PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Emule...


Bullz
2007-04-04, 23:14:53
Hallo,

topic sagt schon viel aus. Von Zeit zu Zeit passiert es mir das auf einmal der Down und upload von sehr guten Down und upraten auf 0 runterbrechen und dann wenige Sekunden später gehts wieder los ... aber leider erreicht nur der upload schnell wieder max. Der Download braucht wieder länger bis er wieder anfährt ... <---- ultra nerfig..

ich verwende einen Router... netgear wpn824 habe auch deswegne die Verbindungen auf maximal 200 runtergeregelt. Mit der Speed bin ich voll und ganz zufrieden wenn ich die ganzen Hänger nicht hätte also bitte knallt mir nicht euer Formular hin ^^

habe auch mal auf den Router draufgeschaut wie es mit der "ontime " ausschaut, also wie lange ich online bin. Der zeigt mir keine Unterbrechnung an ... 21 tage online oder so aber das muss nicht heissen. Habe ab und zu auch in World of Warcraft nen LD gehabt .... nach 3 sek gings wieder und am Router war nichts zu erkennen...

kann es einfach sein das mein " router " gar nicht merkt wenn er " selbst " zusammenbricht wegen den vielen Connections und man das in der Uptime nicht lesen kann oder könnte das komplett andere Gründe haben...

Cubitus
2007-04-04, 23:54:53
Die Antwort ist doch so einfach

Start-Systemsteuerung-Software-Emule Uninstall, fertig:biggrin:

DraconiX
2007-04-05, 09:54:52
Bei welchem ISP bist du denn?

Bullz
2007-04-05, 14:50:28
Provider hab ich Inode. Das ist ein österreichischer Provider. Der hat keine 24 stunden Trennung...

also ich hab eine High ID also von den Port past das. Hab den Standartport 4665 usw...

Emule Version plus v1.2a

Firewall habe ich software seitig nur der Router blockiert halt ...

ka an was das liegt. Lade eh sehr selten was in Emule runter...

Ajax
2007-04-05, 21:34:16
Die Antwort ist doch so einfach

Start-Systemsteuerung-Software-Emule Uninstall, fertig:biggrin:

Bitte unterlasse diese Art von Spam!

Daredevil
2007-04-05, 22:51:37
Setz die Verbindungen doch noch mal mehr runter auf 100, das hört sich so an als würde Regelmässig dein Router abschmieren.