PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integration absurd


!_Tomcat_!
2007-04-04, 19:04:05
Ich setze diesen link bewusst ins Offtopic und nicht in den Sammelthread der Spielwiese da ich hoffe, dass sich daraus eine konstruktive Diskussion entwickelt!

Moslimischer Frauenbadetag (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)

Eure Meinung ist erwünscht. Bleibt sachlich, bitte.

NucleusZett
2007-04-04, 20:17:09
Der benötigte Flash Player 8 wurde nicht gefunden.
Flash = uncool.

SgtDirtbag
2007-04-04, 20:42:14
Der passende Link auf PI dazu:

In Hannover geht die Integration baden (http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html)

edit: ach ja, meine Meinung dazu.
Ich finde es echt arm was da abgeht. Da wird die eine Minderheit "integriert" (wers glaubt...) in dem man eine neue kreiert.

Bravo.

Schrotti
2007-04-04, 20:48:13
Da könnte mir der Kragen platzen :mad:

Byteschlumpf
2007-04-04, 21:10:27
Wenn selbst 4jährige Buben diskriminiert werden, ist was aber oberfaul!
Dass das aus einer grünen Schule kommen muß, ist ja wohl klar - Gutmenschen, die an der Realität vorbeileben!

Das Morgenland geht baden und das Abendland darf nicht mal zusehen! X-D

Konami
2007-04-04, 21:15:29
Also Integration = Anpassung der Umgebung an die Immigranten, okay.

Dass das aus einer grünen Schule kommen muß, ist ja wohl klar - Gutmenschen, die an der Realität vorbeileben!
Sinnfreie, pauschalisierende Polemik, spar dir das bitte. Oder magst du Schubladen so gerne, du böser Killerspieler und Amokläufer? ;)

drexsack
2007-04-04, 21:15:42
Zusätzliche Kosten und für eine Minderheit grenzt man eine Mehrheit aus. Auf so eine scheisse können auch nur die multikulti Gutmenschen kommen. Vermutlich gibts so ein Schodder auch nur wieder in Deutschland und in der Türkei oder so beschwert sich da keine Sau.

Col.Silent Death
2007-04-04, 21:19:09
Schon erschreckend und gleichsam beeindruckend..

Wo bleibt die Integration für Minderheiten die wirklich zu unserem Land gehören? Auf die wird gepfiffen und eins von X Einwanderervölkern wird hier fürstlich empfangen.. :dumm: Ich glaube nicht, dass wir von den Islamisten ebenso behandelt werden würden, wären wir die Minderheit. Wie der Islam in Wahrheit mit Minderheiten umgeht die sich ihrem Glauben widersetzen, ist ja leider nur zu gut bekannt - jedoch nennt man sowas bei uns Altlast und bei denen Religion..

>Sie lieben ihr Land, ihren Glauben und vermissen allgemein ihre Heimat?
Wunderbar, wir auch! Drum unterwerfen sie ein anderes Land! Es wäre doch verrückt nachhause zu fahren in das Land, welches man so liebt..<

Naja, Willkommen als künftige Minderheit im eigenen Land.

Btw fordere ich deutsches Männerbaden und natürlich für jede nur erdenkliche Minderheit einen seperaten Badetag - immerhin ist es unzumutbar für JEDE Minderheit mit einer anderen Baden zu müssen! Sie könnten sich von der anderen Minderheit beleidigt fühlen, da sie daran erinnert werden selbst eine Minderheit zu sein. *tz* Das geht nun wirklich nicht. Man bedenke nur wo das enden könnte!

-Fassungslos, der Colonel.

Dktr_Faust
2007-04-04, 21:33:27
Seit ich in der Weihnachtszeit gelesen habe, dass in Italien die Krippenspiele in Kindergärten abgeschafft wurden, weil sie den Glauben der Muslime stören, wundert mich gar nichts mehr.

Das traurige ist nur: Genau auf diese Art und Weise (Politik am Bürger vorbei) hat es in der Weimarer Republik auch angefangen...und was danach gekommen ist, wissen wir ja alle.

Grüße

KinGGoliAth
2007-04-04, 21:37:54
schon lustig irgendwie.

da soll sich noch einer wundern, wenn die rechten regen zulauf haben.

*kopfschüttel*
wer sich sowas ausdenkt gehört ins nächste fundament integriert.

Mr.Fency Pants
2007-04-04, 21:49:07
Weshalb müssen wir uns im eigenen Land an fremde Gewohnheiten anpassen? Sowas kanns nur hier in good old germany geben. Dachte erst an einen Aprilscherz. Integration um jeden Preis. *kopfschüttel*

Dktr_Faust
2007-04-04, 21:52:05
Unser Problem ist: Wir meinen wir müssen die Gäste integrieren, dabei diese eigtl sich selbst integrieren.

Grüße

SgtDirtbag
2007-04-04, 21:55:36
Weshalb müssen wir uns im eigenen Land an fremde Gewohnheiten anpassen?
Sowas kanns nur hier in good old germany geben.
Dachte erst an einen Aprilscherz. Integration um jeden Preis. *kopfschüttel*
Falsch.

Da sind uns zumindest die Briten bereits ein gutes Stück vorraus:
Schools are dropping the Holocaust from history lessons to avoid offending Muslim pupils, a Governmentbacked study has revealed.
It found some teachers are reluctant to cover the atrocity for fear of upsetting students whose beliefs include Holocaust denial.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=445979&in_page_id=1770

raschomon
2007-04-04, 22:05:46
Grünsprech at its best: "Ich hol' sie ab wo sie sind."

afk|freeZa|aw
2007-04-04, 22:15:10
Wenn ich mir das Video so anschaue,kommt mir das Kotzen.Der junge Mann,der als zweites kurz seinen Senf abgeben kann,bringt es auf den Punkt.

"Kein Verständnis"

Was kommt als nächstes?Supermärkte dürfen kein Schweinefleisch mehr verkaufen,weil die Muslime sonst wieder die (achtung Wortwitz) beleidigte Leberwurst spielen?


Man Man Man,es wird Zeit,dass man einen grossen Deckel auf Deutschland draufsteckt und nen Böller drunter wirft.

Mr.Fency Pants
2007-04-04, 22:21:16
Falsch.

Da sind uns zumindest die Briten bereits ein gutes Stück vorraus:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=445979&in_page_id=1770

Hast recht, sowas gibts wohl auch woanders. Die Frage ist weshalb? Angst vor Terror und falsch verstandene Integrationsgedanken von Idioten?

!_Tomcat_!
2007-04-04, 22:41:25
Ich finde es nur arm, dass sich so ein "Politiker" so was ausdenkt und dann die Bevölkerung zahlt, nämlich mit Steuern.

Ich würde absolut nichts sagen, wenn es ein privates Hallenbad wäre. Da macht man dann alle zwei Wochen (oder je nach Zulauf vielleicht auch öfters) einen muslimischen Tag und gut ist, selbst eine Kioskverkäuferin könnte man dann für ein paar Stunden beschäftigen, alles kein Thema. Vielleicht macht er ja dann den großen Reibach damit, sei Ihm gegönnt.

Aber in einem öffentlichen Bad, in dem der ganze Quark mit unserem Geld finanziert wird, man man man :mad:

Von dem 4jährigen der draußen bleiben muss möcht ich jetzt noch nicht mal sprechen.


Am besten hat es aber imho KinGGoliAth ausgedrückt:

wer sich sowas ausdenkt gehört ins nächste fundament integriert

afk|freeZa|aw
2007-04-04, 23:39:28
Von dem 4jährigen der draußen bleiben muss möcht ich jetzt noch nicht mal sprechen.




Am besten hat es aber imho KinGGoliAth ausgedrückt:

wer sich sowas ausdenkt gehört ins nächste fundament integriert

Den die Mutter auch einfach hat draussen sitzen lassen,damit sie baden gehen kann :uup:

Schrotti
2007-04-05, 00:00:03
Mir ist es egal ob ich mir jetzt einen Tagesbann einhandel oder nicht.

Aber ich bin der Meinung das die Leute sich anpassen müssen wenn Sie hier leben wollen.

Wenn ich in die Türkei oder sonst wohin gehe, dann muss ich mich auch anpassen und kann nicht auf meiner Kultur bestehen.

Wem das nicht passt, dem steht es frei nach Hause zu gehen!

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 00:15:01
Wem das nicht passt, dem steht es frei nach Hause zu gehen!

Das Ding ist ja,die meisten sind laut Papier HIER zu Hause...

Schrotti
2007-04-05, 00:22:49
Das ist mir dann egal.

Dann werden eben Eltern + Kinder gleichermaßen abgeschoben.

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 00:24:42
Das ist mir dann egal.

Dann werden eben Eltern + Kinder gleichermaßen abgeschoben.


Was dann wiederum der Steuerzahler bezahlen muss.(Ich weiss,einige würden,ohne mit der Wimper zu zucken nen Check ausfüllen :rolleyes: )

Crushinator
2007-04-05, 00:38:08
Ihr regt Euch wegen nur paar Stunden immer nur Mittwochs "Frauenbadetag" auf? Wieviele Stunden dürfen Eurer Meinung nach denn die Frauen der jenigen schwimmen gehen, die genau so wie Ihr respektive Eure Familien jahrzehnte lang in den gemeinsamen Topf (genannt auch Steuerkasse) gezahlt haben?

Sorry, aber auf mich macht nicht nur die Aufmachung des SPON-Beitrages sondern auch die meisten der Beiträge in diesem Thread einen Eindruck, den ich lieber nicht beschreiben möchte. Abgesehen davon, frage ich mich ob der Thread nicht ins PoWi gehört ...

Schrotti
2007-04-05, 00:48:53
Es geht hier nicht nur um Mittwochs ein paar Stunden, es geht um das Prinzip.

Wer hier in Deutschland leben möchte, hat sich anzupassen fertig ende und aus.

Mich interessiert es nicht ob jemand Moslime, Christ oder sonstwas ist.
Wer hier leben möchte muss sich eben anpassen.

Crushinator
2007-04-05, 00:58:05
[...] Mich interessiert es nicht ob jemand Moslime, Christ oder sonstwas ist.
Wer hier leben möchte muss sich eben anpassen.

Dann hast Du das Grundgesetz nicht so richtig verstanden. Du kannst keinen zwingen in eine gemischte Badeanstalt zu gehen, und genau so wie es Du und ich zu akzeptieren haben, daß wir nicht auf den Behindertenparkplätzen parken dürfen, wenn wir selbst nicht behindert sind, kannst Du vom moslemischen Steuerzahler nicht verlangen, daß er sich gefälligst in allen Punkten anzupassen habe.

Desweiteren heißt Frauenbadetag, daß auch Deutsche Frauen an dem Tag baden gehen können. Das gilt genau so für Deutsche, die zum Islam konvertiert sind - sowas soll's ja auch geben. Ich verstehe wie gesagt nicht, wie man sich so undifferenziert darüber aufregen kann. Es gibt durchaus hirnrissige "Integrationsideen", die zu allem Überfluß auch noch umgesetzt worden sind. Aber das hier finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn die Mädels so mit Deutschen Familien in engeren Kontakt kommen und dadurch manch Barrieren überwunden werden, finde ich es nicht völlig verkehrt.

Kokosnuss
2007-04-05, 01:06:21
Der eine Typ dürfte es wohl sehr gut auf den Punkt bringen:

"Wir sind hier in Deutschland, von daher: Kein Verständnis!"

Man kanns ernsthaft übertreiben. Hab ich das da richtig verstanden, dass das quasi Vorschrift ist, das die in Hannover diesen Waschtag haben? :|

KingGoliath hats natürlich auch sehr schön ausgedrückt :biggrin: :up:

Schrotti
2007-04-05, 01:13:46
Dann hast Du das Grundgesetz nicht so richtig verstanden. Du kannst keinen zwingen in eine gemischte Badeanstalt zu gehen, und genau so wie es Du und ich zu akzeptieren haben, daß wir nicht auf den Behindertenparkplätzen parken dürfen, wenn wir selbst nicht behindert sind, kannst Du vom moslemischen Steuerzahler nicht verlangen, daß er sich gefälligst in allen Punkten anzupassen habe.

Desweiteren heißt Frauenbadetag, daß auch Deutsche Frauen an dem Tag baden gehen können. Das gilt genau so für Deutsche, die zum Islam konvertiert sind - sowas soll's ja auch geben. Ich verstehe wie gesagt nicht, wie man sich so undifferenziert darüber aufregen kann. Es gibt durchaus hirnrissige "Integrationsideen", die zu allem Überfluß auch noch umgesetzt worden sind. Aber das hier finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn die Mädels so mit Deutschen Familien in engeren Kontakt kommen und dadurch manch Barrieren überwunden werden, finde ich es nicht völlig verkehrt.

1. Ich parke nicht auf Behinderten Parkplätzen
2. Steuern hin Steruern her, nicht alles geht mit Geld
3. Warum muss dann der Besitzer des kleinen Geschäftes zu machen?
4. Ich habe nichts gegen Kontakt mit Moslimen (kenne selbst mehr als genug und verstehe mich bestens mit denen)

KinGGoliAth
2007-04-05, 01:23:10
Dann hast Du das Grundgesetz nicht so richtig verstanden.

du aber scheinbar auch nicht. darin ist nämlich nicht von sonderbehandlung und extrawürsten die rede sondern vor allem von gleichheit.

Du kannst keinen zwingen in eine gemischte Badeanstalt zu gehen, und genau so wie es Du und ich zu akzeptieren haben, daß wir nicht auf den Behindertenparkplätzen parken dürfen, wenn wir selbst nicht behindert sind, kannst Du vom moslemischen Steuerzahler nicht verlangen, daß er sich gefälligst in allen Punkten anzupassen habe.
jemanden zwingen in eine gemischte badeanstalt zu gehen? nö. wer nicht will, geht einfach nicht hin. tadaaa! bestechend simpel. die zeiten, wo die leute reihenweise zum duschen geschickt wurden haben wir gott sei dank auch hinter uns. durch seine steuern hat der moslemische steuerzahler die möglichkeit ins bad zu gehen. wenn er nicht kann oder auch welchen gründen auch immer nicht will ist das sein bier. ich war auch schon lange nicht mehr in solchen einrichtungen. keiner wollte mich zwingen (gäbe dafür auch keinen grund, hab daheim ne dusche und badewanne ;) ) da rein zu gehen und ich habe ebenfalls nicht versucht meine steuern für mein nicht wahrgenommenen badespaß erstattet zu bekommen. ziemlich wirr, was du da bringst. :|

btw: moslems im schwimmbad mit behindertenparkplätzen zu vergleichen treibt mir zwar ein lächeln ins gesicht aber das bedeutet nicht, dass es weniger hirnrissig ist. :rolleyes:


Desweiteren heißt Frauenbadetag, daß auch Deutsche Frauen an dem Tag baden gehen können.
ich will ja nicht unken, aber ich behaupte einfach mal, dass sich das interesse daran bei ("normalen") deutschen frauen sehr in grenzen hält. die sind schließlich nicht religiös vorbelastet ('verklemmt' wäre hier sicher das falsche wort!) und wenn dann wollen sie sich und ihren alten und / oder dicklichen körper nicht vor lüsternen sondern schmähenden blicken schutzen.


