PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattengehäuse IDE nach eSATA


Wanginator
2007-04-04, 20:23:15
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem externen Festplattengehäuse. Die gibts ja wie Sand am Meer, aber ich suche eins, welches intern eine IDE-Festplatte behausen kann, aber nach außen hin eine USB und eine eSATA Schnittstelle besitzt. Sprich irgendeine Umwandlung von IDE nach SATA. Gibt es sowas?

yardi
2007-04-04, 20:36:11
Nö nicht wirklich. Habe ich auch schon mal gesucht aber habe nix gefunden. Wenn du doch was finden solltest bitte mal melden.

Dktr_Faust
2007-04-04, 21:04:06
Doch...gibt es: Vizo Luxon Advanced (http://vizo.com.tw/index.php?main_page=vizo_product_info&products_id=2&tab=1).

Die Firma sucht leider noch einen Distributor, aber das Ding ist nicht schlecht. Allerdings wird es das wohl auch von anderen Herstellern geben.

Grüße

Wanginator
2007-04-04, 22:34:47
Doch...gibt es: Vizo Luxon Advanced (http://vizo.com.tw/index.php?main_page=vizo_product_info&products_id=2&tab=1).

Die Firma sucht leider noch einen Distributor, aber das Ding ist nicht schlecht. Allerdings wird es das wohl auch von anderen Herstellern geben.

Grüße

Wow, super genau so was. Hoffentlich kommt das bald in den Handel.

Du bist ne super Hilfe Dktr_Faust, danke!

Dktr_Faust
2007-04-04, 23:41:56
Aber gerne.

Grüße