PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Account verkauft - alter Client nochmals nutzbar?


Ash-Zayr
2007-04-05, 14:44:19
Hallo

Einfache Frage: mein Account ist verkauft....also nur Login-Daten für den Account mit den Chars drauf.

Behalten habe ich das eigentliche WoW Spiel, sowie das BC samt deren CD-Keys.

Sind aber genau jene CD-Keys unweigerlich für immer an den bestehenden verkauften Account gebunden, oder kann ich offiziell einen blanken Account kaufen im Laden und diesen erstellen auf meiner original Software?
Oder ist die Software nutzlos, und man kann sie dem neuen Accountbesitzer ruhig kostenlos mit überlassen?

Ash

LordZed
2007-04-05, 14:47:02
Die Software ist nicht Key-gebunden. Würde mich zumindest wundern.
Du solltest also ohne Probleme dir einen neuen Key zulegen können (wofür die alte Version behalten? Mit neuem Key kriegst du eh ne neue CD) und damit dann auch deinen BC-Key verwenden können.

Frage beantwortet oder hab ich was falsch verstanden? :tongue:

Ash-Zayr
2007-04-05, 14:55:26
Naja, bei der Accounterstellung wird der CD-Key abgefragt. Da der Account ja weiterhin exisitiert, ist der CD-Key sicher "belegt" auf alle Zeiten. Will ich nun mit meinem WoW Client einen weiteren Account erstellen, wird mir sicher gesagt werden, dass das nicht geht....
Die Frage ist also: muss ich einen neuen Client kaufen, um einen neuen, Accounterstellungsfähigen Key zu bekommen....oder gibt es neue, frische Keys in Reinform zu kaufen, die auf bestehendem Client aufsetzen können....also ohne CDs, Karton, Handbuch neu?

Ash-Zayr

Kai
2007-04-05, 15:21:46
muss ich einen neuen Client kaufen, um einen neuen, Accounterstellungsfähigen Key zu bekommen....

Ja

LordZed
2007-04-05, 15:22:41
Ich denke du wirst einen Key immer nur mit Spiel zu kaufen bekommen. Zumindest offiziell. Natürlich kann es auch sein, dass jemand seinen Key verkauft ohne das Spiel.

Da du dich ja nicht im Client, sondern über die Website registrierst und dich auch mit verschiedenen Accounts einloggen kannst sollte es kein Problem sein den alten Client zu nehmen, sofern du einen unbenutzten Key hast.

Annator
2007-04-05, 19:36:12
Kannst dir ja einen neuen Account kaufen.

Yachiru
2007-04-06, 00:51:29
Alter Client geht, neuen CDKEY kriegste über die offizielle WoW Seite oder halt einfach neues Spiel im Laden kaufen.

mfg

Dr.Doom
2007-04-06, 10:07:52
Kannst dir ja einen neuen Account kaufen.Wollte ich auch sagen. ;)

Dürftest wohl nun sogar was Gewinn machen. Bei den ganzen Farm- und Levelbots, die von Blizzard ungehindert das Spielen zur Qual machen, sollten 60 oder 70er Chars mittlerweile recht preiswert sein...