PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm: suche gescheiten PDF Viewer...


ooAlbert
2007-04-04, 23:32:45
Hi,

ich vermute mal des es indirekt hierrein passt :)

Ich hab einen Palm tungsten-E und suche jetzt schon ewig nach einem nützlichen PDF viewer.

Ich hab Acrobat Reader für Palm probiert aber das programm ist extrem unkonfortabel und es muß jedes pdf erst umständlich konvertiert werden mit fragwürdigem ergebnis ...

Ich such sozusagen ein programm was ein pdf ohne veränderung anzeigen kann, das ich dann scrollen müßte wegen des kleinen bildschirmes wäre mir dabei egal, hauptache eine fehlerfreie orginalgetreue wiedergabe. Eine zoomfunktion wäe auch nett genauso wie ein dateiverwalter, damit ich dateien an beliebigen oerten finden kann.

PalmPDF hat ich auch schon aber das ist irre langsam und generiert schienbar bilder aus dem pdf

Gibt es sowas überhaupt?

mfg

deepmac
2007-04-05, 03:24:48
bleibt nurn pocket pc