PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda IV vs. Fujitsu MPG3409AH-E


Unregistered
2001-08-25, 11:23:27
so leute.bitte eure meinungen dazu! ich weiss nicht welche ich davon nehmen soll.hoffe auf eure postings
mit allen +/- seiten
----------------------------------------------
THX

StefanV
2001-08-25, 13:24:34
Eigentlich ganz einfach:

Fujitsu:

Sehr leise, nicht so schnell

Seetor:
Nicht so leise, dafür aber schnell...

ow
2001-08-25, 14:00:21
Originally posted by Stefan Payne
Eigentlich ganz einfach:

Fujitsu:

Sehr leise, nicht so schnell

Seetor:
Nicht so leise, dafür aber schnell...


Seetor: Hat gerade die Messlatte beim Geräsch ein gutes Stück nach oben gelegt, s. aktuelle CT.

StefanV
2001-08-25, 14:05:19
Originally posted by ow
Seetor: Hat gerade die Messlatte beim Geräsch ein gutes Stück nach oben gelegt, s. aktuelle CT.

ow, warum mußt du immer die Ergebnisse der Montags Ausgabe der c't hier am Samstag posten??

Da bekomm ich ja depressionen, weil du mich immer dran erinnerst, daß ich kein Abo mehr hab:...(...

PS: ich muß sagen, daß ich eigentlich auf Seetor (Shugart) schwöre, meine beiden ST3204020A sind jedenfalls 'etwas' leiser als meine Quantum Firaball LM...

Thowe
2001-08-25, 14:31:04
Originally posted by Stefan Payne




Da bekomm ich ja depressionen, weil du mich immer dran erinnerst, daß ich kein Abo mehr hab:...(...



Also ein Leben ohne ct Abo ist wie Sommer ohne Sonne, gegen den deutschen Sommer kann man aber leider nix tun.

Zitrone
2001-08-25, 16:07:03
Barracuda IV !!!

Frank
2001-08-25, 19:41:41
Fujitsu MPG !!!

Daniel U
2001-08-26, 12:07:34
also toms-hardwareguide nach,ist die barracuda IV die leiseste platte überhaupt!!! frage nur:ist die flüssig-gelagerte fuji haltbarer`??

hab mal ein gif dazu geaddet