. Das Bein befindet sich in einer schnellen Abwärtsbewegung, sonst würde die Hose nicht so flattern, bzw nach oben weggehn wie ein Fähnchen.

Ich korrigiere mich: Ob wohl er einen sehr entspannten Gesichtsausdruck hat. Die Hose sieht aus als ob es relativ dicker fester Stoff wäre, die Falten am Oberschenkel ziehen sich rund zum Sack, gg. Das Standbein hat auch eine schöne runde Falte die zum XXXX geht, gg.

Ist schon erstaunlich worüber man sich so Gedanken machen kann.

WhiteVelvet
2007-04-18, 23:43:34
[x] können wir nicht beantworten. Beides ist möglich.