Wenn die Mädels so mit Deutschen Familien in engeren Kontakt kommen und dadurch manch Barrieren überwunden werden, finde ich es nicht völlig verkehrt.
auch hier will ich nicht auf vorurteilen rumreiten aber ebenfalls möchte ich bezweifeln, dass sich dort in heimlicher atmosphäre ein kaffeekränzchen zwischen eben diesen moslemischen frauen und andersgläubigen besucherinnen anbahnt.

wo du gerade die barrieren ansprichst:
ich für meinen teil finde, dass diese extrawürstchen und ausnahmen für alle und jeden eher noch größe barrieren schaffen, als irgendwelche einzureissen. wenn alle möglichen leute ohne scheu durcheinanderlaufen und bunt gemischt sind ist das noch immer der beste weg, um barrieren niederzureissen.
wem das zu viel multikulti ist kann ja zuhause bleiben. oder ein nicht-öffentliches bad aufmachen.

-"lass mal ins schwimmbad"
-"ne du. geht nicht. für männliche, evangelische deutsche unter 1,80 und über einem bmi von 25 ist nur mittwochs von 11:45 bis 12:00 offen"
:ugly2:

€:
es kann nicht sinn der integration (!) sein, dass man für alle möglichen leute ausnahmen und sonderregelungen auf die beine stellt, die wiederum andere mehr oder weniger ausgrenzen.

Crushinator
2007-04-05, 01:31:37
du aber scheinbar auch nicht. darin ist nämlich nicht von sonderbehandlung und extrawürsten die rede sondern vor allem von gleichheit.
Gleichheit bedeutet aber auch, daß ich - wenn ich meine vom Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit ausüben möchte - dadurch keine übermäßige Benachteiligung haben darf. Darum gibt es u.A. auch Polizeischutz für jüdische Schul- und sonstige Einrichtungen.

Auf den Rest möchte ich nicht mehr eingehen, weil ich Deine Herangehnsweise an das Thema nicht begrüße, um es nicht noch schärfer auszudrücken.

KinGGoliAth
2007-04-05, 01:37:51
Gleichheit bedeutet aber auch, daß ich - wenn ich meine vom Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit ausüben möchte - dadurch keine übermäßige Benachteiligung haben darf.

der rest der welt sollte aber auch nur wegen dir keine übermäßige benachteiligung erfahren. es gibt zweifelsohne überschneidungen in diesem bereich, aber wenn wirklich jeder einzelne stocksteif auf seinen eigenen hintern bestehen würde hätten wir ebenso zweifelsohne schon längst bürgerkrieg. :|

Auf den Rest möchte ich nicht mehr eingehen, weil ich Deine Herangehnsweise an das Thema nicht begrüße, um es nicht noch schärfer auszudrücken.
natürlich steht es dir frei lieber zu schweigen, wenn dir meine ausführungen 'unangebracht' ;) erscheinen.
wobei mir der behindertenparkplatz noch immer keine ruhe läßt.

€: aber ich sehe schon, dass es wenig sinn macht, wenn idealist und praktiker zusammentreffen. ;)

Crushinator
2007-04-05, 01:53:46
der rest der welt sollte aber auch nur wegen dir keine übermäßige benachteiligung erfahren. es gibt zweifelsohne überschneidungen in diesem bereich, aber wenn wirklich jeder einzelne stocksteif auf seinen eigenen hintern bestehen würde hätten wir ebenso zweifelsohne schon längst bürgerkrieg. :|
Das ist zweifelsohne richtig. Darum finde ich es auch OK, wenn nur Mittwochs und da auch nur für ein paar Stunden eine Minderheit schwimmen gehen darf, wenn in der zumutbaren Umgebung eh keine private Badeanstalt existiert. Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck, daß der männliche Otto-Normal übermäßig benachteiligt werden würde, wenn er von den 6 Tagen die das Schwimmbad offen hat an einem Tag mitten in der Woche paar Stunden nicht schwimmen gehen könnte - Das erscheint mir absurd.

natürlich steht es dir frei lieber zu schweigen, wenn dir meine ausführungen 'unangebracht' ;) erscheinen. wobei mir der behindertenparkplatz noch immer keine ruhe läßt.
Ich brachte den Behindertenparkplatz nur deshalb als Beispiel, weil es im Leben eines Nichtbehinderten eine genau so (un)wichtige Rolle spielt, ob es sie gibt oder nicht. Wenn alle Parkplätze außer der für Behinderte belegt und es in der unmittelbaren Umgebung keine Behinderten mit entsprechendem Ausweis gibt, ärgere ich mich auch, daß ich ggf. 2 Km weiter weg parken muß. Deswegen finde ich sie trotzdem nicht ein Unding und "verfluche" sie. ;)

€: aber ich sehe schon, dass es wenig sinn macht, wenn idealist und praktiker zusammentreffen. ;)
Die schlaue Frage lautet aber, wer von uns jetzt der Praktiker sein soll. :udevil:

KinGGoliAth
2007-04-05, 02:01:17
Das ist zweifelsohne richtig. Darum finde ich es auch OK, wenn nur Mittwochs und da auch nur für ein paar Stunden eine Minderheit schwimmen gehen darf, wenn es in der zumutbaren Umgebung eh keine private Badeanstalt existiert. Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck, daß der männliche Otto-Normal übermäßig benachteiligt werden würde, wenn er von den 6 Tagen die das Schwimmbad offen hat an einem Tag mitten in der Woche paar Stunden nicht schwimmen gehen könnte - Das erscheint mir absurd.
wenn man erstmal angefangen hat....es gibt sicher auch (leider!) genug leute, die nicht mit schwarzen planschen wollen. also? donnerstag abend keine schwarzen im bad? oder was wäre mit den verdammten schlitzaugen? dem kommunistenpack? hartz4 empfänger? killerspieler? hip hopper! soweit haben wir jeden abend der woche schon verbraucht. evtl sollten wir auf monatlichen und nicht wöchentlichen takt wechseln.

wie gesagt: barrieren schafft man so ganz sicher nicht aus der welt!

Die schlaue Frage lautet aber, wer von uns jetzt der Praktiker sein soll. :udevil:
das ist aber keine frage. :udevil:²


genau so gut könnte man die ehemalige (?) rassentrennung in den usa als integration bezeichnen. schwarze und weiße haben ihre abgesteckten gebiete und sind "unter ihres gleichen" ungestört vom jeweils anderen. integration erfolgreich.

Schrotti
2007-04-05, 02:13:01
Ich brachte den Behindertenparkplatz nur deshalb als Beispiel, weil es im Leben eines Nichtbehinderten eine genau so (un)wichtige Rolle spielt, ob es sie gibt oder nicht.
Wenn alle Parkplätze außer der für Behinderte belegt und es in der unmittelbaren Umgebung keine Behinderten mit entsprechendem Ausweis gibt, ärgere ich mich auch, daß ich ggf. 2 Km weiter weg parken muß. Deswegen finde ich sie trotzdem nicht ein Unding und "verfluche" sie. ;)


Wo steht was von verfluchen?

Ich habe Respekt vor behinderten Menschen denn die können nichts dafür (im Gegensatz zu den anderen ausländischen Mitbürgern die hier in unserem Land leben).

Viele kennen nicht mal "Guten Tag" oder "Danke" oder was auch immer sonder pöbeln rum und demolieren aus Frust einfach nur das was sich gerade anbietet (incl. meines knapp 1 1/2 Jahre alten Autos worüber ich nicht sehr froh bin).

Ich könnte echt das kalte kotzen bekommen.

Crushinator
2007-04-05, 02:26:03
[...] genau so gut könnte man die ehemalige (?) rassentrennung in den usa als integration bezeichnen. schwarze und weiße haben ihre abgesteckten gebiete und sind "unter ihres gleichen" ungestört vom jeweils anderen. integration erfolgreich.
Man kann's aber auch echt übertreiben. :ueye:

Nochmal: Es ist ein Frauenbadetag, nicht Moslembadetag. Ziel ist es, Frauen die aufgrund ihrer Religion keinen Männern "nackte" Haut zeigen dürfen schwimmen zu lassen, am besten mit deutschen Frauen, damit die sich schlimmstenfalls näher kommen und sich eben nicht abgrenzen.

Crushinator
2007-04-05, 02:30:00
Wo steht was von verfluchen?

Ich habe Respekt vor behinderten Menschen denn die können nichts dafür (im Gegensatz zu den anderen ausländischen Mitbürgern die hier in unserem Land leben).

Viele kennen nicht mal "Guten Tag" oder "Danke" oder was auch immer sonder pöbeln rum und demolieren aus Frust einfach nur das was sich gerade anbietet (incl. meines knapp 1 1/2 Jahre alten Autos worüber ich nicht sehr froh bin).

Ich könnte echt das kalte kotzen bekommen.

Das meinte ich mit undifferenzierter Herangehensweise. Was kann die Frau, die nicht mit Männern schwimmen gehen darf, dafür daß irgendwelche hirnrissigen Idioten - welcher Herkunft auch immer - Deine Karre verwüsten? Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit, daß Dein Auto von einer weiblichen Person zu Schaden gekommen ist?

huha
2007-04-05, 03:37:29
Ich sehe es ähnlich wie Crushi. Es sind nur ein paar Stunden pro Woche und es ist ein Angebot. Selbst wenn die muslimischen Frauen nicht in Kontakt mit alteingesessenen Deutschen kämen, so ist es zumindest ein Signal, daß sich der Staat um die Leute kümmert, sie ihm also nicht völlig egal sind.
Integration heißt übrigens nicht, sämtliche Moral- und Wertevorstellungen über Bord zu werfen und andere anzunehmen. Vor 100 Jahren hat man in Deutschland bezüglich der Geschlechtertrennung beim Baden sicher genauso gedacht und wenn es eine größere Gruppe (wir reden ja nicht davon, daß sich Mittwochs fünf Frauen zum Frauenbaden treffen, das sind schon einige mehr) stört, wenn Männer anwesend sind, warum auch nicht? Ich kann der Motivation dahinter zwar nicht beipflichten, finde sie mitunter sogar leicht absurd, aber ich toleriere sie. Integration scheitert dann, wenn der Staat nichts dafür tut, um die Leute dafür zu interessieren, sich zu integrieren--dann bleiben sie bei ihresgleichen und den eigenen Organisationen, die für sie sorgen. Mit dem Frauenbadeangebot läßt sich so etwas ein Stück weit verhindern und da das die deutsche Kultur nun wirklich nicht bedroht, habe ich auch absolut kein Problem damit.

Manche mögen es altmodisch nennen, aber es soll ja auch heutzutage noch Industrienationen geben, in denen nach Geschlechtern getrennt gebadet wird ;)

-huha

Lawmachine79
2007-04-05, 08:22:18
Man kann's aber auch echt übertreiben. :ueye:

Nochmal: Es ist ein Frauenbadetag, nicht Moslembadetag. Ziel ist es, Frauen die aufgrund ihrer Religion keinen Männern "nackte" Haut zeigen dürfen schwimmen zu lassen, am besten mit deutschen Frauen, damit die sich schlimmstenfalls näher kommen und sich eben nicht abgrenzen.

Was soll denn der Mist? Ohhhhh nackte Haut. Das tut mir ja sooooo leid. In Deutschland ist es nunmal üblich, daß nackte Haut gezeigt wird, keiner zwingt die Damen ins Schwimmbad, wenn ihnen das nicht passt, sollen die gleich aus dem Schwimmbad oder am Besten auch aus Deutschland wegbleiben. Wenn ich in ein anderes Land will, muss ich mich vorher über Sitten und Bräuche informieren, wenn ich mit denen nicht Leben kann, muss ich halt bleiben wo ich bin. Echt, was kommt denn als nächstes: "Deutschland verzichtet auf Schweinefleisch-Tag?", "Wir prügeln unsere Frau-zu-Brei-Tag?", "Zwangsverheiratungstag", die "Dschihad-Festtage"?

Vor 100 Jahren hat man in Deutschland bezüglich der Geschlechtertrennung beim Baden sicher genauso gedacht
Wir haben aber 2007, nicht 1907. "Vor 100 Jahren" kann nicht unser Maßstab sein.

Pr0nstar
2007-04-05, 09:25:03
In Köln ist man schon einen Schritt weiter. Da wurde das "Muslimisches Frauenschwimmen" offiziell wieder abgeschafft. Zumindest heißt es nicht mehr so.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/kolner_genovevabad_streicht_mu.html

Byteschlumpf
2007-04-05, 11:33:08
In den Bädern, in denen ich bisher war, haben schon einige türkische Familien gemeinsam gebadet, ganz ohne derartige Berührungsängste.
Warum auch nicht? ;)

EureDudeheit
2007-04-05, 12:10:13
In den Bädern, in denen ich bisher war, haben schon einige türkische Familien gemeinsam gebadet, ganz ohne derartige Berührungsängste.
Warum auch nicht? ;)


Weil die ganzen geilen deutschen Männer sofort scharf werden bei den dicken 1,40m großen türkischen Muselfrauen. Dem muß Einhalt geboten werden.

Byteschlumpf
2007-04-05, 12:22:44
Weil die ganzen geilen deutschen Männer sofort scharf werden bei den dicken 1,40m großen türkischen Muselfrauen. Dem muß Einhalt geboten werden.
Haargenau! Bei den unzähligen kugelrunden türkischen Muttis (nicht dass es keine deutschen Versionen davon geben würde) muß der deutsche Mann ja rallig werden! X-D

seahawk
2007-04-05, 12:23:30
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 12:27:59
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?


Bei uns im Edeka Parkhaus gibt es einen Extra Abschnitt mit Frauenparkplätzen.
Komisch nur,dass die Frauen lieber irgendwo anders parken.Also wozu das ganze?

EureDudeheit
2007-04-05, 12:46:23
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?

Weil man sich auf Frauenparkplätze draufstellen darf, mir aber der Eintritt ins Schwimmbad verwehrt wird. Davon mal abgesehen, welche deutsche Frau geht freiwillig mit den Mumien schwimmen? Frauen gehen doch lieber ins Schwimmbad um hübsche Männer zu sehen, als Frauen in Ganzkörperkondomen.

Lawmachine79
2007-04-05, 13:50:37
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?

Weil Frauenparkplätze auch abgeschafft gehören.

Weil die ganzen geilen deutschen Männer sofort scharf werden bei den dicken 1,40m großen türkischen Muselfrauen. Dem muß Einhalt geboten werden.

Bämmmm! Du sagst es!

Crushinator
2007-04-05, 13:53:25
Was soll denn der Mist? Ohhhhh nackte Haut. Das tut mir ja sooooo leid. In Deutschland ist es nunmal üblich, daß nackte Haut gezeigt wird, keiner zwingt die Damen ins Schwimmbad, wenn ihnen das nicht passt, sollen die gleich aus dem Schwimmbad oder am Besten auch aus Deutschland wegbleiben.
Was der Mist soll? Es ist einfach so. Warum gehen jüdische Kinder in entsprechende Schulen? Warum gehen Nichtraucher nicht in Raucherrestaurants. Wo ist das Problem?


Wenn ich in ein anderes Land will, muss ich mich vorher über Sitten und Bräuche informieren, wenn ich mit denen nicht Leben kann, muss ich halt bleiben wo ich bin. Echt, was kommt denn als nächstes: "Deutschland verzichtet auf Schweinefleisch-Tag?", "Wir prügeln unsere Frau-zu-Brei-Tag?", "Zwangsverheiratungstag", die "Dschihad-Festtage"?

