PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming-Podcasts gesucht


san.salvador
2007-04-03, 22:13:21
Hi!

Könnt ihr mir ein paar Podcasts rund um Spiele empfehlen? Derweil hab ich nur die Dinger vom Chaosradio (keine Spiele aber sehr interessant für mich als Technikfuzzi :D) und den podcast von wunderlampe mit Walldorf und Städtler. Nicht toll, aber besser als nix.

Was gibts sonst noch in die Richtung?

btw: Formel 1 wär auch net schlecht... :)

san.salvador
2007-04-04, 07:04:53
Wie ich sehe ist das Hören von Podcasts hier über alle Maßen beliebt. :D

teh j0ix :>
2007-04-04, 10:06:50
Jan Hegenberg hatte mal einen .. ka obs den Podcast noch gibt. Ansonsten GIGA aufnehmen und die Videospur rausschneiden X-D

Snatch
2007-04-04, 11:05:40
Ich in auch immer auf der Suche na guten Podcasts. Aber ihrgend wie gibbed nicht so viel das ich wirklich toll finde.

Vielleicht ist hier was für dich bei. Aber da hast du sicher schon geaschaut.
http://www.podcast.de/kategorie/144/Spiele

LovesuckZ
2007-04-04, 11:07:43
Gee, PCAction und Gamepro haben einen Podcast, welcher mindesten einmal im Monat aktualisiert wird.

thiron
2007-04-04, 12:37:40
Schau mal bei iTuns im Podcast Katalog. Da sind massig drin. Der von 1up z.B. ist sehr zu empfehlen.

san.salvador
2007-04-04, 19:48:00
Danke für die bisherigen Tipps, die werd ich gleich durchforsten.
Schau mal bei iTuns im Podcast Katalog. Da sind massig drin. Der von 1up z.B. ist sehr zu empfehlen.
Ich werd mir Itunes nicht installieren. :D