PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3+Addon:Wieviele Spieler online?


cube
2007-04-03, 15:38:01
Hallo,

da mein favorisiertes Onlinespiel C&C Generals, leider kaum mehr gute Spieler spielen und mir die Demo des dritten Teils nicht wirklich gefallen hat, wollte ich fragen, wieviele Spieler noch am Nachmittag bis Abend bei WC3+Addon online spielen. Wenn ihr sagt, dass man da binnen 2 Minuten ein 2vs2 mit guten Spielern ans laufen bekommt, würde ich mir dann WC3 holen.

Danke :smile:

Lurtz
2007-04-03, 15:48:35
Das ist überhaupt kein Problem, WC3 hat immer noch mehr Spieler als alle anderen Strategiespiele zusammen (StarCraft mal ausgenommen :D).
Vor allem abends geht die Quicksearch blitzschnell.

sei laut
2007-04-03, 16:05:14
http://666kb.com/i/an6jxam4o32rngrdz.jpg

Gerade gemacht, also frische Zahlen.
Und bitte verschieben ins Unterforum.

looking glass
2007-04-03, 16:38:45
Also an Matches und Gegnern scheitert es wirklich nicht, wen es um normales Spielen geht (da hat man selbst spät in der Nacht keine Probleme), anders siehts dann bei Dota & Co. aus, bis da mal nen Server voll ist und alle bereit stehen, können schon mal 20+ Minuten vergehen.

Johnny Rico
2007-04-03, 18:47:04
Also bis 22Uhr geht es, wenn man im einem bestimmten LVL bereich ist. Früher war es auch ätzend. 30min waren keine Seltenheit...

Kurz: Es kommt auf Dein Level bzw. Stats an. Je schlechte, je mehr Gegner findet man.