Das ist - finde ich - völlig an den Haaren herbeigezogen. Es gibt zig Orte, Plätze und Veranstaltungen, die nur für Frauen da sind, und darüber regt sich keiner auf. Aber sobald die Frau nicht der eigenen Gesinnung entspricht, gleicht es einem Weltuntergang, wenn für ca. 5% der Öffnungszeiten einer einzigen Badeanstalt Rücksicht auf ihre Gebräuche genommen wird - Nichts für ungut, aber ich kann das nicht für ernst nehmen.

Pr0nstar
2007-04-05, 13:54:17
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?


Das war wohl nicht ganz der Punkt. :-)

Es geht darum, dass es extra "Frauenschwimmveranstaltungen" für Muslima gegeben hat - und das Nicht-Muslima währenddessen keinen Zutritt hatten, bzw. unerwünscht waren. In Deutschland. In einem öffentlichen Bad. Das wären also Frauenparkplätze nur für Kopftuchträgerinnen (im übertragenen Sinne).

seahawk
2007-04-05, 13:55:57
Was der Mist soll? Es ist einfach so. Warum gehen jüdische Kinder in entsprechende Schulen? Warum gehen Nichtraucher nicht in Raucherrestaurants. Wo ist das Problem?.
Die Vergleiche hinken schon.

1. Die jüdsichen Schulen sind primär privatfinaziert
2. Passivrauchen birgt bewiesen gesundheitliche Gefahren

Aber warum soll man kranpfhaft Beispiel suchen dies zu rechtfertigen, die Lösung ist gut und fertig.

seahawk
2007-04-05, 13:57:07
Das war wohl nicht ganz der Punkt. :-)

Es geht darum, dass es extra "Frauenschwimmveranstaltungen" für Muslima gegeben hat - und das Nicht-Muslima währenddessen keinen Zutritt hatten, bzw. unerwünscht waren. In Deutschland. In einem öffentlichen Bad. Das wären also Frauenparkplätze nur für Kopftuchträgerinnen (im übertragenen Sinne).

Wäre gar keine schlechte Idee, mit den vielen Kindenr und dem volle nWagen könnte man das bei ALDI und LIDL schon einführen.

Crushinator
2007-04-05, 13:58:26
Die Vergleiche hinken schon.
Das waren keine direkten Vergleiche, sondern vergleichbare Fragen wie "warum sie Männern keine nackte Haut zeigen dürfen/wollen" etc. Antwort auf die Frage "Was soll der Mist ..."

[...] Aber warum soll man kranpfhaft Beispiel suchen dies zu rechtfertigen, die Lösung ist gut und fertig.
Da hast Du natürlich recht.

Byteschlumpf
2007-04-05, 14:07:13
Es gibt Frauenparkplätze, warum soll es kein Frauenschwimmen geben ?

Mittwoch Frauenparktag im Parkhaus - Männer müssen draußen parken!

Dafür hat der Parkhausbetreiber extra Pfeiler und Mauern mit dicken Polstern versehen, damit nichts beschädigt wird.
Zusätzlich ist an den von außen einsehbaren Stellen Sichtschutz angebracht worden, damit Frauen ganz ungeniert von Männerblicken ein- und ausparken können. :D

Turktec
2007-04-05, 14:10:25
NAZI-SPIEGEL TV!!!!

Wo wird denn deutlich dass es aufgrund der Musliminnen den Badetag gibt?:mad:

Es handelt sich in Hannover nur um einen in vielen Schwimmbädern üblichen Frauenbadetag.

Die Story wird aber vom Naziblatt-Spiegel so gedreht, als sei es ein "muslimischer Badetag", ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo der Badetag muslimisch sein soll?

Der Artikel ist anti-muslimische Propaganda der übelsten Art, dort werden Fakten verschwiegen und die Umstände für faschistische Propaganda missbraucht.


PS: Früher sah ich im Spiegel noch ein Unterhaltungsblatt, mittlerweile ist es zu einem anti-islamischen Hetzblatt verkommen!!!

Elladan
2007-04-05, 14:12:15
NAZI-SPIEGEL TV!!!!! Wenn dus sagst, muss es wohl so sein.
Beleidigt dich irgend jemand, ist er gleich ein Nazi. Modeschimpfwort ohne Ende. :|

mapkyc
2007-04-05, 14:12:48
Ich sag besser mal nichts, bevor mir noch irgendwas fremdenfeindliches rausrutscht...

Turktec
2007-04-05, 14:15:17
Wenn dus sagst, muss es wohl so sein.
Beleidigt dich irgend jemand, ist er gleich ein Nazi. Modeschimpfwort ohne Ende. :|

In dem Fall ist die Berichterstattung seitens Spiegel, definitiv anti-islamisch mit faschistischen Hintergründen.........:mad:

Da wird ein normaler Frauenbadetag, der zufällig auch von Musliminnen genutzt wird, gleich als "muslimischer Badetag" bezeichnet.

Selbst wenn es ein "muslimischer Badetag" wäre, was es nicht ist, gäbe es keinen Grund auf eine solch exaltierte Art über diesen zu berichten!!!

Es werden in diesem Beitrag Muslime in Deutschland angegriffen

Xanatos
2007-04-05, 14:15:25
Das war wohl nicht ganz der Punkt. :-)

Es geht darum, dass es extra "Frauenschwimmveranstaltungen" für Muslima gegeben hat - und das Nicht-Muslima währenddessen keinen Zutritt hatten, bzw. unerwünscht waren. In Deutschland. In einem öffentlichen Bad. Das wären also Frauenparkplätze nur für Kopftuchträgerinnen (im übertragenen Sinne).
Häh?
Da dürfen doch Nicht-Musliam rein...:|

Turktec
2007-04-05, 14:16:33
Ich sag besser mal nichts, bevor mir noch irgendwas fremdenfeindliches rausrutscht...

Schön für dich, Fakt für mich ist, dass der Spiegel das letzte Drecksblatt mit anti-islamischen Inhalten ist. Ergo Kreuzritterblatt!!!:mad:

Turktec
2007-04-05, 14:18:40
Häh?
Da dürfen doch Nicht-Musliam rein...:|

Genau das ist der Punkt, weshalb ich mich über den Spiegel aufrege.

Es handelt sich um einen ganz normalen Frauenbadetag, den es in anderen Städten auch gibt, wo sehr häufig inländische/deutsche Frauen anzutreffen sind, da sie sich aufgrund ihrer Körperbeschaffenheit genieren in der Öffentlichkeit zu baden.

Zufällig besuchen diesen in Hannover aber auch muslim. Frauen...........also sind die Moslems an der Ausgrenzung der Männer schuld, bzw. kann man mit dem Thema gleich den Islam schlecht reden.

blackbox
2007-04-05, 14:20:51
Ich sag besser mal nichts, bevor mir noch irgendwas fremdenfeindliches rausrutscht...

Geiler Beitrag. :uup:
Irgendwas war da wohl zu schnell, entweder die Hand oder das Hirn. :|

Crushi und Huha haben es doch schon längst auf den Punkt gebracht.
Alles weitere, was hier so geschrieben wurde kann man nicht ernst nehmen, denn es ist der wohl übersteigerte Ärger über etwas, was einen gar nicht betrifft. Eine Grundlage zum Diskutieren ist es jedenfalls nicht.

Es ist ein Frauenbadetag (oder besser -stunden), es gibt auch Familientage und ebenso gibt es auch Nichtschwimmer oder Besonders-warmes-Wasser-für die-Weicheier-Fraktion.
Ich sag nur Wayne?

Pr0nstar
2007-04-05, 14:26:38
Ich sag nur Wayne?

Dafür solltest du den Pulitzer-Preis bekommen.

Byteschlumpf
2007-04-05, 14:26:44
Die Vorhänge wurden insbesondere wegen moslemischer Frauen angebracht, die nicht gesehen werden wollen. Entstanden ist die Multikultiidee im grünen Wirtschaftsdezernat.

mofhou
2007-04-05, 14:47:06
Das meinte ich mit undifferenzierter Herangehensweise. Was kann die Frau, die nicht mit Männern schwimmen gehen darf, dafür daß irgendwelche hirnrissigen Idioten - welcher Herkunft auch immer - Deine Karre verwüsten? Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit, daß Dein Auto von einer weiblichen Person zu Schaden gekommen ist?
Die Frau darf schon schwimmen gehen, sie will es nur nicht.

Der springende Punkt ist nicht, dass es einen Frauebadetag gibt, sondern dass das ganze indirekt ein muslimischer Frauenbadetag ist. Frauenbadetage/Frauensaunatage gibt es schon viel länger, aber bei diesen werden keine extra Jalousien angeschafft und auch nicht der Kioskpächter vertrieben.

Ich mach mir nur Sorgen wohin das führen kann und da schwirren meine Gedanken nach Paris. Dort darf nicht mehr freizügig an der Seine gebadet werden, da es ja angeblich die Muslime stören würde....

klein
2007-04-05, 14:49:03
Davon mal abgesehen, welche deutsche Frau geht freiwillig mit den Mumien schwimmen? Frauen gehen doch lieber ins Schwimmbad um hübsche Männer zu sehen, als Frauen in Ganzkörperkondomen.

Ich denke mal, Frauen gehen zum Schwimmen ins Schwimmbad.

Kingpin
2007-04-05, 15:05:37
Hi all,

beim Durchlesen des Threads konnte ich mir ein Grinsen wahrlich nicht verkneifen.
Badetag für Frauen...muslimische u n d deutsche Frauen gemeinsam....
Hä? Wer bitte glaubt den diesen Schwachsinn?
Wer bitte kann ernsthaft glauben, dass sich eine deutsche Frau ( im modischen Badeanzug oder gar im knappen Bikini ) mit den Ganzkörperkond..zepten islamischer Badekultur in ein Becken begibt? Unsere Frauen haben doch nicht dafür gekämpft und seit fast 40 Jahren die sexuelle Aufklärung tagtäglich gelebt, um nun den Rückschritt ins Mittelalter zu vollziehen?
Wieviel junge Frauen mit 3, 4 jährigen und älteren Söhnen gibt es, die von diesem "Badetag" gleich mal ausgegrenzt sind?
Und die Frage aller Fragen: wieviel Muslimas wollen überhaupt mit einer dt. Frau gemeinsam baden - sehen sie doch mit jedem Hinschauen, was ihnen an Weltoffenheit, Freiheit und Toleranz entgeht!
Und was würden die Ehemänner dieser unterdrückten Spezies sagen, wenn diese mit dt. Frauen zusammen wären - und eventuell deren Freiheiten zu Hause einfordern würden....?

Wir leben hier in Deutschland, dem Land, das sich zur (auch sexuellen ) Freiheit, Selbstbestimmung und Toleranz für beide Geschlechter bekennt.
Gleiche Chancen für Frauen im Beruf, im politischen und privaten Bereich - und nun soll durch die Hintertüre die mittelalterliche Unterdrückung der Frau wieder eingeführt werden, ganz offiziell, als "Badetag für Frauen" deklariert?

Hier tritt die schleichende Islamisierung unseres Landes sichtbar zu Tage. Willfährige Idioten in Form kommunaler Politiker, die dies befürworten, dürfen natürlich nicht fehlen - und alle Kritiker dieses Paradoxons werden gleich mal als "Nazis" abqualifiziert....
Dabei ist doch längst bekannt, dass sich die Politiker in den Heimatländern dieser Menschen darüber freuen können, dass ihre Saat der Zersetzung und Destabilisierung so langsam aufzugehen scheint. Die Islamisierung der westlichen Länder kann doch niemand mehr verborgen geblieben sein. In England gibt es ganze Stadtteile, die nur noch von Menschen islamischen Glaubens bewohnt werden - incl. dem islam. Bobby, der islam. Krankenschwester im islam. Krankenhaus und dem - natürlich - islam. Stadtabgeordneten, der bei jedem zaghaften Protest gegen diese Unterwanderung laut von "Rassismus" zetert....
Wenn wundert es da noch, wenn es immer wieder blutige Aufstände der dortigen einheimischen Jugend gibt, die sich die Wegnahme ihres Landes durch nicht integrationswillige Einwanderer nicht mehr gefallen lassen wollen?

Heute der (islamische) Frauen-Badetag, morgen der Neubau prächtiger, großer Moscheen....und übermorgen?

Danke - mir reichts!


Kingpin

Crushinator
2007-04-05, 15:07:50
[...] Ich mach mir nur Sorgen wohin das führen kann und da schwirren meine Gedanken nach Paris. Dort darf nicht mehr freizügig an der Seine gebadet werden, da es ja angeblich die Muslime stören würde....

DAS ist ein Argument, das lasse ich selbstverständlich gelten. Es ist natürlich eine andere Sache, wenn die Mehrheit in gänzlich regulären Dingen durch eine Minderheit praktisch permanent "behindert" wird. DAS kann nicht gutgehen, und ich würde sowas keinsewegs begrüßen. :)

Crushinator
2007-04-05, 15:09:33
Heute der (islamische) Frauen-Badetag, morgen der Neubau prächtiger, großer Moscheen....und übermorgen?
Natürlich Weltuntergang.

Danke - mir reichts!
Mir auch.

Turktec
2007-04-05, 15:09:55
....und übermorgen?

Kingpin

Evtl. vorgestern?;)

GsC
2007-04-05, 15:17:01
turktec, du sagst es sei nur ein frauenbadetag, es gebe keinen zusammenhang zu muslimen.
alles eine verschwörung des nazi spiegels quasi.

warum nimmst du nicht bezug zu den drei dagegen sprechenden fakten:
*jungen über zwei (!) jahren müssen draussen bleiben
*kiosk mit männlichem verkäufer muss geschlossen werden
*vorhänge müssen gekauft und montiert werden

blackbox
2007-04-05, 15:33:09
Dafür solltest du den Pulitzer-Preis bekommen.

Danke, aber das wäre mir zu viel der Ehre.

Mr.Fency Pants
2007-04-05, 15:38:15
In dem Fall ist die Berichterstattung seitens Spiegel, definitiv anti-islamisch mit faschistischen Hintergründen.........:mad:

Da wird ein normaler Frauenbadetag, der zufällig auch von Musliminnen genutzt wird, gleich als "muslimischer Badetag" bezeichnet.

Selbst wenn es ein "muslimischer Badetag" wäre, was es nicht ist, gäbe es keinen Grund auf eine solch exaltierte Art über diesen zu berichten!!!

Es werden in diesem Beitrag Muslime in Deutschland angegriffen

Und wegen der deutschen Frauen muss der Mann seinen Kiosk zu machen und die Vorhänge werden zugezogen.:rolleyes:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass deutsche Frauen sowas fordern würden.
Guck mal hier: http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/kolner_genovevabad_streicht_mu.html

Da wurde der ehemaligen Muslimenbadetag umbenannt, damits keine weiteren Proteste gibt. Da diese Verhüllung und ich sag mal flapsig "Männerpanik" doch eher religiös bedingt ist, bin ich sowieso dagegen, dass ich auf anderer Leute Religionsausübung Rücksicht nehmen muss, seien es jetzt Muslime, Christen oder sonstwer.

CEO
2007-04-05, 15:46:54
Was der Mist soll? Es ist einfach so. Warum gehen jüdische Kinder in entsprechende Schulen? Warum gehen Nichtraucher nicht in Raucherrestaurants. Wo ist das Problem?

Kein Problem. Muslimische Frauenbadetage? Kein Problem. NUR NICHT IN DEUTSCHLAND.

Entweder alle und, obwohl ich mit der Kneifzange so eine nicht anfassen würde, muslime zusammen
oder ab in die Türkei/Libanon.

NAZI-SPIEGEL TV!!!!

