PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Graka?


Gast
2007-04-03, 23:56:35
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die DX-10 Karten von nVidia oder die von ATI besser sind? Oder unter welchen Umständen ist welche von Vorteil?
Danke im Voraus!

Gast
2007-04-04, 00:13:21
Gut.
Jeder ist anderer Meinung!!
Ich persönlich kaufe nur NVIDIA. Das sind einfach die besten!!!!

HellFire
2007-04-04, 00:31:27
Da der R600 noch nicht erhältlich ist kann man dies nicht wirklich sagen.

Er wird auf jedenfall mehr Strom verbrauchen und sicher auch lauter sein als aktuelle Nvidia DX-10 Karten.

Faster
2007-04-04, 00:42:30
da ATI noch keine DX10-karten hat ist ein vergelich kaum möglich, geschweigedenn sinnvoll.
warte bis R600-karten am markt verfügbar sind und frag dann nochmal nach.
und gib doch am besten noch an was für dich "besser" bedeutet, sonst ist der thread auch wieder sinnlos...

Gast
2007-04-04, 09:08:51
Ok,
ich hatte nicht ganz mitgekriegt, ob die DX-10 Karten von ATI schon raus sind, ich hatte nur gehört, dass die von ATI ca. 1 GB RAM hätten und dementsprechend teurer wären... ...unter "besser" hatte ich nur die Leistung beim Zocken bedacht (evtl. auch Preisleistungsverhältnis), nicht aber z.B. die meistens daraus resultierende Lärmbelastung...

Schon einmal Danke für die Antworten!