PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube, MyVideo,... Videos - legal downloaden


viking
2007-04-03, 09:44:20
Schönen guten Tag!

Ich bin ein zufriedener Ashampoo-Kunde und bin jetzt auf ein tolles Angebot gestoßen!

##

http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=0055&session_langid=1

##

Mit diesem KOSTENLOSEN-Tool kann man seine Lieblingsvideos einfach downloaden und verwalten.
Man muss einfach den Lizenzschlüssel anfordern (per eMail)

Die Dateien werden dann als *.flv gespeichert.


Mit freundlichen Grüßen
VikinG

Lar$
2007-04-03, 09:49:02
Super Programm nutze ich ab und zu selbst, doch für Firefox gibt es doch ein ähnliches Plugin, wenn ich mich recht Entsinne.
"VideoDownloader" heisst das glaube ich

viking
2007-04-03, 09:57:15
Jepp, habe ich auch gerade gefunden! Auch nicht schlecht, obwohl ich Ashampoos Variante wesentlich "schöner" und praktischer finde, da man gleich mehrere Videos von versch. Pages downloaden kann.

mofhou
2007-04-03, 10:58:17
Wozu ein Programm, wenn man es auch über eine Inetpage machen kann:
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

r.
2007-04-03, 11:09:00
Super Programm nutze ich ab und zu selbst, doch für Firefox gibt es doch ein ähnliches Plugin, wenn ich mich recht Entsinne.
"VideoDownloader" heisst das glaube ich


Das Teil heißt DownloadHelper und lädt auch nicht nur Videos runter: Link zum Plugin (http://www.downloadhelper.net/)

viking
2007-04-03, 11:13:34
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2390

drexsack
2007-04-03, 11:17:03
http://keepvid.com/

teh j0ix :>
2007-04-03, 12:39:09
Beide Plugins funktionieren wunderbar. Ein Programm ist somit IMO überflüssig ;)

@drexsack die Seite war ne Zeitlang down (grund weiss ich leider nicht mehr) daher kann ich die nicht mehr so empfehlen.

drexsack
2007-04-03, 13:16:03
Ich hab sie auch nur benutzt, da neulich das Video-downloader Plugin nicht funktionierte ;)

MasterMaxx
2007-04-03, 19:04:44
www.grabit.to

beste site die ich kenn fürs runterladen von Youtube und co