PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of Magic


Moltke
2007-04-04, 11:04:10
Servus,

wird sich das Spiel jemand zu legen?
Ich finde es sieht ja ganz interessant aus...;)

http://dom.deepsilver.com/de/index.html

thiron
2007-04-04, 11:30:51
Aufgrund der spärlichen Informationen die auf der Website zu finden sind, würde ich nicht auf die Idee kommen es zu kaufen.

Wirklich schön ist es auch nicht http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=933187&img=4

http://www.krawall.de/web/Dawn_of_Magic/preview/id,24239/s,,K204e038b5bdf87ef57041aade08696ef

Wird sicher spurlos an mir vorbei gehen. Dafür mag ich das Genre nicht genug. Mit Titan Quest, Sacred und DS2 bin ich für lange Zeit bedient.

pXe
2007-04-05, 13:30:19
Und der nächste Möchtegern Diablo Clon, mal wieder sehr witzig ist dass der Hersteller noch nicht gesagt hat dass es keinen Onlinemodus geben wird bei dem die Chars auf dem Server gespeichert werden.


pXe

Iceman346
2007-04-05, 13:36:04
Gibt jetzt ne Demo, hab aber noch keinen flotten Mirror gefunden....

Grey
2007-04-05, 14:47:06
http://www.exp.de/shownews.php?id=21883&aid=pc

fullspeed mirror.

ich hab vor ner zeit schon mal die preview gezockt, fands eigentlich ganz geil. allerdings noch etwas nerviges kampf system.

mit diablo hat das ganze wenig am hut, generell ein recht eigener stil, nur das genre bietet gemeinsamkeiten.