PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN problem bei Asus A8V Deluxe

-d0pExXx-
2007-04-04, 13:39:41
Moin moin.

Also ich hab folgendes problem. Wenn ich bei meinem Board mein WLAN benutze, läufts eigtl. alles glatt. Allerdings gibts das große Problem, dass mein PC abschmiert, sobald mein router sich neu einwählt oder meine WLAN karte kurz den kontakt verliert, wenn der router sich neustartet oder so.

woran könnte das liegen? ich bin mit meinem latein echt am ende..

Johnny
2007-04-04, 14:01:10
Moin moin.

Also ich hab folgendes problem. Wenn ich bei meinem Board mein WLAN benutze, läufts eigtl. alles glatt. Allerdings gibts das große Problem, dass mein PC abschmiert, sobald mein router sich neu einwählt oder meine WLAN karte kurz den kontakt verliert, wenn der router sich neustartet oder so.

woran könnte das liegen? ich bin mit meinem latein echt am ende..
Das Problem hatte ich auch, hab die Karte dann ganz schnell wieder eingepackt, soll heißen das Problem ist bekannt, Lösung kenne ich aber auch nicht.

-d0pExXx-
2007-04-09, 17:07:30
Sehr witzige WLAN Karte muss ich sagen...Also ich hab rausgefunden, dass wenn ich n P2P Programm laufen lasse, mein PC nicht abstürzt. Muss wohl mit dem Traffic zusammenhängen der verursacht wird. Allerdings kann ich mir das nicht so wirklich erklären, warum der PC ohne alles einfach so abschmiert...naja, egal ^^