PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datentransfer altes-neues Handy


Gast
2007-04-04, 08:51:34
Hi!

Ich habe ein SE K700i, das jetzt durch ein SE K800i ersetzt werden soll. Nur wie kriegt man die Daten vom alten auf das neue Handy? Die Software für den PC ist unterschiedlich, und ich will nicht unbedingt >100 Telefonnummern und Adressen per SIM-Karte stückweise kopieren (Bilder usw. gehen ja).

r.
2007-04-04, 09:40:03
Kannst du nicht einfach die Nummern via Bluetooth von einem zu anderem Handy schicken? Ne 2. SIM wirst du wohl auftreiben können.

wori
2007-04-04, 11:38:25
Probier es mal mit MyPhoneExplorer. Gibt es als Freeware hier http://www.fjsoft.at/

AtTheDriveIn
2007-04-04, 11:58:05
Fürs Telefonbuch: Alle Nummern auf SIM kopieren, SIM ins neue Handy und fertig.

So geht das doch schon seit ewiger Zeit.

Meine SIM Karte bietet mehr als 100 Plätze...

Floats Mobile Agent ist eine weitere Alternative für den Weg über den PC.