PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rallye-Game für PC ?


mawal
2007-04-03, 08:17:31
Hallo zusammen, welches ist eigentlich das beste und neuste Rallye-game für den PC? Ich möchte wieder einmal eine Rally fahren, habe aber keinen Schimmer welches Game ich nehmen soll.

Wer hilft mit Tipps?

Dankeschön!

mawal

Vertigo
2007-04-03, 08:41:42
Richard Burns Rally wäre mein Tipp. Es ist ein ziemlich realistische und anspruchsvolle Simulation. Das Spiel gibt es für 5€ in der Pyramide.

http://richardburnsrally.de/

Wenn es eher in Richtung Arcade-Racer gehen soll und neueste Grafikeffekte wichtig sind, wäre wohl Xpand Rally Extreme einen Blick wert.

Grey
2007-04-03, 09:22:40
Das neuste ist RACE - The official WTCC Game (http://www.race-game.org/). Soll auch recht realistisch sein.

Ice-Kraem
2007-04-03, 09:26:06
Das neuste ist RACE - The official WTCC Game (http://www.race-game.org/). Soll auch recht realistisch sein.

Thread Titel:

"Rallye-Game für PC ?"

also hat sich race erledigt...ich würde auch das richard burns empfehlen. macht ultra spass, nach einer harten eingewöhnungszeit, dann gehts aber richtig geil ab. und man bekommt aktuelle skins der autos zum einpflegen...

Vertigo
2007-04-03, 09:27:33
Das neuste ist RACE - The official WTCC Game (http://www.race-game.org/). Soll auch recht realistisch sein.
Das ist eine sehr gute Tourenwagen-Simulation, aber keine Rally-Sim. ;)

GrandSurf
2007-04-03, 09:31:45
Wenn es in Richtung Sim gehen soll: Richard Burns Rally, hier gibt es auch schon einige Mods für. Dafür ist aber jede Menge Übung erforderlich! Soll es eher Arcade-like sein :biggrin: , schau dir die Codemaster Collin... Reihe an...

Grey
2007-04-03, 09:32:00
Das ist eine sehr gute Tourenwagen-Simulation, aber keine Rally-Sim. ;)

Achso ... irgendwer hat mir erzähl das wäre rally ... :>

Naja dann eben die guten alten Collin Titel ... as always ;)

mawal
2007-04-03, 10:13:57
Danke!
ist doch immer wieder gut hier im Forum nachzufragen :biggrin:

Ich werde mir Colin Mc Rae 2005 wahrscheinlich zulegen, Burns ist mir zu schwierig für ein kurzes Rennen zwischendurch.

RACE das Tourenwagen-Game ist auch nocht recht interessant...mal schauen...


Gruss
mawal

g-string 3
2007-04-03, 10:45:48
Richard Burns Rally ist saugeil!

patrese993
2007-04-03, 11:30:06
ich muß zugeben, mein Liebling ist immer noch Colin 1, da konnte man immer so wunderschön driften, es war einfach, also nach kurzer Zeit waren viele Leute gut, und dann kams auf die Feinheiten an.
--> Wenn nach einer Rally jemand mit weniger als 5 sek Vorsprung gewinnt, kann man sicher sein, daß die halbe Stunde davor Spaß gemacht hat *g*

Colin 2.0 fand ich auch noch recht gut, danach nur noch Colin 4

Ich persönlich denke bei Renngames immer, daß LAN-Mode und SplitScreen (die beiden Modi machen bei mir sicher rund 70% aus) Pflicht sein sollten, aber das sehen viele wohl anders.... :(

DrFreaK666
2007-04-03, 11:56:32
Wie wärs wenn du auf Colin McRae: Dirt wartest??
Erscheint im Juni
http://www.codemasters.de/press/?showarticle=9553
und sieht bisher so aus (angeblich)::
http://www.pcgames.de/screenshots/original/colinmcraedirt_pcgames014.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/colinmcraedirt_pcgames005.jpg

Sterem
2007-04-03, 13:03:04
Rallysport challenge....