PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Mediaplayer gesucht


Hyperion
2007-04-05, 08:06:30
Hallo zusammen,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einen guten Mediaplayer mit WLAN.

Derzeitig ins Auge gefasst habe ich den 350 WLAN von Freecom: http://geizhals.at/deutschland/a247137.html

Kennt den jemand, kann wer was dazu sagen?

Das Gerät soll direkt am Fernseher und an der Musikanlage angeschlossen werden und als Netzwerkfestplatte für alle MultiMediaDatei dienen.

Ich möchte damit z.B. die auf dem NB aufgenommenen Sendungen (DVB-T, TS-Format vom MS MediaCenter) auf dem Fernseher abspielen, ohne diese vorher als DVD brennen zu müssen.

Weiterhin soll natürlich auch die Musikanlage mit MP3-Dateien versorgt werden.

Anderen Altanativen bin natürlich aufgeschlossen, falls jemand was empfehlen kann.

Dank im Voraus

Hyperion