PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprobleme Ingame


DrPeacemaker
2007-04-05, 12:09:48
Hallo,
nach langer Abstinenz hab ich mal wieder installiert.
Wie im Titel genannt habe ich Probleme mit der Maussteuerung im Spiel. Ich kann sie gar nicht verwenden. Im Optionsmenü funktioniert es einwandfrei. Ich hab eine Razor Death Adder.
Installiert hab ich das Spiel und den Patch 1.4.

Wäre Dankbar für jede Hilfe.

DrPeacemaker

hat sich erledigt, man muß nur auf Standardwerte klicken

Lurtz
2007-04-05, 19:11:26
Optionsmenü -> Steuerung -> Steuerung zurücksetzen -> Maus geht wieder :)

Ist ein Bug im Patch 1.4 wenn man vor der Installation nicht den Patch 1.1 installiert.

moTiv8
2007-05-04, 21:27:52
Super, direkt ausprobieren.
Genau denselben Fehler hab ich nämlich auch.
*Update* Klappt nun einwandfrei. Vielen Dank für den Tipp.

Andi_669
2007-05-05, 03:40:49
Wenn du Singleplayer Spielen willst solltet du den Patch 1.4 sowieso nicht verwenden,
die KI (Gegner) sehen u. schießen z.B. durch Zelte :|

gruß

Zoroaster
2007-05-05, 09:22:55
Vielleicht sollte man einen solchen Thread sticky machen?
Immerhin sind alleine auf der ersten Seite drei Threads mit derselben Frage...

Silver1312
2007-05-28, 19:45:13
Danke habe den selben Fehler auch ;-( mal testen ops geht :rolleyes:
Geht ;-)