Wo wird denn deutlich dass es aufgrund der Musliminnen den Badetag gibt?:mad:

Es handelt sich in Hannover nur um einen in vielen Schwimmbädern üblichen Frauenbadetag.

Die Story wird aber vom Naziblatt-Spiegel so gedreht, als sei es ein "muslimischer Badetag", ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo der Badetag muslimisch sein soll?

Der Artikel ist anti-muslimische Propaganda der übelsten Art, dort werden Fakten verschwiegen und die Umstände für faschistische Propaganda missbraucht.


PS: Früher sah ich im Spiegel noch ein Unterhaltungsblatt, mittlerweile ist es zu einem anti-islamischen Hetzblatt verkommen!!!

Oje, die Nazikeule.

Schön für dich, Fakt für mich ist, dass der Spiegel das letzte Drecksblatt mit anti-islamischen Inhalten ist. Ergo Kreuzritterblatt!!!:mad:

Oje, die Religionskeule. Soll ich mal ein paar Karikaturen über andere Religionen hier verlinken? Dann sehen wir mal ob wir als Kreuzritter wirklich so schlimm darstehen als
andere.

Wenn dir irgendwas nicht passt kannst ja übertreten zu uns unwürdigen.

huha
2007-04-05, 15:51:53
Kein Problem. Muslimische Frauenbadetage? Kein Problem. NUR NICHT IN DEUTSCHLAND.

Entweder alle und, obwohl ich mit der Kneifzange so eine nicht anfassen würde, muslime zusammen
oder ab in die Türkei/Libanon.

Darf man fragen, welcher Religion du angehörst?

-huha

CEO
2007-04-05, 15:55:50
Darf man fragen, welcher Religion du angehörst?

-huha

Religion? Lehne ich ab.

ps. Auf Frauenparkplätzen können auch Moslems parken. Hauptsache als Frau erkennbar.

huha
2007-04-05, 15:57:18
Religion? Lehne ich ab.

Dann wird es dir ja sicherlich zusagen, auch des Sonntags zu arbeiten und um Ostern und Weihnachten keine staatlichen Feiertage mehr zu genießen, was? :uup:

-huha

Odem
2007-04-05, 15:57:38
omg das sowas in einem westlichen/zivilisierten land möglich ist hät ich nicht gedacht.
an der front für die emanzipation kämpfen und dann die männer und kleinen buben ausm bad aussperren... irgendwas läuft hier gewaltig falsch

CEO
2007-04-05, 16:03:59
Dann wird es dir ja sicherlich zusagen, auch des Sonntags zu arbeiten und um Ostern und Weihnachten keine staatlichen Feiertage mehr zu genießen, was? :uup:

-huha

Wow. Killer. Zur Info ich arbeite 50 Std. die woche. Wenn ich im Ausland bin gibt es für mich keinen Sonntag. Ich passe mich den Ländlichen gegebenheiten an ohne mich zu pissen wie einige andere hier. Ich habe 28 Tage Urlaub im Jahr wenn es hoch kommt. Und das sind meine einzigen FEIERTAGE, bis auf Burzeltag und 3 Tage Weihnachten und 2 Sylvester.

Wer herkommt passt sich an! ENDE
Ich passe mich auch an und bestehe nicht auf eine KIRCHE noch sonstigen komfort z.b. in Afghanistan oder Indien.

007
2007-04-05, 16:26:38
Na ja, wer ernsthaft bestreitet, dass der Badetag nicht vor allem der moslemischen Frauen wegen eingeführt wurde, verarscht wohl nur sich selbst.
Ich denke kaum eine deutsche Frau würde Vorhänge einfordern und gleich noch den Kioskbetreiber rausschmeißen. Dazu dann noch die völlig abartige Regelung, dass Jungs über 2 Jahren keinen Zutritt mehr haben. Um die Mittagszeit gehen vor allem Familien schwimmen und auch viele Pärchen. In meinem Freundeskreis kenne ich nicht ein Mädchen/Frau, dass lieber alleine ins Schwimmbad gehen würde, statt mit Freunden oder ihrem Freund. Das ich dann als Mutter nichtmal mein 3 jähriges Kind mit zum planschen nehmen darf ist dann langsam schon völlig absurd. Welche Deutsche oder was auch immer soll denn da noch schwimmen gehen an einem solchen Tag? Ich würd jedenfalls nicht gehen, wenn ich weder meinen Mann mitbringen dürfte, noch meinen dreijährigen Sohn. Ich möcht auch nicht wissen, wie reagiert werden würde, wenn sich eine einzelne dann ein wenig offener als die Muslime kleiden würde...
Vor allem der Kioskbetreiber und die Vorhänge zeigen mir, dass hier sehr wohl ein Badetag vor allem für Muslime geschaffen wurde, auch wenn andere Frauen nicht explizit ausgeschlossen wurden.

Ich habe im Übrigen nix gegen privat getragene Bäder oder Thermen (Saunabereich etc. pp.), gibt hier in der Umgebung wirklich einige sehr große. Komischerweise haben die die Frauentage alle wieder abgeschafft (war wohl nicht so rentabel) und durch FKK-Tage ersetzt.
Ich frage mich wirklich, mit wem sie sich da integrieren wollen, wenn wohl nicht sonderlich viele von der anderen Seite zum integrieren kommen. Meistens sind diejenigen, die sich heute noch nicht in die gemischten Anstalten trauen auch diejenigen, die noch große Sprachprobleme haben, sodass die Verständigung nahezu unmöglich ist.
Im Übrigen gibt's mittlerweile auch viele muslimische Familien, die am Wochenende gemeinsam Schwimmen gehen oder auch ihre Kinder unter der Woche mal alleine zum Schwimmen schicken. Das sind witzigerweise auch die, die die Sprache fließend sprechen und dazu stets bemüht und extrem freundlich sind.

Wie haben die das wohl geschafft? Liegt wahrscheinlich daran, dass sie Anschluss wollten und ihn dann auch bekommen haben, statt am liebsten ihren eigenen Staat ausrufen zu wollen. Für mich ist sowas nur schwachsinnige Rücksichtnahme, die dem angeblichen Ziel der Integration nicht förderlich ist, sondern sogar eher im Weg steht.

Durch solche Aktionen - die von der großen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt werden und durch die Politik einfach durchgesetzt werden - treibt man den extremistischen Kräften die Wähler in die Arme.

klein
2007-04-05, 16:27:01
Guck mal hier: http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/kolner_genovevabad_streicht_mu.html

http://www.politicallyincorrect.de/images/header.jpg

Der Header sagt schon alles über die Seite aus.

Konami
2007-04-05, 16:42:08
http://www.politicallyincorrect.de/images/header.jpg

Der Header sagt schon alles über die Seite aus.
;D Als ob das irgendwas mit den abgebildeten Zeitplänen zu tun hätte.

@ 007: Schön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht, kann ich komplett unterschreiben.

@ Crushinator: Das Beispiel Raucher/Nichtraucher ist hier gänzlich unpassend, und für jüdische, muslimische oder christliche Schüler wird niemand plötzlich aus einer öffentlichen Schule ausgesperrt. Das Beispiel würde passen, wenn in Hannover ein Privatmensch ein Frauenschwimmbad eröffnet hätte, aber ich denke, darüber hätte sich hier absolut niemand aufgeregt.

Crushinator
2007-04-05, 16:55:31
@ Crushinator: Das Beispiel Raucher/Nichtraucher ist hier gänzlich unpassend, und für jüdische Schüler wird niemand plötzlich aus einer öffentlichen Schule ausgesperrt. Das Beispiel würde passen, wenn in Hannover ein Privatmensch ein Frauenschwimmbad eröffnet hätte, aber ich denke, darüber hätte sich hier absolut niemand aufgeregt.

Wieso? Werde ich denn nicht ausgeschlossen, wenn ich auf eine mit meinen Steuergeldern geschütze jüdische Schule gehen möchte, wenn ich keiner Religion angehöre? Jetzt abgesehen davon, daß das ganze - wie gesagt - nicht als direkter Vergleich gemeint war, finde ich es schon für ziemlich abartig Leuten, die genau wie Du und ich in die Staatskasse einzahlen die Möglichkeit zu nehmen - ohne ihre Bräuche (viele sind so fromm, daß sie sich gar nicht mal trauen würden) zu verletzen - schwimmen zu gehen. Vielleicht mal darüber nachgedacht, daß man es deswegen gemacht hat, weil eben die privaten Bäder das nicht mehr anbieten?

Ihr tut ja so, als würde der arme 2 jährige Junge, der mittwochs für ein paar Stunden nicht mit Mamma (in einem einzigen Bad wohlgemerkt) schwimmen gehen darf jetzt der Art darunter leiden würde, daß man schon die UNO kontaktieren müßte. Mann O Mann, Ihr solltet Euch mal hören.

Desweiteren solltet Ihr Euch wenigstens ansatzweise damit auseinandersetzen, wie sich eine Frau fühlen muß, die vor Scham in den Boden versinken würde, wenn Männer auf ihren halbnackten Körper schauen würden. Was? Ihr kennt das nicht? Gut daß wir darüber geredet haben.

Ich habe fertig.

klein
2007-04-05, 17:06:27
;D Als ob das irgendwas mit den abgebildeten Zeitplänen zu tun hätte.

Die Seite macht aus einer Mücke einen Elefanten und sich selbst nur lächerlich:

Auszug: Nachdem unsere Leser dagegen protestiert und unter anderem die Antidiskriminierungsstelle und die Presse über diese Ungleichbehandlung informiert hatten (...)

Es gibt also Menschen, die sich diskriminiert fühlen, wenn der Begriff "muslimisches Frauenschwimmen" anstatt "Frauenschwimmen" benutzt wird, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal direkt betroffen sind und in Niedersachsen, in genau diesem Gebiet wohnen, um das es geht. Warum ist man nicht so konsequent und geht noch einen Schritt weiter? Warum protestiert man nicht auch gegen den Frauenbadetag ansich. Denn immerhin ändert die Umbenennung des Tages nichts an der Tatsache, dass Männer und Kinder unter zwei Jahren immernoch nicht reingelassen werden und somit "diskriminiert" werden.

Irgendwer hat hier im Thread mit "wayne" eigentlich gut ausgedrückt, was von der Sache zu halten ist. Wer sich durch so einen Sachverhalt tatsächlich diskriminiert fühlt, der leidet unter wahnsinnigen Minderwärtigkeitskomplexen.

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 17:09:49
Na ja, wer ernsthaft bestreitet, dass der Badetag nicht vor allem der moslemischen Frauen wegen eingeführt wurde, verarscht wohl nur sich selbst.
Ich denke kaum eine deutsche Frau würde Vorhänge einfordern und gleich noch den Kioskbetreiber rausschmeißen. Dazu dann noch die völlig abartige Regelung, dass Jungs über 2 Jahren keinen Zutritt mehr haben. Um die Mittagszeit gehen vor allem Familien schwimmen und auch viele Pärchen. In meinem Freundeskreis kenne ich nicht ein Mädchen/Frau, dass lieber alleine ins Schwimmbad gehen würde, statt mit Freunden oder ihrem Freund. Das ich dann als Mutter nichtmal mein 3 jähriges Kind mit zum planschen nehmen darf ist dann langsam schon völlig absurd. Welche Deutsche oder was auch immer soll denn da noch schwimmen gehen an einem solchen Tag? Ich würd jedenfalls nicht gehen, wenn ich weder meinen Mann mitbringen dürfte, noch meinen dreijährigen Sohn. Ich möcht auch nicht wissen, wie reagiert werden würde, wenn sich eine einzelne dann ein wenig offener als die Muslime kleiden würde...
Vor allem der Kioskbetreiber und die Vorhänge zeigen mir, dass hier sehr wohl ein Badetag vor allem für Muslime geschaffen wurde, auch wenn andere Frauen nicht explizit ausgeschlossen wurden.

Ich habe im Übrigen nix gegen privat getragene Bäder oder Thermen (Saunabereich etc. pp.), gibt hier in der Umgebung wirklich einige sehr große. Komischerweise haben die die Frauentage alle wieder abgeschafft (war wohl nicht so rentabel) und durch FKK-Tage ersetzt.
Ich frage mich wirklich, mit wem sie sich da integrieren wollen, wenn wohl nicht sonderlich viele von der anderen Seite zum integrieren kommen. Meistens sind diejenigen, die sich heute noch nicht in die gemischten Anstalten trauen auch diejenigen, die noch große Sprachprobleme haben, sodass die Verständigung nahezu unmöglich ist.
Im Übrigen gibt's mittlerweile auch viele muslimische Familien, die am Wochenende gemeinsam Schwimmen gehen oder auch ihre Kinder unter der Woche mal alleine zum Schwimmen schicken. Das sind witzigerweise auch die, die die Sprache fließend sprechen und dazu stets bemüht und extrem freundlich sind.

Wie haben die das wohl geschafft? Liegt wahrscheinlich daran, dass sie Anschluss wollten und ihn dann auch bekommen haben, statt am liebsten ihren eigenen Staat ausrufen zu wollen. Für mich ist sowas nur schwachsinnige Rücksichtnahme, die dem angeblichen Ziel der Integration nicht förderlich ist, sondern sogar eher im Weg steht.

Durch solche Aktionen - die von der großen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt werden und durch die Politik einfach durchgesetzt werden - treibt man den extremistischen Kräften die Wähler in die Arme.


Full Ack.

@Crushi:So wie Du meine,verstehe ich Deine Einstellung leider nicht.

Turktec
2007-04-05, 17:12:29
Full ACK!!!

Auf der einen Seite wird der Islam im Zusammenhang mit der Verhüllung der Frau kritisiert, auf der anderen Seite möchte man diesen Frauen nicht entgegen kommen:confused:

Wenn es dieses "Frauenschwimmen" nicht gebe, würden viele dieser Frauen, damit sind auch deutsche Frauen gemeint, die aufgrund anderer Schamgefühle nicht gesehen werden möchten, die Nutzung eines Schwimmbads erschwert.

Genauso kritisiere ich den Spiegel für seine Berichterstattung, anstatt den Islam als Religion des Terrors darzustellen, sollten lieber Gemeinsamkeiten und Beispiele des friedlichen Zusammenlebens aufgezeigt werden............aber leider verkauft sich sowas ja nicht.

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 17:14:33
Full ACK!!!

Auf der einen Seite wird der Islam im Zusammenhang mit der Verhüllung der Frau kritisiert, auf der anderen Seite möchte man diesen Frauen nicht entgegen kommen:confused:

Wenn es dieses "Frauenschwimmen" nicht gebe, würden viele dieser Frauen, damit sind auch deutsche Frauen gemeint, die aufgrund anderer Schamgefühle nicht gesehen werden möchten, die Nutzung eines Schwimmbads erschwert.

Genauso kritisiere ich den Spiegel für seine Berichterstattung, anstatt den Islam als Religion des Terrors darzustellen, sollten lieber Gemeinsamkeiten und Beispiele des friedlichen Zusammenlebens aufgezeigt werden............aber leider verkauft sich sowas ja nicht.

Wozu Gemeinsamkeiten aufzeigen?Der Grossteil der Leute WILL nichts mit uns gemeinsam haben,ganz einfach.Sie sind eben was besseres.

Crushinator
2007-04-05, 17:16:54
@Crushi:So wie Du meine,verstehe ich Deine Einstellung leider nicht.

Meine Einstellung ist vermutlich nur von Leuten zu verstehen, die genau so lang quer durch auf mind. 3 Kontinenten gelebt haben.

