PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVHS-Cinchadapter X1950GT


captainsangria
2007-04-03, 10:59:29
Hallo!

Ich habe von einer X850XT (mit VIVO) auf eine X1950GT (nur TV-Out) gewechselt. Vorher hatte ich an der Kabelpeitsche meiner X850XT mein Funkübertragungsset hängen.
Diese Kabelpeitsche hatte eben diesen benötigten Cinchausgang, woran mein Funkset hängt (hing). Die neue X1950GT bietet mir die Lösung nicht mehr, und so muss ich mir ein entsprechendes Kabel kaufen.

Muss ich da auf etwas spezielles aufpassen? Gibt es Empfehlungen?
Kann es zu Problemen mit der Farbdarstellung oder etwas anderem kommen?

Dabei waren nur: svhs und hdtv kabel

Könnte sowas die Lösung sein: *klickmich* (http://cgi.ebay.de/SVHS-CINCH-FBAS-ADAPTER-CONVERTER-FARBBILD-GARANTIE_W0QQitemZ140096354063QQcategoryZ32201QQrdZ1QQcmdZViewItem#ShippingPayme nt)

patrese993
2007-04-03, 11:53:26
bevor Du Dir da was kaufst, schreib mir mal ne PN mit Deiner Adresse, hab bestimmt noch 3 solche Dinger rumfliegen und brauch die alle nicht, hab keinen TV, mach alles direkt am PC

captainsangria
2007-04-03, 12:02:15
danke, was willst du denn dafür haben?

der cinch am funkset ist ein "männchen", d.h. wohl ich bräuchte svhs auf weiblichen cinch adapter für die grafikkarte.