PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanzarote ade


VanAsten
2001-08-25, 10:29:14
Hi @ll

Endlich zurück. 2 lange Wochen ohne Forum. Aber jetzt bin ich mal wieder da. =)

Ich betrete also das Fourm und sehe das sich ziemlich viel verändert hat seitdem ich das letzte Mal da war. So ich kenn mich jetzt wieder mal nicht aus.

Kann mir bitte jemand die wichtigsten Ereginise kurz schildern. Bei sovielen neuen Themen komme ich nicht mit dem lesen nach. Welche Threads sind zu empfehlen?

Langsam bekomm ich den Eindruck jedes Mal wenn ich länger als eine Woche nicht da bin ändert Ihr das gesamte Forum nach Strich und Faden! *lol*

mfg,
VanAsten

Susi
2001-08-25, 11:59:47
2 Wochen, wie die Zeit verfliegt, zu empfehlen, alle, nimm dir ein wenig Zeit, besonders das Diskussionsforum ist lustig, jetzt Off Topic, weil Thowe die Idee hatte ein Technologieforum in die Welt zu setzten, in dem er deshalb auch gleich Mod geworden ist. Somit haben wir nurnoch einen Admiralmember, nämlich Zitrone.
Zuvor hatte Nero die Idee einen Clan zu gründen, haste vielleicht noch mitbekommen und dementsprechend wurden deshalb Clanforen eingerichtet. An dieser Stelle sei erwähnt , dass du dich in einem Squad umgehend anmelden sollst.
Zu guter Letzt, ist dass Forum dann wieder einmal von unzähligen Serverausfällen geplagt worden und ein paar Mods haben sich in die Haare bekommen. Aba sonst isch nix passiert. :D