007
2007-04-05, 17:18:32
Wieso? Werde ich denn nicht ausgeschlossen, wenn ich auf eine mit meinen Steuergeldern geschütze jüdische Schule gehen möchte, wenn ich keiner Religion angehöre? Jetzt abgesehen davon, daß das ganze - wie gesagt - nicht als direkter Vergleich gemeint war, finde ich es schon für ziemlich abartig Leuten, die genau wie Du und ich in die Staatskasse einzahlen die Möglichkeit zu nehmen - ohne ihre Bräuche (viele sind so fromm, daß sie sich gar nicht mal trauen würden) zu verletzen - schwimmen zu gehen. Vielleicht mal darüber nachgedacht, daß man es deswegen gemacht hat, weil eben die privaten Bäder das nicht mehr anbieten?

Ihr tut ja so, als würde der arme 2 jährige Junge, der mittwochs für ein paar Stunden nicht mit Mamma (in einem einzigen Bad wohlgemerkt) schwimmen gehen darf jetzt der Art darunter leiden würde, daß man schon die UNO kontaktieren müßte. Mann O Mann, Ihr solltet Euch mal hören.

Desweiteren solltet Ihr Euch wenigstens ansatzweise damit auseinandersetzen, wie sich eine Frau fühlen muß, die vor Scham in den Boden versinken würde, wenn Männer auf ihren Körper schauen würden. Was? Ihr kennt das nicht? Gut das wir darüber geredet haben.

Ich habe fertig.

Man muss die Dinge im Zusammenhang sehen. Da werden Spielplatzsanierungen mit der Begründung kein Geld abgelehnt, Schwimmbäder geschlossen, da defizitär und da werden dann einfach mal zig Tausend Euro für Rolläden ausgegeben.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, wie ausgerechnet diese Maßnahme die Integration fördern soll. Wären da gemeinsam organisierte Tupperwarenabende nicht sinnvoller? Am völlig gestörten Verhältnis zum Mann ändert die Schwimmbadaktion schließlich nichts.
Ich selbst habe sieben Jahre als Ausländer in Japan gelebt, ich kenne also auch durchaus die andere Seite der Medaille. Wenn man übrigens mal harte Einwanderungsgesetze und Integrationsvorschriften sehen will, empfiehlt sich ein Besuch. In Japan hindert mich auch keiner an meiner Religionsausübung oder sonstwas, solange ich selbstständig für sowas aufkomme. Mein Vater hat dort auch Steuern gezahlt und davon ziemlich viel, deswegen haben wir aber keinen internationalen Schwimmbadtag bekommen, weil ich mich vor lauter Japanern beängstigt gefühlt habe oder sowas. Dazu musste man ein stattliches Einkommen nachweisen, wurde von vorne bis hinten durchleuchtet, musste Fingerabdrücke abgeben und und und. So haben die effizient dafür gesorgt, dass nur Integrationswillige ins Land kommen, die dem Land zusätzlich auch noch zu Wohlstand und Fortschritt verhelfen. Wir haben noch heute japanische Freunde und regen Kontakt. Was ich damit sagen will, dazu gehört nunmal Sprache lernen, zusätzliche Arbeit nicht scheuen, den ersten Schritt wagen usw. Warum kann man das den Einwanderern hier nicht zumuten? Ansonsten fällt mir auf, dass vor allem auf die Muslime immer übertrieben Rücksicht genommen wird, was eben der Mehrheit der Bevölerung irgendwann auch nunmal missfällt.

Es ist auch interessant das Thema mal mit der Nichtraucherdebatte zu vergleichen. Leute die hier für die Rücksicht auf Minderheiten plädieren, haben in der Raucherdebatte eine Rücksicht auf die Mehrheit abgelehnt, mit der Begründung, dass es jedem freisteht nicht dorthin zu gehen. Mal davon abgesehen, dass Passivrauchen schädlich ist und das gemeinsame Baden sicherlich nicht, kann ich sowas einfach nicht mehr nachvollziehen.

Was kommt als nächstes? Männerverbot an bestimmten Tagen auf Ämtern, da man den muslimischen Frauen es nicht zumuten kann einen männlichen Mitbürger oder Sachbearbeiter anzutreffen? Wäre im Übriegen genau das selbe, denn das Schwimmbad ist ja ebenfalls öffentlich getragen und sollte somit jedem während der gesamten Öffnungszeit zur Verfügung stehen.
Die jüngeren muslimischen Mitbürger integrieren sich in meinen Augen sowieso, den älteren Mitbürgern ermöglicht man durch solche Maßnahmen lediglich die Aufrechterhaltung ihrer Abschottung.

afk|freeZa|aw
2007-04-05, 17:18:50
Meine Einstellung ist vermutlich nur von Leuten zu verstehen, die genau so lang quer durch mind. 3 Kontinente gelebt haben.

Gut,da kann ich nicht mitreden.Ich kann halt nur das beurteilen,was ich selber mit bekomme.Und das ist nunmal zum grössten Teil nicht dass,was du zu vermitteln versuchst.

Kingpin
2007-04-05, 17:22:22
Hi,

nehmen wir mal 2 junge Frauen, beide um die 20 Jahre alt, hier in D geboren und aufgewachsen.
Die eine Frau wurde weltoffen und nach unseren Sitten und Gebräuchen erzogen und hat keine Probleme damit, sich in einem Badeanzug oder Bikini im Freibad zu zeigen.
Die andere Frau kam in den Genuß einer antiwestlichen, antidemokratischen und frauenfeindlichen Erziehung durch Großvater, Vater, Brüder und Mutter samt Schwestern. Ihr wurde von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass sie dem Manne unterlegen, weil untertan sei, ihm zu dienen und selbstverständlich das männliche Züchtigungsrecht zu akzeptieren habe. Schon ein flüchtiger Blick oder gar der bloße sprachliche Kontakt mit einem Jungen/Mann bedeutet Schimpf und Schande - und brutale körperliche Gewalt...bis hin zum Tode, wie man hinlänglich in den Zeitungen lesen darf.
Darüber, mein lieber Crushinator, solltest du reden....statt diesem erbärmlichen Treiben auch noch Vorschub zu leisten.

Wenn dies in den Heimatländern dieser bedauernswerten Frauen so ist - andere Länder, andere Sitten....dann ist es eben so.
Ich aber lebe in diesem Land, schätze seine demokratischen Ansichten und seine freie Art zu leben. Deshalb befürworte ich auch die Freiheiten, die eine deutsche Frau heute hat, ja, sich in langen Jahren erkämpft hat.
Und deshalb kratzt es mich schon, wenn bei uns hier das finstere Mittelalter durch die Hintertüre einer Badeanstalt wieder eingeführt werden soll.
Und wenn sich diese arme Frau so schämt beim Anblick eines anderen Mannes, warum schützt sie dann ihre (männliche) Verwandtschaft nicht vor solch einem Anblick - z.B. durch Rückkehr in ihr Heimatland, wo sie unbehelligt von solcher Unanständigkeit in Rückschritt und Unterdrückung "frei" leben kann?
Und dass du offensichtlich keine Kinder hast, sieht man an deinen Äusserungen zum Thema Kleinkind: was glaubst du, was ein 3, 4 jähriger Knirps für ein Theater vollführen kann, wenn er seine Mami vermisst und erfährt, dass diese ohne ihn im Freibad ist....? Als Vater von 3 Söhnen kann ich dir bestätigen: gerade in diesem Alter hängen die Jungs nur am Rockzipfel ihrer Mutter!
Als offensichtlichem Befürworter der schleichenden Islamisierung in unserem Land können dich natürlich solche Argumente nicht beeindrucken - deshalb habe ich jetzt auch fertig....

Kingpin

007
2007-04-05, 17:24:22
Full ACK!!!

Auf der einen Seite wird der Islam im Zusammenhang mit der Verhüllung der Frau kritisiert, auf der anderen Seite möchte man diesen Frauen nicht entgegen kommen:confused:

Wenn es dieses "Frauenschwimmen" nicht gebe, würden viele dieser Frauen, damit sind auch deutsche Frauen gemeint, die aufgrund anderer Schamgefühle nicht gesehen werden möchten, die Nutzung eines Schwimmbads erschwert.

Genauso kritisiere ich den Spiegel für seine Berichterstattung, anstatt den Islam als Religion des Terrors darzustellen, sollten lieber Gemeinsamkeiten und Beispiele des friedlichen Zusammenlebens aufgezeigt werden............aber leider verkauft sich sowas ja nicht.

Die Mehrheit ist einfach durch die Sonderbehanldung genervt.
Wenn ich 100 Leute finde, die sich auch durch Leute belästigt fühlen durch Leute die einen BMI größer 25 haben, wird dann für mich auch ne Badezeit eingeführt, die nur Leute unter BMI 25 zulässt? Wahrscheinlich würde man mir sagen, wenn dir das nicht passt, dann geh halt nicht hin. Könnte ich auch mit leben, wenn eben jeder so behandelt werden würde.
Der nächste fordert nen Tag für Leute unter 50, weil er sich durch die schrumplige Haut belästigt fühlt und damit das Baden nicht uneingeschränkt genießen kann. Am Schluß kann dann jeder an einem Tag für zwei Stunden schwimmen gehen, weil er zu den anderen Zeiten leider nicht die Kriterien erfüllt.
Und eigentlich kann man sich denen nicht verweigern, denn wenn die eine Gruppe ne Sonderbehandlung bekommt, warum dann nicht auch ich oder mein Nachbar mit Wunsch XYZ?

Was in privat getragenen Unternehmen abgeht hat mir egal zu sein und ist es mir auch, eine öffentl. Einrichtung ist entw. für jedermann geöffnet oder hat dann auch für jeden eine SOnderregelung zu bieten.

@Kingpin: Zustimmung. Das Ende vom Lied wird sein, dass die Mutter schlicht an diesem Tag nicht ins Schwimmbad geht und somit auch nicht für mögliche Kontake zu den muslimischen Frauen zur Verfügung steht.

Turktec
2007-04-05, 17:33:14
Man muss die Dinge im Zusammenhang sehen. Da werden Spielplatzsanierungen mit der Begründung kein Geld abgelehnt, Schwimmbäder geschlossen, da defizitär und da werden dann einfach mal zig Tausend Euro für Rolläden ausgegeben.


Uiiii...........was für ein Argument, da spricht ja der Heilige Hans Eichel persönlich;D


Bevor du dich über die paar Tausend Euro aufregst, sollte die Gesellschaft mal mehr über die Studiengebühren erfahren.

Die Studenten werden in jedem Semester mit 500 € zusätzlich belastet, parallel ist das Bafög abhängig von dem Einkommen der Eltern.

´So gesehen ist das Bafög um knapp 100 € monatlich gekürzt worden, nur seltsam das die Studiengebühren in der Bafög-Berechnung keine Rolle spielen werden.:rolleyes:

Gleichzeitig baut die Stadt Hamburg eine "Elbphilharmonie" auf ner abrissreifen Bruchbude und verpulvert dafür 240 mio. €.

144 mio. € werden davon werden direkt von der Stadt Hamburg getragen..........die Zukunft Deutschlands bzw. die Bildungsfördergelder werden dabei gestrichen!!!:mad:

Das Geld sollte lieber für Bildungszwecke ausgegeben werden.

144 mio. € entsprechen den Studiengebühren von 28.800 Studierenden über 10 Semester hinweg!!!

Im Gegensatz zu dem Schandbau in der Hafen-City kommt das Geld nicht nur einer handvoll reicher Bonzenkinder zugute, sondern knapp 30.000 Studenten!!!


Höffentlich fällt die Philharmonie wie ein Kartenhaus in sich zusammen;D

007
2007-04-05, 17:34:36
Wozu Gemeinsamkeiten aufzeigen?Der Grossteil der Leute WILL nichts mit uns gemeinsam haben,ganz einfach.Sie sind eben was besseres.
Meine Einstellung ist vermutlich nur von Leuten zu verstehen, die genau so lang quer durch auf mind. 3 Kontinenten gelebt haben.

Nein, wie ich shcon sagte, ich habe selbst 7 Jahre in Japan gelegt und war schon auf wirklich vielen Flecken der Erde. Die Muslime jammern hier immer nur, warum helfen sie sich nicht einfach mal selbst? In Japan haben die Westler sich den Tokyo American Club gegründet oder den Shinagawa Club oder den Tokyo International Club oder oder. Da gab es vom Schwimmbad, über Sauna über heimische Kost alles. Der war privat getragen über die Mitgleidsbeiträge und schon könnten die dort auch auf die eigene Kultur Rücksicht nehmen und solche Tage einrichten oder was auch immer. Wogegen ich mich nur strikt wehre sind staatlich unterstützte Maßnahmen, die die Mehrheit in einer öffentlichen Einrichtung auch noch ausschließen. Dabei gilt es auch zu berücksichtigen, dass ich mich als Gast anders verhalte und auch dazu bereit bin, als zu Hause.
Ich akzeptiere das, wenn ich irgendwo zu Gast bin oder mir mein Vermieter sagt, dass das scheußliche Bild an der Wand bleibt. Zu Hause bin ich da weniger kompromissbereit und würde es schon gar nicht dulden, wenn Gast reinkommt und dann noch meint sich auf meine Kosten ein neues Bild zu kaufen und dann an Stelle des alten Bildes aufzuhängen.

Crushinator
2007-04-05, 17:35:16
[...] Darüber, mein lieber Crushinator, solltest du reden....statt diesem erbärmlichen Treiben auch noch Vorschub zu leisten.
Warum sollte ich darüber reden? Das ist gar nicht das Topic, und daß weder Du noch der Admin auch nur ansatzweise ersichtliche Erfahrung mit integrationswilligen, nicht männergeschädigten aber dennoch frommen Familien haben, erzeugt bei mir nicht mal einen µ den Drang dazu Euch von Eurem "Nörgeln auf hohem Niveau" abzubringen. Immer schön weiter verallgemeinernd Fälle konstruieren, hauptsache die sind Euren scheinheiligen Argumenten dienlich. Dann klappt's bestimmt auch mit der Integration - Bin stolz auf Euch.

Ihm
2007-04-05, 17:35:55
Der grösste Scheiss aller Zeiten.
Sorry: Ihr deutschen Politiker seid derart dumm, da geht gar nichts mehr drüber. Und da lachen die Leute hier noch über die Türkei oder andere angeblich "zurückgebliebene" Länder.

Nur mal so:
Wenn ich in der Türkei schwimmen gehe, dann passen sich die Muslimen in Form von Ganzkörperbadeanzügen an und nicht ich.

Ich sage es nochmal: In der Türkei.

Genausowenig wird da über Kopftücher in Schulen diskutiert. Gibts nicht, Ende. Wers doch macht, verliert seinen Job und darf eine saftige Strafe zahlen.

Und nochmal: SO IST ES IN DER TÜRKEI !!!

Und in diesem Land leben ca. 93 % Muslime.

Wenn das die türkische Presse mitbekommt, dann kriegt die einen Lachflash. Dafür gibt es eine "Geschehensgarantie". :lol:
Die deutsche Politik ist nur noch eine einzige Lachnummer.
Mein Tipp: Die sollten mal den Bürgermeister aus Istanbul einfliegen lassen und den Bürgermeister aus Hannover für zwei Jahre in die Türkei schicken.

Warum kommt es mir immer mehr so vor, als würden sich die Deutschen immer nur an Extremen ausrichten? Die sollen sich in muslimischen Religionsfragen die Türkei und nicht Afghanistan oder den Iran als Vorbild nehmen.

