PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommen auf einen kriminellen Deutschen fast drei Ausländer?


Airfresh
2007-04-05, 22:42:49
Ich hab ja die Parolen der NPD nie geglaubt, bis ich mir heute mal selbst die Kriminalstatistiken angeschaut habe.
Habe als Land mal NRW gewählt, da dies relativ neutral ist. Bei Berlin würde man wohl einen noch grösseren Schreck Schreck bekommen!

http://www1.polizei-nrw.de/lka/Zahlen_und_Fakten/kriminalstatistik

Der Ausländeranteil in NRW beträgt übrigens ca. 10%.

Nun, wenn man sich mal die Straftaten anschaut, stellt man fest, daß der Ausländeranteil fast überall bei 30% liegt, bei einigen Straftaten sogar bei über 60%!!!

Selbst wenn man jetzt illegale Einwanderer etc. herausrechnet (welche ja aber auch Ausländer sind) kommt man bei allen Straftaten im Schnitt immernoch auf 20% Ausländeranteil!! (ist in dem PDF schon ausgerechnet)
Ja tatsächlich: Die 10% der hier offziell! lebenden Ausländer begehen immernoch 20% der Straftaten! Die kriminellen, die schon nen deutschen Pass bekommen haben, werden hier aber garnicht mehr berücksichtigt, die kommen also theoretisch noch dazu!!

Viele rechte Partein sagen, hätten wir keine Ausländer im Land, würden bei einigen Straftaten die Zahlen ABSOLOUT um fast 3/4 zurückgehen.
Was soll man noch dagegen sagen? Das scheint tatsächlich zu stimmen!

Beispiel:
Taschendiebstahl
Deutsche: 1 479
Nichtdeutsche: 928
Ausländeranteil also: 62,8%!!!!!!!!

Anderes Beispiel:
Zuhälterei
Deutsche: 112
Nichtdeutsche: 50
Ausländeranteil: 44,6%

Ja man ziehe sich das rein, 62% aller Taschendiebstahle werden von Ausländern begangen, obwohl sie nur 10% der Bevölkerung darstellen!
Auch bei schweren Straftaten wie Zuhälterei begehen die Ausländer in NRW also fast 50% der Taten!!!!!!!!!!!

Was soll man da noch sagen? Ich bin schockiert!

Es heisst ja immer " Die haben es halt schwer hier"....
Das mag man bei Taschendiebstahl ja noch verstehen, wenn die Leute arbeitslos sind oder so...
Aber es werden über 30% der Sexualstraftaten von Ausländern
begangen...WAS HAT DAS MIT SOZIALEN VERHÄLTNISSEN ZU TUN? WAS HAT DAS MIT INTEGRATION ZU TUN? Dafür gibts keine Ausreden!!!!!!

Wie kommt das also zu Stande? Es scheint also weder am Geld noch an der Integration zu liegen, denn deswegen wird niemand zum Sexualtäter.

Liegt es an der Mentalität oder der Erziehung?

Die Parole weniger Ausländer - mehr Sicherheit kann (bzw. muss) man wohl jedenfalls bestätigen!

Tony Gradius
2007-04-05, 22:56:56
Um dir die wesentlichen kriminologischen Grundlagen vollständig zu vermitteln, fehlt mir hier Muße und Zeit. Für tieferen Einstieg in die Materie empfehle ich "Kriminologie" von Schwindt in der aktuellen 2006er Auflage.

Relevante Erklärungsansätze:

-Thorsten Sellins Kulturkonflikttheorie
-Überrepräsentation des besonders kriminellen Geschlechts (männlich) im besonders kriminalitätsaktiven Alter (bis 35 Jahre)
-bestimmte Strafttaten können nur Ausländer begehen (sog. Ausländerstraftaten)

Zudem sind Ausländer im Bereich der besonders kriminalitätsgefährdeten sozial schwachen Familien stark überrepräsentiert, was auch die allgemeinen Theorien:

-Anomietheorie Mertons
-Labeling Approach
-Differientielle Assoziation
-Ökologischer Ansatz der Chikagoer Schule von Shaw/Mckay
u.v.m.

besonders Bedeutsam für den Bereich der Kriminalität von Ausländern macht


Allerdings kommt auch Schwindt zu dem Schluss, das selbst bei wohlwollender theoretischer Herausrechnung zu gunsten vorgenannter Faktoren die starke Überrepräsentierung von Ausländern und Deutschen mit Migrationshintergrund aufällig bleibt.

3dzocker
2007-04-05, 23:04:53
Und wenn ich das dann alles gelesen hab, haben wir dann weniger Kriminalität ohne Ausländer oder nicht...?

tschau

atlantic
2007-04-05, 23:05:44
*hust* :nono:

---> PoWi

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=30&a=28