PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: X1900XT + Accelero X2


san.salvador
2007-04-04, 03:56:02
Was kann ich für eine X1900XT 256MB PCIe mit Accelero X2 verlangen?
Der Zustand ist natürlich tadellos.

[NbF]Eagle
2007-04-04, 07:58:14
Habe gerade gebraucht ihr in Forum die X1900XT mit 512 aber ohne Accelero X2 für 188€ gekauft, also 160€ könnte man noch bekommen. Aber bedenke ein X1900AIW die zar mit niedrigen Taktraten läuft (kann man aber in der Regel gut übertakten) gibt es für 130€ neu

Gast
2007-04-04, 09:32:59
Hast du den Accelero selbst montiert oder wurde sie so verkauft? Das ist für den Wert der Karte nicht ganz unerheblich.

san.salvador
2007-04-04, 19:59:35
Selbst montiert, war aber nicht mein erstes Mal, ich weiß also was ich tu. :D

Also 150€ wären drin, oder?

Backet
2007-04-04, 20:06:19
Klar sind die drin.

Wenn du bei Ebay reinschaust siehst du das die dortigen XTs mit Acc auch um die 160€ weggehen.

BTW ich habe hier auch noch eine XT mit Accelero rumzuliegen. Allerdings wurde der von einem Fachhandel eingebaut. Da habe ich schon ein Angebot für 160€.
Könnte sich unter Umständen negativ drauf auswirken, das du das selber gemacht hast. Denn keiner wird schreiben das er das erste Mal son Ding verbaut hat. Sonst kauft ihm ja keine rmehr die Karte ab. ist halt ne Vertrauenssache!

Willst die hier verkaufen, ioder über Ebay?! oder wie?!

san.salvador
2007-04-05, 10:02:30
Klar sind die drin.

Wenn du bei Ebay reinschaust siehst du das die dortigen XTs mit Acc auch um die 160€ weggehen.

BTW ich habe hier auch noch eine XT mit Accelero rumzuliegen. Allerdings wurde der von einem Fachhandel eingebaut. Da habe ich schon ein Angebot für 160€.
Könnte sich unter Umständen negativ drauf auswirken, das du das selber gemacht hast. Denn keiner wird schreiben das er das erste Mal son Ding verbaut hat. Sonst kauft ihm ja keine rmehr die Karte ab. ist halt ne Vertrauenssache!

Willst die hier verkaufen, ioder über Ebay?! oder wie?!
Ich weiß nicht, ich werds wohl zuerst hier probieren (dann bleibt sie in der "Familie" :D), und wenn das nicht klappt wandert sie wohl ins ebayland.

Gast
2007-04-05, 10:23:16
Selbst montiert, war aber nicht mein erstes Mal, ich weiß also was ich tu. :D Das glaube ich dir gern, nur leider ist das für die Garantieansprüche irrelevant. Ohne Garantie ist die Karte bei weitem nicht so viel wert wie mit. ;)

san.salvador
2007-04-05, 10:30:24
Wie verwerflich wärs, wenn ich den Originallüfter wieder draufnagel? :redface:

Vertigo
2007-04-05, 10:33:44
Wie verwerflich wärs, wenn ich den Originallüfter wieder draufnagel? :redface:
Nee ... lass den X2 drauf und stell das Ding bei eBay rein. Damit fährst Du sicher am besten. Ich habe dort schon öfter von mir "gemoddete" Grafikkarten verkauft und immer einen guten Preis erzielt.

Gast
2007-04-05, 10:34:27
Wie verwerflich wärs, wenn ich den Originallüfter wieder draufnagel? :redface:Ich finde sowas nicht in Ordnung. Aber das musst du selbst wissen. Du solltest aber auch mit dem Accelero noch einen akzeptablen Preis erzielen können, gerade bei Ebay kann ich mir vorstellen, dass die Leute dort mehr bieten als die Karte eigentlich wert ist.