PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker no headbob mod


cozmos
2007-04-05, 20:30:04
einfach in der Console cam_inert 0 eingeben

endlich sind die Zeiten des Karusellfahrens und Toiletteninnenseite begutachtens vorbei :)

Bazza
2007-04-05, 20:57:59
Ich versteh trotzdem nicht ganz was diese Datei jetzt genau macht!?

Super Grobi
2007-04-05, 21:02:03
Ich versteh trotzdem nicht ganz was diese Datei jetzt genau macht!?

Beim laufen wackelt es doch so. Soll wohl irgentwie realistischer wirken. Finde sowas aber auch unter aller Kanone und hat mich bie Boiling Point schon genervt.

Mit den Datein kann man das wohl entfernen.

Topic: Hab Stalker noch nicht (bestellt ist es aber schon) und hab mir die Datei schonmal gesaugt und angeschaut. Finde das man ziemlich viel überschreiben soll. Kann das sein? Oder war wer zu faul und hat einfach den ganzen Ordner samt Unterordner kopiert?

SG

Kai
2007-04-05, 21:39:57
Wieso man dafür ne Mod braucht versteh ich nicht so wirklich. Einfach in der .cfg das cam_inert anpassen. Bei mir stehts auf 0.2 (default .07)

gr@fz@hL
2007-04-05, 22:53:45
Wieso man dafür ne Mod braucht versteh ich nicht so wirklich. Einfach in der .cfg das cam_inert anpassen. Bei mir stehts auf 0.2 (default .07)
richtig, wobei die ".cfg" Korrekterweise user.ltx heißt (für den Fall, das sich jemand zu Tode sucht ;) )

Super Grobi
2007-04-05, 23:23:48
Wieso man dafür ne Mod braucht versteh ich nicht so wirklich. Einfach in der .cfg das cam_inert anpassen. Bei mir stehts auf 0.2 (default .07)

Tippfehler?

Den ich wollte gerade fragen, ob 0.00 bedeutet, daß nichts mehr wackelt. Aber du hast ja den Wert erhöht! Von 0.07 auf 0.2 :crazy:

Wenn man das so deaktivieren kann, stimmt meine vermutung: Es wurde einfach ein ganzer Odrner mit allen Krempel kopiert, statt nur die Datei, die dafür zuständig ist.

SG

cozmos
2007-04-05, 23:28:30
na muss nix überschrieben werden, einfach den Ordner gamedata ins Stalker verzeichnis reinschieben

no headbob heisst kein gewackle, die cam_inert einstellung auf 0.2 wackelt trotzdem noch...

Frag mich auch wieso die uns nicht die Möglichkeit gegeben haben das auszustellen. Nicht nur das mir davon schlecht wird es nerft auch einfach...

In die Spielmechanik einzugreifen fällt zwar unter Cheat, aber für nen Anti übelkeit hack lass ich mich schon als Cheater beschimpfen ^^

Black-Scorpion
2007-04-05, 23:31:35
Welchen ganzen Namen?
Die heißt nunmal user.ltx und befindet sich hier.

Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\user.ltx

Kai
2007-04-05, 23:38:12
Sorry, 0.07 meine ich natürlich. Ein anderes Ding: Der Wert verändert unter anderem auch Mausverzögerung (zum. bei mir) und die Zeit die die Spielfigur braucht um sich zu bücken. Bei 0.00 hat das bücken keine Verzögerung - bei 0.07 braucht der Charakter länger um sich zu bücken. Ist mir persönlich aber Wurscht.

Kai
2007-04-05, 23:43:45
no headbob heisst kein gewackle, die cam_inert einstellung auf 0.2 wackelt trotzdem noch...

Jaaa ähm... dann stells halt auf 0.0, da wackelt dann nix mehr.

cozmos
2007-04-06, 10:52:17
boa das geht ja echt :ucatch:

hätt ich das bloss früher gewusst ^^

damit erübrigt sich das reinkopieren von dem "mod"