Mein Beileid, ihr Gearschten. ;D

Turktec
2007-04-05, 17:36:22
http://www.baulinks.com/webplugin/2005/i/1680-hafencity1.jpg

Alleine wenn man diesen Entwurf sieht, überkommt einen der Kotzreiz.

Anstatt einen hypermodernen Neubau zu errichten, wird so eine architektonische Missgeburt von ner Bruchbude gemischt mit Moderne hochgezogen.

PS:

Zu retten ist dieser Entwurf nur noch durch eine Komplettverkleidung des unteren Kaies. (optimal anthrazit):)

007
2007-04-05, 17:39:11
Uiiii...........was für ein Argument, da spricht ja der Heilige Hans Eichel persönlich;D


Bevor du dich über die paar Tausend Euro aufregst, sollte die Gesellschaft mal mehr über die Studiengebühren erfahren.

Die Studenten werden in jedem Semester mit 500 € zusätzlich belastet, parallel ist das Bafög abhängig von dem Einkommen der Eltern.

´So gesehen ist das Bafög um knapp 100 € monatlich gekürzt worden, nur seltsam das die Studiengebühren in der Bafög-Berechnung keine Rolle spielen werden.:rolleyes:

Gleichzeitig baut die Stadt Hamburg eine "Elbphilharmonie" auf ner abrissreifen Bruchbude und verpulvert dafür 240 mio. €.

144 mio. € werden davon werden direkt von der Stadt Hamburg getragen..........die Zukunft Deutschlands bzw. die Bildungsfördergelder werden dabei gestrichen!!!:mad:

Das Geld sollte lieber für Bildungszwecke ausgegeben werden.

144 mio. € entsprechen den Studiengebühren von 28.800 Studierenden über 10 Semester hinweg!!!

Im Gegensatz zu dem Schandbau in der Hafen-City kommt das Geld nicht nur einer handvoll reicher Bonzenkinder zugute, sondern knapp 30.000 Studenten!!!


Höffentlich fällt die Philharmonie wie ein Kartenhaus in sich zusammen;D

Man kann mich auch bewusst falsch verstehen wollen. Logisch geht es im Endeffekt nicht um die paar Kröten, wir sind uns einig, dass das nur Peanuts sind. Aber es geht eben um die öffnetliche Wirkung und die ist keinesfalls positiv.

Ist doch das selbe mit Managergehältern, jeder regt sich über die Unverhältnismäßigkeit auf, dabei machen sie in der Konzernbillanz grad mal gar nix aus, ob man die jetzt um 30% kürzt oder erhöht. Es ist eben nur schwer vermittelbar, finanziell gesehen ist es Schwachsinn, sich über diese Gehälter aufzuregen, da sie den Konzern lediglich minimalst belasten, dennoch ist es alle Jahre wieder Top-Thema.

Ansonsten stelle ich fest, dass du mein Argument mit der Sonderbehandlung nicht entkräften konntest/wolltest und das eigentlich Thema der Ungleichberechtigung zwischen Muslimen nicht Muslimen somit bestehen bleibt. Aus meiner Sicht sind hierbei die nicht Muslime die Benachteiligten.

Ansonsten sind Studiengebühren noch nicht überall eingeführt und es steht dir frei jederzeit umzuziehen.
Nun, was regst du dich auf? Hier wurde eben auch für Kulturinteressierte (ob Minderheit oder Mehrheit vermag ich nicht zu sagen) ein paar öffentliche Mittel locker gemacht. Immerhin besteht da aber wenigstens die Möglichkeit, dass sie vll. irgendwann so wie die Oper in Sydney zum Touristenmagnet wird und somit Geld in die Kasse spült.

Schrotti
2007-04-05, 17:39:24
Wenn wieder Badetag ist dann Feueralarm auslösen (meinte ein Kumpel).

Gute Idee wie ich finde.

huha
2007-04-05, 17:42:29
007: Diese Tendenzen sind zunehmend in Kreisen zu sehen, die bereits deutsch sind, also keine Gäste mehr. Sie sind nicht minder deutsch als beispielsweise warmachine, obwohl sie natürlich einer anderen Kultur nachgehen.
Einfach "nach hause" schicken ist also nicht möglich, da sie sich bereits in Deutschland aufhalten. Das Problem ist eine verfehlte Integrationspolitik vor 30 Jahren, daran läßt sich jetzt aber auch ncihts mehr ändern. Woran man etwas ändern kann, ist die völlige Abgrenzung gegenüber dem deutschen Staat. Wenn der Staat nichts für die Leute tut, dann ist es auch irgendwie ersichtlich, daß man nichts mit dem Staat zu tun haben will. Natürlich ist das ein wenig absurd, aber man sollte hier nicht dabei ansetzen, den Leuten ihre Kultur und ihren Glauben zu verbieten, sondern eher zeigen, daß man bereit ist, dieser Kultur ein Stück entgegenzukommen. Wie gesagt: Nur ein Stück, nicht komplett.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es große Moscheen in Deutschland gäbe, schließlich gibt's ja auch große Kirchen und einige Synagogen (wenngleich diese nicht mehr groß sind heutzutage). Warum man der nach dem Christentum am Zweithäufigsten vertretenen Religion in Deutschland keine repräsentativen Prunkbauten gönnt, ist mir--ehrlich gesagt--rätselhaft.

-huha

Turktec
2007-04-05, 17:44:56
Man kann mich auch bewusst falsch verstehen wollen. Logisch geht es im Endeffekt nicht um die paar Kröten, wir sind uns einig, dass das nur Peanuts sind. Aber es geht eben um die öffnetliche Wirkung und die ist keinesfalls positiv.

Ist doch das selbe mit Managergehältern, jeder regt sich über die Unverhältnismäßigkeit auf, dabei machen sie in der Konzernbillanz grad mal gar nix aus, ob man die jetzt um 30% kürzt oder erhöht. Es ist eben nur schwer vermittelbar, finanziell gesehen ist es Schwachsinn, sich über diese Gehälter aufzuregen, da sie den Konzern lediglich minimalst belasten, dennoch ist es alle Jahre wieder Top-Thema.

Ansonsten stelle ich fest, dass du mein Argument mit der Sonderbehandlung nicht entkräften konntest/wolltest und das eigentlich Thema der Ungleichberechtigung zwischen Muslimen nicht Muslimen somit bestehen bleibt. Aus meiner Sicht sind hierbei die nicht Muslime die Benachteiligten.

Wenn du es so rechnest, bzw. aus Sicht der Wertschöpfung betrachtest, amortisieren sich die Vorhänge sehr sehr schnell.

Sport = Gesundes Leben = weniger Kosten für Krankenversicherungen

Sport = mehr Selbstbewusstsein = bessere gesellschaftliche Integration = mehr Arbeitende = mehr Steuereinnahmen

---------------------------------------------------------

Sehr vereinfacht dargestellt, aber bei jedem Job/Investition muss die Wertschöpfung betrachtet werden.;D

Crushinator
2007-04-05, 17:48:21
[...] Und dass du offensichtlich keine Kinder hast, sieht man an deinen Äusserungen zum Thema Kleinkind: was glaubst du, was ein 3, 4 jähriger Knirps für ein Theater vollführen kann, wenn er seine Mami vermisst und erfährt, dass diese ohne ihn im Freibad ist....? Als Vater von 3 Söhnen kann ich dir bestätigen: gerade in diesem Alter hängen die Jungs nur am Rockzipfel ihrer Mutter! [...]

Eins noch: Meine Tochter ist 13 und heißt Laura. Laß mich bitte damit in Ruhe, danke.

Sry for OT

007
2007-04-05, 17:50:09
Wenn du es so rechnest, bzw. aus Sicht der Wertschöpfung betrachtest, amortisieren sich die Vorhänge sehr sehr schnell.

Sport = Gesundes Leben = weniger Kosten für Krankenversicherungen

Sport = mehr Selbstbewusstsein = bessere gesellschaftliche Integration = mehr Arbeitende = mehr Steuereinnahmen

---------------------------------------------------------

Sehr vereinfacht dargestellt, aber bei jedem Job/Investition muss die Wertschöpfung betrachtet werden.;D

Ja, ich stelle aber mal die These auf, dass an diesen Tagen vom Schwimmbad weniger eingenommen wird als an normalen Tagen und somit auch weniger Leute Sport machen würden.

Würden die Muslime sich jetzt noch private Freizeitclubs (die dann auch Sportangebote bieten) organisieren (wie eben z.B. Europäer und Amerikaner in Japan), würden sie durch Bau und den Betrieb die Wirtschaft ankurbeln und gleichzeitig was für die Gesundheit tun. Dazu steht ihen der Besuch einer öffentlichen Badeanstalt ja jederzeit frei. Wenn man nun noch eine gescheite Kampagne anleiert, kann man auch Einheimische für den Beitritt in solche Clubs gewinnen. Im Tokyo American Club (kurz TAC) waren 50% Japaner Mitglieder und es fand dort gelebte Integration statt, wie sie besser kaum laufen könnte. Und jetzt?

Durch Eigeninitiative könnten die Muslime viele ihrer beklagten Probleme selbst beheben, da es Eindruck auf die Bevölkerung machen würde. Wer anerkannt ist ist dann frühert oder später auch integriert.

007
2007-04-05, 17:52:10
007: Diese Tendenzen sind zunehmend in Kreisen zu sehen, die bereits deutsch sind, also keine Gäste mehr. Sie sind nicht minder deutsch als beispielsweise warmachine, obwohl sie natürlich einer anderen Kultur nachgehen.
Einfach "nach hause" schicken ist also nicht möglich, da sie sich bereits in Deutschland aufhalten. Das Problem ist eine verfehlte Integrationspolitik vor 30 Jahren, daran läßt sich jetzt aber auch ncihts mehr ändern. Woran man etwas ändern kann, ist die völlige Abgrenzung gegenüber dem deutschen Staat. Wenn der Staat nichts für die Leute tut, dann ist es auch irgendwie ersichtlich, daß man nichts mit dem Staat zu tun haben will. Natürlich ist das ein wenig absurd, aber man sollte hier nicht dabei ansetzen, den Leuten ihre Kultur und ihren Glauben zu verbieten, sondern eher zeigen, daß man bereit ist, dieser Kultur ein Stück entgegenzukommen. Wie gesagt: Nur ein Stück, nicht komplett.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es große Moscheen in Deutschland gäbe, schließlich gibt's ja auch große Kirchen und einige Synagogen (wenngleich diese nicht mehr groß sind heutzutage). Warum man der nach dem Christentum am Zweithäufigsten vertretenen Religion in Deutschland keine repräsentativen Prunkbauten gönnt, ist mir--ehrlich gesagt--rätselhaft.

-huha

Ich persönlich habe damit kein Problem, solange sie privat finanziert ist. Selbes würde ich auch für die Kirchen begrüßen.

Turktec
2007-04-05, 17:54:53
So kein Bock mehr auf die Diskussion der "Ewig Gestrigen", die dogmatisch etwas verteidigen suchen, was seit Anfang der 60iger Jahre nicht mehr besteht.

Es sollte akzeptiert werden, dass die Kultur in Deutschland nicht nur von "deutschen Traditionen und Lebensarten bestimmt wird", die Kultur wird von der Gesellschaft bestimmt die in genau dieser lebt und diese Gesellschaft ist nunmal nicht einheitlich deutsch und christlich!

Es sollte aufeinander zugegangen werden und nicht versucht werden, die andere Kultur zwanghaft zu assimilieren, bzw. diese auszugrenzen.:rolleyes:

Turktec
2007-04-05, 17:58:52
Ja, ich stelle aber mal die These auf, dass an diesen Tagen vom Schwimmbad weniger eingenommen wird als an normalen Tagen und somit auch weniger Leute Sport machen würden.

Würden die Muslime sich jetzt noch private Freizeitclubs (die dann auch Sportangebote bieten) organisieren (wie eben z.B. Europäer und Amerikaner in Japan), würden sie durch Bau und den Betrieb die Wirtschaft ankurbeln und gleichzeitig was für die Gesundheit tun. Dazu steht ihen der Besuch einer öffentlichen Badeanstalt ja jederzeit frei. Wenn man nun noch eine gescheite Kampagne anleiert, kann man auch Einheimische für den Beitritt in solche Clubs gewinnen. Im Tokyo American Club (kurz TAC) waren 50% Japaner Mitglieder und es fand dort gelebte Integration statt, wie sie besser kaum laufen könnte. Und jetzt?

Durch Eigeninitiative könnten die Muslime viele ihrer beklagten Probleme selbst beheben, da es Eindruck auf die Bevölkerung machen würde. Wer anerkannt ist ist dann frühert oder später auch integriert.

Dein so tolles Modell nennt sich "Parallelgesellschaft", da brauchst du nur nach Berlin Kreuzberg gehen und dir das anschauen.

Es fehlt hier sicher nicht der Wille, solche Projekte umzusetzen, sondern vielmehr das "Geld" und die Bildungsreife.......

Du vergleichst hier Akademiker und reiche Immigranten mit Gastarbeitern, die häufig keinen höheren Schulabschluss besitzen und sich mit Hilfsjobs durchs Leben schlagen.

PS: Man hat entweder Geld oder Bildung, in Dubai hat man das erstere, in Japan beides, in Kreuzberg keines von beiden........

007
2007-04-05, 17:59:35
So kein Bock mehr auf die Diskussion der "Ewig Gestrigen", die dogmatisch etwas verteidigen suchen, was seit Anfang der 60iger Jahre nicht mehr besteht.

Es sollte akzeptiert werden, dass die Kultur in Deutschland nicht nur von "deutschen Traditionen und Lebensarten bestimmt wird", die Kultur wird von der Gesellschaft bestimmt die in genau dieser lebt und diese Gesellschaft ist nunmal nicht einheitlich deutsch und christlich!

Es sollte aufeinander zugegangen werden und nicht versucht werden, die andere Kultur zwanghaft zu assimilieren, bzw. diese auszugrenzen.:rolleyes:

Verlangt auch keiner, ich verlange von den Einwanderern den ersten Schritt bzw. Zugeständnisse und da habe ich bisher nicht viel gesehen. Es wird immer nur laut mit dem Wort Diskriminierung um sich geworfen.

Ansonsten kann man so natürlich auch aus einer Diskussion aussteigen, in der anscheinend die Argumente ausgehen. Keiner hat was gegen eine private Organisierung von Sporteinrichtungen, die dann nur bestimmten Leuten zugänglich sind. In einer öffentlichen Einrichtung hat aber prinziepiell jeder zu den Öffnungszeiten zutritt zu haben. Ich bin mir sicher, dass da auch eine überwältigende Mehrheit der Deutschen zustimmen würde.

Turktec
2007-04-05, 18:08:38
So jetzt ist aber Schluss mit lustig;D

Das lange Wochenende hat begonnen, es ist Party angesagt!!!:biggrin:

Integration ist ein gutes Stichwort.........gerade bei der Frauenwelt, da gibts ja viele
Möglichkeiten sich zu integrieren :tongue:

007
2007-04-05, 18:11:02
Dein so tolles Modell nennt sich "Parallelgesellschaft", da brauchst du nur nach Berlin Kreuzberg gehen und dir das anschauen.

Es fehlt hier sicher nicht der Wille, solche Projekte umzusetzen, sondern vielmehr das "Geld" und die Bildungsreife.......

