PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA CL 2006-2007 von EA


Blackland
2007-04-04, 16:36:52
Da es noch niemand angesprochen hat, es ist da und im gewohnten EA-Flair.

Allerdings mit kleinen kosmetischen Änderungen und ein paar Änderungen im Gameplay und der KI.

Wichtig - nach dem Installieren funktioniert das Pad gleich und man kann die Tiefenunschärfe abschalten (was man auch tun sollte).

Die KI des Gegners ist jetzt um einiges schlauer, Fernpässe und Tricks werden jetzt situationsbedingt auch ausgeführt und fügen sich stimmig ein. Sonst nicht viel Neues. Das Belohnungssystem wurde aufgebohrt, die Menus sind nach wie vor fürchterlich und im Teamfenster hat man nach wie vor Probleme, die richtigen Daten auch auf Anhieb zu erkennen. Die automatische Aufstellung ist voll daneben, die Spielerwerte sind aber wichtiger geworden.

Neue und teilweise wirklich gute Animationen verleiten zum Schmunzeln, die Kommentatoren sind unverändert eintönig in den Äußerungen und der Schiri ist verliebt in seine gelb/roten Karten.

Ach ja, es läuft nun auf Anhieb flüssiger als FIFA07 nach Erscheinen.

Ein extra Kaufgrund gibt es also nicht; wer die Reihe mag und wem das Teil "ganz wichtig" in der Sammlung fehlt, der sollte es kaufen. Alle Anderen eher nicht.