PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop, nur welchen?


MCJoker
2007-04-04, 22:36:42
Hi all


Also ich habe vor mit in den nächsten Wochen nen Laptop zuzulegen, nur kenne ich mich nicht so gut mit Laptops aus. Daher wollt ich euch mal fragen, was man so i Rahmen von 700-800€ bekommt. Man sollte damit auch relativ gut was zocken können. Also z.B sowas wie CSS oder so. ich weiss, dafür sind normale PC´s da, aber hab son paar sachen damit vor ^^


gruß MCJoker

CrazyHorse
2007-04-04, 23:47:32
Schau halt nach bei welchem Notebook du die dickste Grafiklösung für den Preis bekommst, das kaufst du dann. Das ist zwar dumm, aber da du uns nicht verräts was du mit dem Gerät noch vor hast
hab son paar sachen damit vor ^^
ist das der einzige Tip den man dir geben kann.


In Frage kommt bspw. dieses:
http://geizhals.at/deutschland/a237926.html

MCJoker
2007-04-05, 08:25:55
will halt mit dem laptop ab und zu mal was zocken, so auf kleineren privat lans oder so. unter anderem auch CSS. naja und dann so die standart sachen machen wie musik hörn, im bett liegen und foren durchkämmen ohne vorm rechner hocken zu müssen...

Popeljoe
2007-04-05, 13:02:54
will halt mit dem laptop ab und zu mal was zocken, so auf kleineren privat lans oder so. unter anderem auch CSS. naja und dann so die standart sachen machen wie musik hörn, im bett liegen und foren durchkämmen ohne vorm rechner hocken zu müssen...
"was zocken..." ist genauso eine weit gefasste Aussage, wie "Dies und Das..."
Kommt eben immer drauf an, was du spielen willst und wie hoch deine Schmerzgrenze bei der Geldfrage ist...
Achso: "zukunftssicher" ist absolut Nichts an Hardware! :D
P1

MCJoker
2007-04-05, 13:36:27
also ich würde damit ganz gern ab und zu mal css zocken. je nach dem wie ich grad lust hab auch mal was anderes, abe rnicht so cpu lastig wie css. sollte aber schon seine knapp 100 fps schaffen...

ansonsten halt zum chatten, voice, vielleicht auch mal nen film schauen...

Popeljoe
2007-04-05, 22:30:14
also ich würde damit ganz gern ab und zu mal css zocken. je nach dem wie ich grad lust hab auch mal was anderes, abe rnicht so cpu lastig wie css. sollte aber schon seine knapp 100 fps schaffen...

ansonsten halt zum chatten, voice, vielleicht auch mal nen film schauen...
Wieso sollten es denn ausgerechnet 100 FPS sein? :confused:
Du weißt das dieser Wert weit jenseits von dem liegt, was für dich wahrnehmbar ist? ;)
P1