PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta SA Texturen werden zu spät eingeblendet.


Gandalf
2007-04-03, 14:55:53
Hi,

der Trailer von GTA IV hat meine Lust geweckt. GTA SA installiert. lief wunderbar, sah aber doch sehr alt aus.
Also nach nem Carpack gesucht. 3 stück gefunden.. GIMP, modern cars und noch eins... dann auch noch nen texturenpack gefunden...

Mit keiner dieser Mods hat das spiel bei mir noch funktioniert. Spielen kann ich zwar, aber zunächst gibts öfters mal nen BTD.. und außerdem werden nicht nur autotexturen, sondern auch straßen und gebäude teilweise wahnsinnig spät oder gar gar nicht :eek: eingeblendet... - schaaade. sieht echt nett aus mit den packs.

Jemand ne Idee? Hat jemand ein modifiziertes gta sa laufen? früher hab ich auch mal einzelne autos eingefügt... - aber ich will schon viele, und das ist dann wirklich sehr sehr mühsam..

Gruß,
G.

Kai
2007-04-03, 15:35:27
Schalte mal den Framelimiter ein. Dann sollte das Problem behoben sein.

JaniC
2007-04-03, 16:55:00
Nur ne Vermutung aber vielleicht runtertakten? Hatte es mal bei HL², dass die Lade-Trigger nicht ausgelöst wurden und so die neuen Abschnitte einfach nicht geladen wurden - runtergetaktet ging es dann.

Gandalf
2007-04-03, 18:01:58
Hi!

Danke für die schnellen Antworten.

@Kai: Stimmt, das war ja der Klassiker. Werde das heute am späten abend mal testen - hoffe sehr, dass es das schon ist. glaube aber nicht dran.

@JaniC: Hui..wäre natürlich nen test wert. Kommt danach dran.

Zockt denn einer von Euch noch ab und an gta Sa, oder sind das mehr Tipps aus Erinnerungen?

Gruß
G.

Sterem
2007-04-03, 18:02:38
Sowas passiert wenn man die EXE Crackt....

Gandalf
2007-04-03, 18:26:30
@Sterem:Hrhr...das ist ja interessant.

Benutze tatsächlich eine. Hab aber die Originaldisk hier. Probleme traten nach install nicht auf. nach austausch der exe nicht. erst nach install der mods...

aber testen werde ich auch das nochmal.

Gruß,
G.

Tombstone
2007-04-04, 09:43:01
Texturen-Pack? Wo gibts denn das? Auf den einschlägigen Mod-Seiten hab ich nie was gefunden...

Link, bitte!

Gruß
DDD

LolekDeluxe
2007-04-04, 09:52:56
Hi,

der Trailer von GTA IV hat meine Lust geweckt. GTA SA installiert. lief wunderbar, sah aber doch sehr alt aus.
Also nach nem Carpack gesucht. 3 stück gefunden.. GIMP, modern cars und noch eins... dann auch noch nen texturenpack gefunden...

Mit keiner dieser Mods hat das spiel bei mir noch funktioniert. Spielen kann ich zwar, aber zunächst gibts öfters mal nen BTD.. und außerdem werden nicht nur autotexturen, sondern auch straßen und gebäude teilweise wahnsinnig spät oder gar gar nicht :eek: eingeblendet... - schaaade. sieht echt nett aus mit den packs.

Jemand ne Idee? Hat jemand ein modifiziertes gta sa laufen? früher hab ich auch mal einzelne autos eingefügt... - aber ich will schon viele, und das ist dann wirklich sehr sehr mühsam..

Gruß,
G.
Die lösung ist ganz einfach.
Auf gta-vc.exe, rechte Maustate Eigenschaften.
Dann auf Kompatibilität und den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98/Windows ME einstellen und OK Drücken.

Mephisto
2007-04-04, 10:22:15
Gibt's denn in SA eine gta-vc.exe? :)

LolekDeluxe
2007-04-04, 10:38:00
Gibt's denn in SA eine gta-vc.exe? :)
Natürlich nicht.:biggrin:
Mir war aber nicht bekannt das bei GTA SA die Texturen zu spät oder garnicht geladen werden wie bei Vice City
Hab bischen zu schnell Gelesen und bin von VC ausgegangen.
Aber vielleicht funkt das auch mit der SA exe.

Sterem
2007-04-04, 10:58:34
Natürlich nicht.:biggrin:
Mir war aber nicht bekannt das bei GTA SA die Texturen zu spät oder garnicht geladen werden wie bei Vice City
Hab bischen zu schnell Gelesen und bin von VC ausgegangen.
Aber vielleicht funkt das auch mit der SA exe.

Das passiert aber auch nur wenn man ein Cracker ist.:mad:

Gandalf
2007-04-06, 13:52:02
Hi.

Kann gar nicht genau sagen, wie es geklappt hat. Aber nach mehrmaligen Installieren von gta selbst, und verschiedenen packs scheints jetzt endlich zu funzen. die gesamt-absturzrate ist zwar immer noch höher als beim Ur-gta, aber es geht...- und die texturen machen was sie sollen. dies auch ohne framelimiter..

Links? Hab ich nicht parat.. aber per google suchen nach:

San ANdreas Modern Mod setup
GAMP und gta sa
SRT und gta

da findet man schon was. hab den erstgenannten drauf. und ne Weitsichterhöhung.
Insgesamt ist es trotz dem SAMI (sa Mod installer) ne bastelei, eben auch weil nicht alles immer reibungslos funktioniert..

Danke für Eure Hilfe!

Die "rechte MT auf exe" Methode brauchte ich nicht. Könnte ich aber mal testen, vielleicht reduziert das die Zahl der BTD's.

Gruß.
G