PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertragsverlängerung und damit neues Smartfon fällig!


xtra
2007-04-03, 12:46:26
Hi,

mein o2 Vertrag muss verlängert werden!

Erste Frage. Im Moment habe ich den o2 starter Vertrag, welcher mir vollkommen ausreicht, ich schreibe mehr SMS als ich telefoniere und wenn ich telefoniere wird es meistens vom Mindestumsatz gedeckt! Also insgesamt zahle ich 10€ im Monat und habe ca 15 min Telefonieren und 125 Frei-SMS pro Monat. Ich frage mich nur, gibts nen Vertrag von anderen Anbietern bzw von o2 welcher günstiger ist und ähnliche Features bietet? (Ich habe leider nicht das Interesse&Zeit die ständigen Mobilfunkangebote zu verfolgen)

Zweite Frage. Bei der Verlängerung steht ein neues Handy an. Bisher habe ich den o2 xda mini. Ich bin von dem Gerät überzeugt wie eh und je. Lange Akkulaufzeit super Organizer Features (sehr wichtig für mich) und die gewöhnlichen Telefon&SMS Eigenschaften. Zusätzlich habe ich mir mit einem Bluetooth GPS Empfänger und der TomTom Software ein NAvigationsgerät gebastelt.
Das einzige was fehlt, ist WLAN. Dafür habe ich mir eine SD-Wlan Karte gekauft, funktioniert auch super und genügt eigentlich.

Das neue Handy soll eben auch alle Organizer Funktionen bieten, Bluetooth haben und eben WLAN on-board. Jetzt gibts bei o2 den XDA neo. Kostet jedoch mit meinem "billig" Vertrag 109 Kröten, meint ihr es lohnt sich auf diesen upzugraden, gibts ein anderes gerät oder soll ich warten? Was passiert im Falle des Wartens? Ist die Verlängerung befristet, wie verlängert es sich dann?

(Und nebenbei: Hätte jemand Interesse an dem alten PDA?)

Vielen Dank für eure Ratschläge!

xtra

*DiVa*
2007-04-12, 21:46:44
Wie siehts denn mit dem Xda orbit aus?
Da haste sogar die TomTom Software schon mit drauf.
Ist zwar teuer, aber da haste was Gescheites.

LG
Miri

xtra
2007-04-12, 22:00:27
mhh abgesehen davon, dass ich schon eine sehr gute bluetooth gps maus von holux habe und somit der navigationsbereich abgedeckt ist, habe ich mir nun überlegt auf die zwei neuen modelle bei o2 zu warten... wie ich gehört hab ist das "warten" bei der vertragsverlängerung was das gerät betrifft nicht so wichtig...

aber danke für deinen hinweis.

gruß xtra

*DiVa*
2007-04-13, 17:41:32
klar, wenn du somit ein besseres gerät bekommst -
würd ich auch nicht anders machen =)

lg
miri