PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannende Singleplayer Mods


0alvaman0ß
2007-04-04, 14:02:47
Da ich gerade Ferien + Lust habe neben dem Lernen fürs ABI zu zocken suche ich spannende Singleplayer Mods. Ich erinnere mich, dass es für Half-Life 1 MASSIG davon gab, richtig gute mit Story, Spannung und und und...

Nun habe ich mich wieder auf die Suche gemacht, für HL2, Doom3, UT04, [...] -> Fehlanzeige :frown:

Gibt es dafür spezielle Insiderseiten, die ich nicht kenne?

Generell ist mir das Hauptspiel egal. Also wenn jemand in letzter Zeit eine klasse Singleplayer Mod gespielt hat, Link her!

MfG Jan

ManuelCalavera
2007-04-04, 16:08:16
Hier hast du zwei Listen mit HL1 (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Category:HL1_Third_Party_Mods) und HL2 (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Category:HL2_Third_Party_Mods) Mods (sind allerdings auch Multiplayer dabei)

für HL2 kann ich empfehlen:
- Rock24 (leider recht kurz)
- Minerva Metastasis 2 (schon ne Weile her, weiss nur noch das es ganz nett war)
- Ravenholm mod (sauschwer aber sehr geil gemacht)
- Mistake Of Pythagoras (sehr abgefahren, leider grafisch nicht so überzeugend)

Grüße, MC

0alvaman0ß
2007-04-04, 17:39:40
Hier hast du zwei Listen mit HL1 (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Category:HL1_Third_Party_Mods) und HL2 (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Category:HL2_Third_Party_Mods) Mods (sind allerdings auch Multiplayer dabei)

für HL2 kann ich empfehlen:
- Rock24 (leider recht kurz)
- Minerva Metastasis 2 (schon ne Weile her, weiss nur noch das es ganz nett war)
- Ravenholm mod (sauschwer aber sehr geil gemacht)
- Mistake Of Pythagoras (sehr abgefahren, leider grafisch nicht so überzeugend)

Grüße, MC
Das klingt mal reell, danke :biggrin:

Wobei ich jetzt irgendwie auch Bock auf Grim Fandango hätte.. :rolleyes:


MfG Jan