PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebliche Studie belegt das Inteluser blöd sind...

Blutmaul
2007-04-03, 07:31:18
Lol, hab erst an einen Aprilscherz gedacht:

http://www.maxitmag.com/loose-wires/articles/intel-users-less-intelligent-than-amd.html

Gibt es wirklich so eine Studie, oder soll es Provozieren?

Detritus
2007-04-03, 07:53:51
Ist durchaus nachvollziehbar.
Mit CPUs welchen Herstellers rüsten den die Discounter ihre Kisten meistens aus? - Genau, Intel.
Und wer kauft diese Kisten? - Genau, Einsteiger.

Ich schätze, würden die solch einen Test bei den 3DC-Usern machen, käme ein anderes Ergebnis heraus.

_Gast
2007-04-03, 08:24:52
Nun, das liegt vielleicht auch einfach daran, dass Intel mit rund 75% Marktanteil den Markt beherrscht und so eine wesentlich höhere Durchdringung der Bevölkerungsschichten hat. Mit der selben Art von Studie könnte man wahrscheinlich auch beweisen, dass VW-Käufer dümmer sind als Skoda-Käufer.

Monger
2007-04-03, 08:48:58
Ich vermute auch, dass das für ALLE Situationen gilt, wo der eine eine wesentlich größere Marktdurchdringung hat als der andere. Der normale Windows User ist mit Sicherheit dümmer als der normale Mac User! ;)
Und zwar aus genau dem selben Grund.

_Gast
2007-04-03, 08:55:51
Im Gegenzug könnte man aus der Studie auch schließen, dass die Firma AMD ein verfehltes Markting betreibt, da es nur Minderheiten anspricht. Offensichtlich sind die Produkte der Firma AMD nicht für eine große Verbreitung geeignet.

Man sieht, man kann hier, wie aus jeder Studie, alles mögliche schließen.

Tomi
2007-04-03, 09:13:28
Mancher Umsteiger von A64 auf C2D wird sich wohl jetzt Gedanken machen :ugly:

Elrood
2007-04-03, 09:30:54
Mancher Umsteiger von A64 auf C2D wird sich wohl jetzt Gedanken machen :ugly:

Einen Tag nach dem ich meinen XP gegen einen C2D getauscht hatte, hab ich angefangen Religions und Wissenschafts-Forum zu posten...ich wunderte mich schon wieso es mich plötzlich dahin zieht...

:P

Der_Donnervogel
2007-04-03, 10:29:48
Im Gegenzug könnte man aus der Studie auch schließen, dass die Firma AMD ein verfehltes Markting betreibt, da es nur Minderheiten anspricht. Offensichtlich sind die Produkte der Firma AMD nicht für eine große Verbreitung geeignet.Der Marktstratege sieht das schon am Firmennamen. Intel (Integrated electronics) macht ganz unspannend, "integrierte Elektronik" für den Massenmarkt. AMD (Advanced Micro Devices) hingegen, macht "hochentwickelte Microbausteine", die man darum nur im Nischenmarkt absetzen kann. ;D

PHuV
2007-04-05, 11:48:19
Ähnelt irgendwelchen Feststellungen, daß alle Mörder auch Brot essen :rolleyes:

WhiteVelvet
2007-04-05, 11:55:15
Oh, dann bin ich vor 2 Monaten plötzlich blöd geworden nach jahrelanger Superintelligenz weil ich AMD bevorzugte... langsam wissen die nicht mehr, was sie noch erforschen sollen...

Schiller
2007-04-05, 12:19:28
Oh, dann bin ich vor 2 Monaten plötzlich blöd geworden nach jahrelanger Superintelligenz weil ich AMD bevorzugte... langsam wissen die nicht mehr, was sie noch erforschen sollen...
Schlechtes Gewissen? :upara: :naughty:

br
2007-04-05, 12:26:30
..

Andre2779
2007-04-05, 12:47:55
Ähnelt irgendwelchen Feststellungen, daß alle Mörder auch Brot essen :rolleyes:

:eek:, wieso verbietet man das denn nicht?