Du vergleichst hier Akademiker und reiche Immigranten mit Gastarbeitern, die häufig keinen höheren Schulabschluss besitzen und sich mit Hilfsjobs durchs Leben schlagen.

PS: Man hat entweder Geld oder Bildung, in Dubai hat man das erstere, in Japan beides, in Kreuzberg keines von beiden........

Es sagt auch keiner was gegen zusätzliche Bildung für Immigranten. Die würde auch wirklich helfen, denn damit könnte man auch Vorurteile und Berührungsängste abbauen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du mal geschrieben, dass du türkischer Abstammung bist. Dein Beispiel zeigt doch, dass es auch anders geht. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und somit kann sich jeder (unter anderem in diesem Forum) auseinandersetzen. Das hast aber nicht geschenkt bekommen, sondern musstest es eben hart in der Schule erarbeiten und sogar evtl. etw. mehr dafür tun müssen, als jemand mit zwei Akademikern im Elternhaus. Ich hätte auch kein Problem mich mit dir in nem Cafe zu unterhalten oder so, wäre sicherlich für beide interessant und man könnte mehr mitnehmen, als aus einer solchen Internetdiskussion. Das Problem für viele ist doch, dass man sich nichtmal mit ihnen verständigen kann. Daraus resultieren dann auch Berührungsängste und Vorurteile. Es geht hier einfach um's bemühen. Guck dich doch gerade mal in den älteren Generationen um, die können weder Deutsch noch Englisch in ausreichendem Maße. Leben zwei Dekaden in Deutschland und haben nicht mal die Umgangssprache drauf. Das liegt nicht daran, dass sie zu dumm sind, sondern am Willen mal rauszugehen etc. pp. Keine Verständigung = keine Integration.

Im Prinzip bringt die Maßnahme mit dem Schwimmbad keine Integration, sie steht sogar eher im Gegensatz dazu. Zusätzlich sorgt die Maßnahme für Unverständnis in der Bevölkerung und ist somit in zweifacher Hinsicht nicht der Integration förderlich.
Wieso legt keiner ein Bildungsprogramm für Immigranten auf? Wäre wesentlich sinnvoller und dafür hätte auch wirklich jeder Verständnis.

Panda
2007-04-05, 18:17:24
NAZI-SPIEGEL TV!!!!


... Naziblatt-Spiegel..
..faschistische Propaganda...


...anti-islamischen Hetzblatt...
Aber immer schön mit der Nazi-Keule drauf, wenn einer mal was kritisch anzumerken hat in Bezug auf die Multikulti-Gesellschaft. Was glaubst du denn, wieviel Spiegel-Redakteure aktiv am Holocaust beteiligt waren? Mit dem Nazi-Argument kriegt man uns Deutsche ja immer, gell? Was glaubst du, wo das Durchschnittsalter der Member hier liegt? 25 Jahre? Wieviele von denen waren denn am Einmarsch in Polen beteiligt?
Ich hab was gegen bestimmte islamische Traditionen wie z.B.Kopftücher, bin ich jetzt ein Nazi oder darf ich auch was dagegen haben ohne einer zu sein?

Eins ist mal klar: Wenn ich mich in der Türkei so aufführen würde wie du hier, hätte ich sicher ein Riesenproblem. Komisch, wo es doch da gar keine Nazis gibt. :P

Ihm
2007-04-05, 18:19:47
So kein Bock mehr auf die Diskussion der "Ewig Gestrigen", die dogmatisch etwas verteidigen suchen, was seit Anfang der 60iger Jahre nicht mehr besteht.

Es sollte akzeptiert werden, dass die Kultur in Deutschland nicht nur von "deutschen Traditionen und Lebensarten bestimmt wird", die Kultur wird von der Gesellschaft bestimmt die in genau dieser lebt und diese Gesellschaft ist nunmal nicht einheitlich deutsch und christlich!

Es sollte aufeinander zugegangen werden und nicht versucht werden, die andere Kultur zwanghaft zu assimilieren, bzw. diese auszugrenzen.:rolleyes:

Von welchen Kulturen reden wir denn? Vielleicht die angebliche türkische Kultur die hier in Deutschland grossflächig gar nicht existiert? Oder die deutsche Kultur, die es gar nicht mehr gibt, weil alle die "Deutsch" in den Mund nehmen sofort einen Maulkorb bekommen?

Problem:
Die angebliche türkische Kultur in Deutschland hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit der türkischen Kultur in der Türkei zu tun. Die meisten Türken hier in Deutschland sind Asoziale, Bauern oder Fundamentalisten.
Die neuentstandene Pseudokultur ist geprägt von Intoleranz, Nullbockeinstellung, Kriminalität und Religion. Also bevor sich das hier verbreitet laufe ich eher rum, und das als Türke, und erschiesse höchstpersönlich alle meine angeblichen Landsleute.
Deshalb will die auch keiner in der Türkei sehen. Da werden sie nämlich genauso ausgelacht und verachtet, die dummen Spacken. Warum sind denn damals wohl fast nur Bauern nach Deutschland gekommen? Warum nicht die intelligenten Türken, denen es sowieso schon gut ging? Letzte Frage ist die Antwort.

Und die angebliche deutsche Kultur:
Nichts sehen, nicht hören, nichts sagen.
Jeder der eine deutsche Fahne im Garten hat, ist ein Nazi (nach der WM ist es ein wenig besser geworden). Jeder der einen Ausländer schief anguckt ist erstmal ein Nazi; erst danach wird gefragt, warum er denn schief geguckt hat. Die Leute hier sind derart eingeschüchtert, dass sie überhaupt nicht mehr wissen was sie machen sollen. Und was machen sie da: Sie lassen sich von den Medien eine Kultur aufschwatzen, die eigentlich keine ist, sondern nur durch Profitgier am Leben gehalten wird. Und diese Kultur ist widerum extrem stark amerikanisch geprägt. Eine deutsche Kultur, die amerikanisch wird und schon fast ist. Macht mal die Augen auf und schaut euch in eurem Alltag all die schönen englischen Wörter an. Nachrichten sind "News", Veranstaltungen sind "Events" usw..
Und warum? Weil es cool ist?
Hier sollte Frankreich den Deutschen ein Vorbild sein.

Was sollen wir jetzt also mischen?

!_Tomcat_!
2007-04-05, 18:35:18
Die angebliche türkische Kultur in Deutschland hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit der türkischen Kultur in der Türkei zu tun. Die meisten Türken hier in Deutschland sind Asoziale, Bauern oder Fundamentalisten.
Die neuentstandene Pseudokultur ist geprägt von Intoleranz, Nullbockeinstellung, Kriminalität und Religion. Also bevor sich das hier verbreitet laufe ich eher rum, und das als Türke, und erschiesse höchstpersönlich alle meine angeblichen Landsleute.
Deshalb will die auch keiner in der Türkei sehen. Da werden sie nämlich genauso ausgelacht und verachtet, die dummen Spacken.

Ganz ehrlich? Tut gut sowas mal von einem Türken zu hören. 100% agree.
Wenn Du Gast in einem Land bist, dann führ Dich auch als Gast auf!


Und die angebliche deutsche Kultur:
Nichts sehen, nicht hören, nichts sagen.

Das ist nun mal leider so. Warum hast Du weiter unten schön beschrieben


Jeder der eine deutsche Fahne im Garten hat, ist ein Nazi (nach der WM ist es ein wenig besser geworden). Jeder der einen Ausländer schief anguckt ist erstmal ein Nazi; erst danach wird gefragt, warum er denn schief geguckt hat. Die Leute hier sind derart eingeschüchtert, dass sie überhaupt nicht mehr wissen was sie machen sollen. Und was machen sie da: Sie lassen sich von den Medien eine Kultur aufschwatzen...

Auch hier ein 100%tige Zustimmung.

Ich finde es wirklich wirklich jammer schade, dass ich in einem Land mit Meinungsfreiheit meine Meinung nicht sagen darf ohne dafür doof angeschaut zu werden. Finde ich wirklich traurig. Die Nazikeule ist halt eben ein sehr einfaches Argument, und wehr Dich mal dagegen, dann wird die Diskussion immer nur schlimmer und schlimmer. Wirklich traurig.

Konami
2007-04-05, 19:24:08
Die Seite macht aus einer Mücke einen Elefanten und sich selbst nur lächerlich:

Auszug:

Es gibt also Menschen, die sich diskriminiert fühlen, wenn der Begriff "muslimisches Frauenschwimmen" anstatt "Frauenschwimmen" benutzt wird, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal direkt betroffen sind und in Niedersachsen, in genau diesem Gebiet wohnen, um das es geht. Warum ist man nicht so konsequent und geht noch einen Schritt weiter? Warum protestiert man nicht auch gegen den Frauenbadetag ansich. Denn immerhin ändert die Umbenennung des Tages nichts an der Tatsache, dass Männer und Kinder unter zwei Jahren immernoch nicht reingelassen werden und somit "diskriminiert" werden.

Irgendwer hat hier im Thread mit "wayne" eigentlich gut ausgedrückt, was von der Sache zu halten ist. Wer sich durch so einen Sachverhalt tatsächlich diskriminiert fühlt, der leidet unter wahnsinnigen Minderwärtigkeitskomplexen.
Keine Sorge, ich halte genauso wenig von der Seite, aber Mr.Fency Pants wollte mit dem Link wohl einfach nur auf die Tabellen hinaus und sonst nichts, daher ist der restliche Text und die ganze Aktion der Seite in diesen Zusammenhang einfach nur egal.

Aber ich halt mich hier jetzt erstmal raus, wird mir zu hitzig ...

Tigerchen
2007-04-05, 19:29:15
Weshalb müssen wir uns im eigenen Land an fremde Gewohnheiten anpassen? Sowas kanns nur hier in good old germany geben. Dachte erst an einen Aprilscherz. Integration um jeden Preis. *kopfschüttel*

Ne das ist woanders noch viel schlimmer. In den USA sagt man aus Furcht vor Minderheiten nicht mehr merry christmas sondern happy holidays. Da staunste was?

Mr.Fency Pants
2007-04-05, 21:33:55
http://www.politicallyincorrect.de/images/header.jpg

Der Header sagt schon alles über die Seite aus.

Schön, dass du dir die Überschrift so lange angeguckt hast. Auch die Beiträge zum Thema dort gelesen?

Ansonsten: zustimm@maniok

@Tigerchen: du suchst dir auch nur einzelne Posttings raus, um irgendwas zu schreiben, oder? Habe doch schon geschrieben, dass es woanders auch so ist, nachdem mich jemand (weiss nich mehr genau wer) dran erinnert hat. Deswegen machts die Situation in Deutschland nicht besser, oder?

mapkyc
2007-04-05, 23:44:41
Wenn man das genau betrachtet ist das ein so tolles Thema, das gabs schon lange nicht mehr.
Denn jeder kann sich irgendwelche Fakten herauspulen und sich daraus seine politische Benachteiligung bekräftigen lassen, was ihm dann ungefähr so viel hilft, wie ein grünes Ei (frohe Ostern an alle, die sich religiös zu diesem Feste hingezogen fühlen...)

Tigerchen
2007-04-06, 07:12:20
Schön, dass du dir die Überschrift so lange angeguckt hast. Auch die Beiträge zum Thema dort gelesen?

Ansonsten: zustimm@maniok

@Tigerchen: du suchst dir auch nur einzelne Posttings raus, um irgendwas zu schreiben, oder? Habe doch schon geschrieben, dass es woanders auch so ist, nachdem mich jemand (weiss nich mehr genau wer) dran erinnert hat. Deswegen machts die Situation in Deutschland nicht besser, oder?

Threads ab einer gewissen Länge kann man nicht mehr komplett durcharbeiten ohne das das in Arbeit ausartet. In so einem Forum bin ich aber nicht zum arbeiten sondern zur Entspannung. Die Situation in D. ist nicht so schlimm wie sie dargestellt wird. Man sollte so einige Fehlentwicklungen schon im Auge behalten und auch Klartext zu religiösen Einschränkungen schreiben. Von welcher Seite die auch immer kommen. Ich bin auch ein Verfechter des sakulären Staates. Aber wenn einer schreibt "kann es nur in Deutschland geben" dann irrt er gewaltig.

Sith
2007-04-06, 08:54:55
NAZI-SPIEGEL TV!!!!

Wo wird denn deutlich dass es aufgrund der Musliminnen den Badetag gibt?:mad:

Es handelt sich in Hannover nur um einen in vielen Schwimmbädern üblichen Frauenbadetag.

Die Story wird aber vom Naziblatt-Spiegel so gedreht, als sei es ein "muslimischer Badetag", ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo der Badetag muslimisch sein soll?

Der Artikel ist anti-muslimische Propaganda der übelsten Art, dort werden Fakten verschwiegen und die Umstände für faschistische Propaganda missbraucht.


PS: Früher sah ich im Spiegel noch ein Unterhaltungsblatt, mittlerweile ist es zu einem anti-islamischen Hetzblatt verkommen!!!

Für den Fall, dass du nach deiner Sperre hier wieder reinschaust:

ab hier hättest dir deine Beiträge sparen können ...

... denn aufgrund der Tatsache, dass die Fenster verdeckt werden (durch weibl. Bademeisterinnen) und der männliche Bistro-Betreiber seinen Laden schliessen und verlassen muß, ist es nichts anderes wie ein Muslimischer-Frauenbadetag .... nichts anderes!

Würd ich vor dem Bad einmal vor verschlossener Tür stehen, würd ich da nimmer hingehen.

Kingpin
2007-04-06, 11:12:20
Hi,

du raffst es nicht - oder du willst es absichtlich nicht verstehen!
Es geht hier nicht um die integrationswilligen Türken und Muslime im Land, sondern um die sich abschottenden, frömmelnden und integrations -u n- willigen Muslime, die ihre, selbst in ihren Heimatländern suspekten Ansichten hier durchsetzen wollen. Ich denke nur an die Kopftuchaffäre im Land BaWü, die sich über Jahre hinzog und Unsummen an Gerichtskosten erforderlich machte.
Natürlich kennst du mich bestens...:D
Ich kenne selbstverständlich keine integrationswilligen, frommen Muslime in unserem Land...weder unseren türkischen Trainer Salih, mit dem ich seit Jahren befreundet bin, noch meinen türkischen Nachbarn Mustafa, mit dem ich gerne vor dem Haus auf der Bank sitze und über Autos und Politik rede - und natürlich über Fußball, gell:eek:
Auch bin ich bei der Weinlese nie mit unseren türkischen Helfern zusammen, natürlich wurden wir nie von denen nach Hause eingeladen, natürlich haben wir auch nie Gegeneinladungen ausgesprochen...natürlich!
Auch habe ich nie die türkische 1. Generation aus den 70er Jahren kennengelernt, habe nie deren Filme als Aushilfs-Filmvorführer während des Studiums vorgeführt und selbstverständlich stehe ich immer 100 Meter abseits, wenn unsere türkischen Spieler in der B-Jungend meines Sohnes oder in der F-Jugend des Kleinsten spielen. Natürlich habe ich keinen Kontakt mit den Eltern dieser Spieler am Spielfeldrand. Natürlich spreche ich mit Hatim, Salih, Mustafa und den anderen zig türkischen Eltern dort nie ein Wort - ich bin ja so ein böser, böser Rassist....:eek:
Mit wem ich wirklich nichts mehr zu tun haben möchte - und auch nicht mein türkischer Nachbar - ist ein anderer türkischer Nachbar, dessen Frau tief verschleiert nur nachts aus dem Haus gehen darf, die schwer depressiv ist, nach 25 Jahren! "Hausarrest und dessen 16 jährige Tochter seit gut 1 Jahr zwangsverheiratet in der Türkei lebt...und, mein lieber Crushinator, das ist kein konstruierter Fall.
Aber über solche Fälle möchtest du ja nicht reden; es OT zu schieben ist ja vieeeel einfacher, gell:frown:

Nein, ich bin gegen diesen "Badetag", weil es die Situation der hier in unserem Land lebenden unterdrückten Muslimas nur weiter zementiert und es in den Augen dieser religiösen Fundamentalisten als Sieg ihrer Ideologie gefeiert wird.
Und deshalb kannst du mich auch gerne weiter verachten...ich werde es auf meine starken Schultern laden....:D

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

Kingpin

Mr.Fency Pants
2007-04-06, 12:07:46
Threads ab einer gewissen Länge kann man nicht mehr komplett durcharbeiten ohne das das in Arbeit ausartet. In so einem Forum bin ich aber nicht zum arbeiten sondern zur Entspannung. Die Situation in D. ist nicht so schlimm wie sie dargestellt wird. Man sollte so einige Fehlentwicklungen schon im Auge behalten und auch Klartext zu religiösen Einschränkungen schreiben. Von welcher Seite die auch immer kommen. Ich bin auch ein Verfechter des sakulären Staates. Aber wenn einer schreibt "kann es nur in Deutschland geben" dann irrt er gewaltig.


