PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Notebook


Gast
2007-04-05, 18:51:20
hi!
ich wollt nur schnell fragen was das NB noch wert ist:

Fujitsu-Siemens Amilo Notebook M1425

80 GB
Pentium M Centrino 1,7GHz
768MB RAM
15,4“ Display
ATi Mobility Radeon 9700 mit 128MB RAM
DVD±RW (+R Double Layer)
WLAN : 802.11b/g


ist n ebay angebot und läuft in einer stunde aus.... wär echt nett wenn ihr mir bis dahin sagen würdet was man so ca maximal für den ausgeben sollte damit er sich lohnt

Gast
2007-04-05, 21:22:55
ty fürs super backup !...

Nvidia5
2007-04-05, 22:02:25
Hmm, naja so 500€?:rolleyes:

Gast
2007-04-06, 22:34:40
was haltet ihr von dem:

Verkaufe voll funktionsfähiges Notebook Toshiba Satellite L10-101 in gepflegtem Zustand !

Intel Centrino™ Mobiltechnologie, Pentium® M 725, 1.6 GHz, 512 MB DDR SDRAM, 80 GB HD, 15" XGA TFT-Display, DVD±RW Brenner, Intel 852GM Grafik, Modem 56K, 54 Mbit WLAN, Firewire, 3x USB 2.0, LAN, Wireless LAN 802,11g, Microsoft WindowsXP Home Edition (siehe Beschreibung)

Das Notebook ist erst 1,5 Jahre alt und kostete 1399.- Euro. Es ist noch heute erhältlich und kostet im Internet ca. 1070.-Euro ohne Transport/Versandkosten.

Das Notebook ist in gebrauchtem, aber äußerst gepflegtem Zustand, hat an der Oberfläche fast keine Kratzer , Scharniere arbeiten hervorragend, wie auch der allgemeine Gesamtzustand als sehr gut zu bezeichnen ist, siehe auch Fotos.
Sehr elegant, mit schwarzen Deckel und silberfarbenem Arbeitsbereich.
Es ist voll einsatzbereit, der Akku ist dem Alter antsprechend in einem guten Zustand und hält ca. 3 bis 4h (Angabe des Herstellers : 5h12min) , je nachdem , was man arbeitet. Bei Arbeiten zu Hause wurde der Akku immer aus dem Gerät entnommen und nur eingesetzt, wenn man mobil unterwegs war, was sehr selten vorkam. Danach wurde der Akku aufgeladen und wieder entnommen.
Das Toshiba Notebook ist ein sehr robustes Markengerät, nicht vergleichbar mit Billigprodukten a la Gericom , sehr leise aufgrund energiesparender Centrino Technologie (Lüfter läuft sehr selten), mit 3xUSB, LAN Anschluss, Modem , externer Bildschirm Anschluss, weiters Mikrofonanschluss und Kopfhörer. Natürlich auch 1x PCMCIA Typ II Anschluss für PC Card, DVD Brenner.
Insgesamt 6 LED`s für den Statuszustand laden, WLAN ON/OFF, Batterie, Netzanschluss, Festplatte usw.
4 Tasten für das DVD RW Laufwerk, siehe Fotos, für VOR/ZURÜCK/START/PAUSE
Er ist ein treuer Begleiter, aber auch sehr flach, hat einen guten Sound und alle Features an Board, die man für ein angenehmes Arbeiten benötigt.
Momentan ist aufgrund des Upgrades von der ursprünglich eingesetzten 60GB Festplatte auf eine 80GB Festplatte ein nicht registriertes WIN XPpro mit SP2 wie auch Office 2003 installiert. Weiters sind viele nützliche Systemprogramme wie Bildbearbeitung, Acrobat Reader, diverse Video Codecs, Videoplayer, Spybot, usw.... Programme installiert. Es wird eine PRODUCT RECOVERY CD wie auch eine Treiber CD mitgeliefert. (ist dann die originale WIN XPhome Edition)
Es wird der Vollständigkeit halber angemerkt, daß die momentane Installation von WINXPpro der Hervorhebung der Funktionalität dient und daß sich der Käufer damit einverstanden erklärt, WIN XPpro zu löschen und wieder das Originalbetriebssystem zu installieren.
Wie gesagt, das Gerät ist voll einsatzbereit, natürlich sehr gut für alle Büroarbeiten , Schule wie auch Internet und DSL Betrieb , verkabelt oder über Wireless LAN nach Belieben oder auch Internet Modem Betrieb geeignet !
Auch Spiele laufen gut, nicht geeignet als reines Spiele Notebook, wogegen Lernspiele und Grundschulprogramme anstandslos laufen wie auch mittlere anspruchsvolle Spiele keine Probleme bereiten sollten (ich selbst bin kein PC Spieler).
Treiber sind auf der Festplatte und auf der beiliegenden CD.
Hervorzuheben ist abschließend nochmals der sehr gute und saubere Gesamtzustand , der leise und zuverlässige Betrieb wie auch umfangreiche Ausstattung des hochwertigen Markengerätes.

Gast
2007-04-07, 20:30:28
*push*