Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curling WM - Edmonton 2007
xL|Sonic
2007-04-02, 23:08:24
Huhu,
das Spiel Deutschland gegen Australien (Eurosport überträgt es live) ist gerade im 8. End mit Stand für 4:3 für Deutschland und wir haben gerade den letzten Stein. Wenn es so bleibt, wäre das der 4. Sieg.
Gibt es denn hier noch andere Curlingverrückte hier im Forum oder ist der Sport gänzlich unbekannt?
edit:
Schade, kurz vor dem Ende haben sie es verbockt :(
The_Strip
2007-04-03, 01:06:09
Während letztes mal Olympia hab ichs ab und zu gesehen, vor allem die schwedische Damenmannschaft :D Fands eigentlich sogar ganz interessant, aber nach Olympia kams kaum noch und dann wars eben, aus den Augen aus dem Sinn, bis zur WM, da bin ich zufällig wieder bei Schweden hängengeblieben, die spielen aber auch echt gut ;D
xL|Sonic
2007-04-03, 01:20:58
Guck eigentlich auch lieber Frauen Curling, ich sag nur die Johnson Schestern bei den Amis ;)
Aber da ich selbst aktiv Curling spiele interessieren mich natürlich jetzt auch die Männer, da die etwas erfolgreicher spielen.
kiwif
2007-04-03, 13:35:20
Ich schaue es auch immer ganz gerne, für die Deutschen sieht es ja im Moment nicht schlecht aus.
Heute Nachmittag gehts gegen Schweden, das wird sicherlich auch wieder ein sehr spannendes Match,
aber das ist ja meistens so beim Curling, da weiß man nie was kommt (gut, vielleicht ausgenommen die Koreaner dürfen sich mal wieder abschießen lassen :tongue: )
Was mich aber mal interessieren würde ist, warum es bie der Frauen WM dieses Jahr kein norwegisches Team gab,
fand die Dordi mit ihrer Reibeisenstimme immer ganz kultig, spielt sie nicht mehr oder weiß jemand was da passiert ist?
Johnny
2007-04-03, 13:53:46
Interessiert das echt jemanden?:hammer:
Unioner86
2007-04-03, 17:13:47
Also ich bin schon seit Jahren Curlingfan.Die Jungs sind wirklich auf dem Boden geblieben.Als vor einigen Jahren die Crew um Sebastian Stock Europameister wurden und ich ihnen per Mail gratulierte bekam ich dann vom Skip Sebastion Stock eine persönliche Antwort und eine Einladung zu einem Hamburger Turnier.Fan ich echt nett!
Aktuell ist ja die Truppe um Andy Kapp am Start,die Jungs sind auch Spitze.
MFG Unioner86
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.