PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mouse ?


FragMaztah
2002-10-10, 11:08:25
hi leute,

ich will mir evtl. zu weihmachten ne neue maus wünschen :D

welche solls sein, die dual optical oder die mx 500 ? bin aktiver q3 spieler.

auction
2002-10-10, 14:21:42
Originally posted by FragMaztah
hi leute,

ich will mir evtl. zu weihmachten ne neue maus wünschen :D

welche solls sein, die dual optical oder die mx 500 ? bin aktiver q3 spieler.

Ganz eindeutich die Dual Optical von Logitech. Ich habe diese auch und bin sehr zufrieden damit, denn sie ist extrem genau und liegt fantastisch in der Hand. Kostet aber dafür auch 60 Euro.

FragMaztah
2002-10-10, 14:39:35
die dual optical kostet 50 €, und die mx 500 55.. ich find die mx 500 vom aussehen aber besser und in der hand liegen tut sie genau so gut

auction
2002-10-10, 15:34:04
Originally posted by FragMaztah
die dual optical kostet 50 €, und die mx 500 55.. ich find die mx 500 vom aussehen aber besser und in der hand liegen tut sie genau so gut

Nagut, ich hab sie damals für 60 Euro gekauft. Kann schon sein, dass sie nur noch 50 Euro kostet. Naja, ich kann aber nicht sagen, dass die mx 500 besser in der Hand liegt. Gefällt mir eher weniger.