Genau diesen Irrtum habe ich ein paar Posts unter dem, den du von mir zitiert hast eingeräumt. Du liest also meinen Post am Anfang aber den kurz dadrunter nicht mehr? Ist ja nicht so, dass mein erster Post auf Seite 1 und der nächste auf Seite 4 ist, die sind fast direkt untereinander. Und genau das lässt mich zu der Einschätzung kommen, dass du ein gewisses Besserwissertum an den Tag legst und bewusst nur einzelne Meinungen dir rauspickst anstatt mich wirklich auf meine Fehleinschätzung hinzuweisen oder etwas zur Diskussion im Ganzen beizutragen.

Tigerchen
2007-04-06, 14:59:22
Genau diesen Irrtum habe ich ein paar Posts unter dem, den du von mir zitiert hast eingeräumt. Du liest also meinen Post am Anfang aber den kurz dadrunter nicht mehr? Ist ja nicht so, dass mein erster Post auf Seite 1 und der nächste auf Seite 4 ist, die sind fast direkt untereinander. Und genau das lässt mich zu der Einschätzung kommen, dass du ein gewisses Besserwissertum an den Tag legst und bewusst nur einzelne Meinungen dir rauspickst anstatt mich wirklich auf meine Fehleinschätzung hinzuweisen oder etwas zur Diskussion im Ganzen beizutragen.

Wir sind aber heut empfindlich, hui. Peace! Is Ostern.

Mr.Fency Pants
2007-04-06, 17:29:41
Na da scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.;)

Hast recht, ist ja Ostern, aber etwas merkwürdig ist es schon, dass du nur die Posts zu sehen scheinst, die du sehen willst.

radi
2007-04-06, 17:51:28
Das ist zweifelsohne richtig. Darum finde ich es auch OK, wenn nur Mittwochs und da auch nur für ein paar Stunden eine Minderheit schwimmen gehen darf, wenn in der zumutbaren Umgebung eh keine private Badeanstalt existiert. Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck, daß der männliche Otto-Normal übermäßig benachteiligt werden würde, wenn er von den 6 Tagen die das Schwimmbad offen hat an einem Tag mitten in der Woche paar Stunden nicht schwimmen gehen könnte - Das erscheint mir absurd.

Das raff ich nicht! Die dürfen doch auch an jedem anderen Tag da schwimmen! Ist doch net so das an der Tür steht: "Männer: Do-Di , Frauen Mi" :| Und wenn sie aus religiösem Anlass das nicht dürfen, muss man ja wohl nicht sowas erfinden! Die können ja ihr eigenes Bad aufmachen, genau wie es mit ihren 200 Supermarkt-Ketten, Frisören, Wettbüros, Schnick-Schnack-Läden, ich hör hier mal auf! Was wäre denn wenn buddhisten nur samstags einkaufen dürften? Dann wären Samstags die Läden nur für die offen oder was? ich lach mich schlapp! ;D

aths
2007-06-22, 22:57:34
Schön für dich, Fakt für mich ist, dass der Spiegel das letzte Drecksblatt mit anti-islamischen Inhalten ist. Ergo Kreuzritterblatt!!!:mad:Der Kreuzritter-Vorwurf ist hier nicht angebracht. Der Spiegel sucht als Aufmacher gelegentlich einen Aufreger. Das Video ist schon tendenziös, aber richtet sich eben nicht gegen Muslime, sondern gegen die verordnete angebliche besondere Rücksichtnahme auf Muslime. Mit "Werten des Abendlandes" oder der Verbreitung des christlichen Glaubens hat der Spiegel nix am Hut.

codinguser
2007-06-22, 23:02:39
@Turktec

Niemand hat etwas gegen Muslime. Aber das ist keine Anpassung, hier wird versucht unsere gleichberechtigte moderne Kultur mit mittelalterlichen Elementen zu unterwandern!!
Versuch das mal in der Türkei als Deutscher, da lebste nicht lange!

aths
2007-06-22, 23:15:08
@Turktec

Niemand hat etwas gegen Muslime. Aber das ist keine Anpassung, hier wird versucht unsere gleichberechtigte moderne Kultur mit mittelalterlichen Elementen zu unterwandern!!
Versuch das mal in der Türkei als Deutscher, da lebste nicht lange!Ist das ein Argument dafür, wie es in Deutschland zugehen sollte?

codinguser
2007-06-22, 23:17:59
Ist das ein Argument dafür, wie es in Deutschland zugehen sollte?

Nein...aber es klang von ihm ein wenig nach " Ihr bösen Deutschen"...ich wollt nur ausdrücken, das es in der türkei in sachen ausländische religionen/toleranz usw. zugeht wie bei uns zu adolfs zeiten...!!
und das wir eben aus adolfs zeiten gelernt haben, uns zudem geistig weiterentwickelt haben und deshalb unsere liberale kultur unter allem umständen behalten wollen, und uns über so etwas daher stark aufregen

Das Problem bei den Moslems ist eben, das sie in Sachen glauben meistens doch sehr fundamentalistisch sind, und Religion und Gesetz/Gesellschaft KEIN BISCHEN trennen wollen!
Während unser Pfarrer dich bei einem Jesus-Witz höchstens schief anguckt, wirst du in der Türkei (so ging es dort meheren Bibelverkäfern) gleich am nächsten Baum aufgeknüpft, wenn denen etwas nicht passt!!

codinguser
2007-06-22, 23:27:14
Ihr regt Euch wegen nur paar Stunden immer nur Mittwochs "Frauenbadetag" auf?

Heisst es nicht immer so schön "Wehret den Anfängen..."?

codinguser
2007-06-22, 23:29:40
Was soll denn der Mist? Ohhhhh nackte Haut. Das tut mir ja sooooo leid.

Konservativ-Muslimische Psychologen meinen aber, das Ansehn von nackter Haut kann fortwährende psychische Schäden verursachen.
Gott bewahre uns deshalb von der Integration dieser Kultur in unser Deutschland/Europa.

Wer nun denkt ich wär rechts:
Ich kann mit unserem türkischen Dönermann um die Ecke ganz locker Gina-Wild Witzchen reißen und seine Freundin rennt im Sommer auch im Minirock rum.
Das sind die Türken, gegen die (so gut wie niemand) etwas hat!

aths
2007-06-22, 23:51:27
Nein...aber es klang von ihm ein wenig nach " Ihr bösen Deutschen"...ich wollt nur ausdrücken, das es in der türkei in sachen ausländische religionen/toleranz usw. zugeht wie bei uns zu adolfs zeiten...!!Das ist stark übertrieben.

codinguser
2007-06-22, 23:53:36
Das ist stark übertrieben.

so? dann mach da mal ein pornokino auf ;D

redfox
2007-06-23, 00:48:44
hahaha son scheiss X-D
tja, die spinnen die deutschen ^^

Redfox

Ringwald
2007-06-23, 00:54:29
so? dann mach da mal ein pornokino auf ;D

Ich hab gestern eine Dokumentation gesehen rund um die Länder am Schwarzen Meer. Wo die am Istanbul waren, hatten die auch einen Schwulen begleitet.

Also ich glaube die würden, die Schwulenszenen (Clubs, Bars etc.) wohl weit aus schlimmer finden als ein Pornokino :ulol:

Aber vielleicht passt mein Beispiel nicht ganz da Istanbul doch etwas weltoffener ist als die restliche Türkei ;(

aths
2007-06-23, 01:08:21
so? dann mach da mal ein pornokino auf ;DGibts in der Türkei etwa keine Bordelle?

Schrotti
2007-06-23, 01:24:54
Nein...aber es klang von ihm ein wenig nach " Ihr bösen Deutschen"...ich wollt nur ausdrücken, das es in der türkei in sachen ausländische religionen/toleranz usw. zugeht wie bei uns zu adolfs zeiten...!!
und das wir eben aus adolfs zeiten gelernt haben, uns zudem geistig weiterentwickelt haben und deshalb unsere liberale kultur unter allem umständen behalten wollen, und uns über so etwas daher stark aufregen

Das Problem bei den Moslems ist eben, das sie in Sachen glauben meistens doch sehr fundamentalistisch sind, und Religion und Gesetz/Gesellschaft KEIN BISCHEN trennen wollen!
Während unser Pfarrer dich bei einem Jesus-Witz höchstens schief anguckt, wirst du in der Türkei (so ging es dort meheren Bibelverkäfern) gleich am nächsten Baum aufgeknüpft, wenn denen etwas nicht passt!!

Oder auf offener Strasse erschossen.

aths
2007-06-23, 01:36:33
Man muss die Dinge im Zusammenhang sehen. Da werden Spielplatzsanierungen mit der Begründung kein Geld abgelehnt, Schwimmbäder geschlossen, da defizitär und da werden dann einfach mal zig Tausend Euro für Rolläden ausgegeben. 8500, nicht zig tausend.

Oder auf offener Strasse erschossen.Straße.

codinguser
2007-06-23, 02:04:35
8500, nicht zig tausend.

Straße.

Sind 8500 nicht zig (=mehrere) Tausend?
Dazu kommen ja noch die Kosten für Security und co, die sind auch nicht gerade billig...

Und wahrscheinlich zahlen wir auch noch für wasserfeste Kopftücher...

(del)
2007-06-23, 06:07:07
Und wahrscheinlich zahlen wir auch noch für wasserfeste Kopftücher...
Neoprenanzüge als neumodische Burkas. :D

Dunkeltier
2007-06-23, 18:39:41
Die Vorhänge wurden insbesondere wegen moslemischer Frauen angebracht, die nicht gesehen werden wollen. Entstanden ist die Multikultiidee im grünen Wirtschaftsdezernat.

Toll. Integration durch Ausgrenzung. :uup:

Full ACK!!!

Auf der einen Seite wird der Islam im Zusammenhang mit der Verhüllung der Frau kritisiert, auf der anderen Seite möchte man diesen Frauen nicht entgegen kommen:confused:

Wenn es dieses "Frauenschwimmen" nicht gebe, würden viele dieser Frauen, damit sind auch deutsche Frauen gemeint, die aufgrund anderer Schamgefühle nicht gesehen werden möchten, die Nutzung eines Schwimmbads erschwert.

Genauso kritisiere ich den Spiegel für seine Berichterstattung, anstatt den Islam als Religion des Terrors darzustellen, sollten lieber Gemeinsamkeiten und Beispiele des friedlichen Zusammenlebens aufgezeigt werden............aber leider verkauft sich sowas ja nicht.

Wer außer Muslimen und 150kg Puddingplunder-Hausfrauen hat denn Schamgefühle? Hallo? Oh, ich hab' hier ein Speckröllchen zuviel, und schäme mich deswegen. Könnt ihr bitte das Schwimmbad vollständig räumen und einen Schwimmtag ganz für mich allein einrichten? Damit ich mich unbeobachtet fühle... Mal im ernst, sowas ist SCHWACHSINN³!

Ich frage mich gerade, wie sowas in der Türkei aussieht. Denn das ganze erinnert mich an die lächerliche Kopftuchdebatte in den Schulen. Dabei ist es in der Türkei doch so einfach: Keine Kopftücher an Schulen und Universitäten.


NAZI-SPIEGEL TV!!!!

Wo wird denn deutlich dass es aufgrund der Musliminnen den Badetag gibt?:mad:

Es handelt sich in Hannover nur um einen in vielen Schwimmbädern üblichen Frauenbadetag.

Die Story wird aber vom Naziblatt-Spiegel so gedreht, als sei es ein "muslimischer Badetag", ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo der Badetag muslimisch sein soll?

Der Artikel ist anti-muslimische Propaganda der übelsten Art, dort werden Fakten verschwiegen und die Umstände für faschistische Propaganda missbraucht.


PS: Früher sah ich im Spiegel noch ein Unterhaltungsblatt, mittlerweile ist es zu einem anti-islamischen Hetzblatt verkommen!!!



http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif

Kapitalfaschisten, auf sie!!!

aths
2007-06-23, 18:54:02
Sind 8500 nicht zig (=mehrere) Tausend?
Dazu kommen ja noch die Kosten für Security und co, die sind auch nicht gerade billig...

Und wahrscheinlich zahlen wir auch noch für wasserfeste Kopftücher...Bitte sachlich bleiben. Zig = mehrere zehn.

Anadur
2007-06-23, 18:57:23
Bitte sachlich bleiben. Zig = mehrere zehn.

na ja so ganz sachlich warst du aber auch nicht mit deiner Rechtschreibkorrektur ;)

ansonsten steht bei uns im Sprachgebrauch Zig auch einfach nur für "mehrere" und nicht für "mehrere Zehn"

beos
2007-06-23, 19:08:31
Ich kann da nur den Kopf schütteln - wäre das mein bevorzugtes Schwimmbad würde ich es als Mann boykottieren - gibts dann hat 7 Tage Frauentag bis das Ding pleite geht.

Oder - andere Lösung ... eine große Männergruppe stellt sich kurz vor em Rausschmiss demonstrativ auf den Beckenrand und pinkelt hinein - noch bevor die Fenster zugemacht werden - da geht keine Frau mehr rein :biggrin:

darph
2007-06-23, 19:24:30
Ich kann da nur den Kopf schütteln - wäre das mein bevorzugtes Schwimmbad würde ich es als Mann boykottieren - gibts dann hat 7 Tage Frauentag bis das Ding pleite geht.
Wenn es aber für den Schwimmverein gesperrt wird, isses okay. :|

beos
2007-06-23, 20:00:40
Wenn es aber für den Schwimmverein gesperrt wird, isses okay. :|

Kriege fordern Opfer - in diesem Fall den heimischen Schwimmverein.

Edit: Oder die Mitglieder kaufen sich auch Kondomschwimmanzüge und reden mit hoher Stimme .... :D

007
2007-07-06, 13:21:59
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~ECAFBED0B4BC543329BD721ACC51BB65C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

In meinen Augen ein Kommentar, der den Nagel voll auf den Kopf trifft. Sonderlich große Integrationsbemühungen kann man dieser Konferenz nicht wirklich nachsagen.