PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Kauf im Internet?????


Sniper45
2007-04-03, 18:13:29
Hallo!!!!

ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC kaufen.
Was haltet ihr vom kauf über das Internet??? Habe bei Alternate geschaut und würde mir einen PC zusammenbauen lassen der wirklich gut ist und ich wo anders mehr zahlen müsste.. habt ihr schon mal einen PC über das Internet(alternate) gekauft????

Bin ein bisschen unsicher da es sich ja um hohe Beträge handelt und nicht nur um 10€....

Freue mich auf Antwort!!!!:smile:

Gast
2007-04-03, 18:17:38
Ich bin mir sicher, das 80 % der Leute in diesem Forum ihre Hardware ausschließlich online kaufen. ;D

Janni555
2007-04-03, 19:15:26
hast du dir schon mal einige Beiträge hier durchgelesen? Auch Themen bezüglich der Zusammensetzung von PC´s?

Ich glaube 80% ist fast noch untertrieben....

hadez16
2007-04-03, 19:33:43
auch wenn man mal für mehr geld dort bestellt (mindfactory, alternate, ETC...), der service bzw. der verwaltungsapparat in Schadensfällen oder beschwerden ist sehr gut mit ausgeklügeltem System

sollte man mal etwas defektes geschickt bekommen o.ä. dann ist es wirklich bequem dafür ersatz zu bekommen bzw. es zurück zu schicken (Retour-Scheine usw.)

man kriegt schon fast alles abgenommen

natürlich ist es nicht so bequem wie in den Laden zu fahren wo man etwas gekauft hat und direkten ersatz zu erhalten. Aber nah drann.

also eigentlich kein Grund misstrauig (misstrauisch?? ich nix deutsch?) den shops gegenüber zu sein

Zaffi
2007-04-03, 19:41:26
Kauf im Internet und sogar bei Ebay habe ich bisher nie bereut, natürlich sollte man vorsichtig sein mit Vorauszahlung...das mache ich nur bei größeren Firmen wie Mindfactory