PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremde Icons für Webseite


Gast
2007-04-04, 09:29:51
Hy,

wollte mal um Hilfe bezüglich der Benutzung von Fremden (also die jemand Anderes gemacht hat) Mini Icons für die eigene Webseite bitte.

Link: http://icon-king.com/?p=15


Wie sieht es mit diesen aus ? Darf man diese (geschätze 15 Stk. würde ich brauchen) denn verwenden ?
Das man sie nicht bearbeiten darf ist mir klar (ist fast überall so) ...
Eine mehr oder weniger Private Homepage, ich verkaufe dort nichts etc.


Danke schonmal. :)

Nase
2007-04-04, 10:36:27
Das Ganze steht unter der LGPL (http://de.wikipedia.org/wiki/LGPL). Du darfst also alles damit machen. Die kompletten Linzenzbestimmungen gibt es hier (http://www.gnu.org/copyleft/lgpl.html).

Edit: Wenn du die Icons benutzt, wäre natürlich ein Link auf die Herstellerseite recht nett.

Gast
2007-04-04, 10:56:14
Ich danke. =)

Falls noch jemand etwas dazu sagen kann, nur zu. :)


schöne grüße