PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Verarsche die x-te, diesmal das "intelligenteste Keyboard"


Die gelbe Eule
2007-04-05, 10:01:00
http://www.razerzone.com/images/main-protype.jpg
http://www.razerzone.com/index.php?main_page=product_info&products_id=55

oder

http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2007/april/razer_protype_multimedia_keyboard_2_tagen/

130$, IPod Docking Station, USB + Line Out Ausgänge, Macro und Multimedia Tasten ...

*Woohoo*

Gibt es schon alles seit Jahren, wo die KI versteckt ist, daß man nichts mehr selbst drücken muss, man weiß es nicht. Ganz ehrlich wer brauch so einen Scheiß? Nur weil sie weiß ist und damit edel wirkt, muss sie nicht einer Cherry für 8€ überlegen sein, was Anschlag und Lauststärke angeht. Und wer seinen IPod unbedingt docken muss, was er auch anderweitig könnte oder längst macht, legt bestimmt keine 130$ hin. USB + Lineout ist zwar nett, aber das gibt es woanders auch.

ed1k
2007-04-05, 10:07:25
Zwingt dich keiner zu kaufen ;)

CrazyHorse
2007-04-05, 10:24:02
Tja, so sind sie eben, die "guten" Lifestyle Produkte. Nichts was nicht andere Produkte zu einem geringeren Preis auch könnten, sie sehen nur manchmal besser aus. Wobei bei Razor das Zuspätkommen übel ist, normalerweise sollte man einer Welle vorwegschwimmen und nicht hinterherpaddeln.

Tomislav
2007-04-05, 15:16:23
Hallo
Verarsche
Und wo genau ist jetzt die Verarsche ? Nur weil du das Produkt nicht magst oder weil es DIR zu teuer ist ? Dann kauf es halt einfach nicht und gut ist nur bitte poste jetzt nicht jedes Produkt was dir mißfällt soviel Platz haben wir hier nicht.
Grüße Tomi

Mr.Fency Pants
2007-04-05, 15:41:32
Richtig, wenn die ihren Kram zu überhöhten Preisen verkauft bekommen, müssen die ja irgendwas richtig machen, oder? Und sei es nur gutes Marketing.

Wie hier schon einige schreiben: du musst es ja nicht kaufen, Herr Blockwart.

Tomislav
2007-04-05, 17:19:27
Hallo
überhöhten Preisen
NaJa also 130$ sind ca. 95€ rechne mal mit Straßenpreisen von 70-80€ bei Verkaufsstart und nach ein paar Wochen mit 60-70€ so teuer sind vergleichbare Produkte von anderen Herstellern auch.
Grüße Tomi

Gast
2007-04-05, 17:34:03
weis kommt bei mir nicht in frage
müsste ich alle 6 monate erneuern


der trend gefällt mir nicht

ich will wieder tastaturen wie damals, bischen größer+robuster
(meine alte commodore tastatur vom c128,
fühlt sich immernoch besser an wie manch nigelnagel neue)

nur diesmal bitte in schwarz oder silber^^ weil beige passt nichmehr

Gast No2
2007-04-05, 17:51:25
Naja ist eben etwas für Leute die auch sonst schon fast alles haben... Irgendwie muß doch die Kohle verbrannt werden :)

Die gelbe Eule
2007-04-05, 23:03:47
Wer mal etwas mehr hier unterwegs ist, der findet auch Soundkarten, die nur Marketing bieten, aber 4 mal so teuer sind wie technisch gleiche. Das gleiche passiert hier mit diesem Keyboard auch. Razer muss man nicht mögen, wenn sie fast nur noch Bauernfänger spielen.

Marc-
2007-04-06, 13:29:04
Wer mal etwas mehr hier unterwegs ist, der findet auch Soundkarten, die nur Marketing bieten, aber 4 mal so teuer sind wie technisch gleiche. Das gleiche passiert hier mit diesem Keyboard auch. Razer muss man nicht mögen, wenn sie fast nur noch Bauernfänger spielen.

Sowas nennt sich nunmal einfach marktwirtschaft. Ich weiss nicht was du daran auszusetzen hast. Wenn sie eben mehr in marketing als in entwicklung investieren und trotzdem ihre produkte verkaufen, zeigt es net wie dumm oder fies die firma ist, sondern lediglich wie blind, konsumgeil und marketinghörig leider ein grossteil der deutschen konsumenten sind. Insofern... es ist sehr wirtschaftlich das potential auch abzuschöpfen. Davon ganz abgesehen... das namen und marketing sich nunmal verkaufen ist nahezu überall sichtbar. Auch diverse auto-/bekleidungs-/elektronikhersteller verkaufen de fakto vergleichbare ware ohne wirklichen mehrwert einfach nur aufgrund eines marketings oder eines existierenden markenimages für das x-fache. Ich weiss net wo deine aufregung herkommt?

Mr.Fency Pants
2007-04-07, 17:12:28
Wer würde es denn nicht so machen, wenn er die Möglichkeit hätte? Angebot und Nachfrage, ganz einfach.

iDiot
2007-04-08, 11:05:30
Also mir taugt meine Razer Maus schon ziemlich! Hätte ich einen Ipod, würde ich mir auch die Tastatur kaufen. jaja ne 8€ cherry kauf ich mir nicht zum 22" und gepimpten Case ^^

hadez16
2007-04-08, 12:47:30
Razer baut meiner meinung nach wirkliche gute Geräte...

...aber der Treibersupport ist ein einziges Drama. Wenn ich mir schon ansehe, dass ich bspw. bei der Maus den USB-Port nicht wechseln darf, da sonst die Treiber die Maus nichtmehr erkennen, frag ich mich, was soll denn das?

geräte :up:

treiber :down:

Coda
2007-04-08, 13:06:03
Den Treiber einfach nicht installieren und gut is ;)