PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Accespoint mit Vista / XP möglich?


DraconiX
2007-04-06, 07:00:25
Kleine und kurze Frage:

Da ich nun bei meiner Freundin bin, diese über ein Laptop verfügt mit WLAN. Aber leider kein WLAN Modem hat. Ich aber mit PSP ins Internet wööölte. Stellt sich mir nun die Frage ob ich denn Windows (Vista) zu einem Acces Point umfunktionieren könnte. Oder ist Softwareseitig nur eine Ad-Hoc-Verbindung möglich?!

Antworten? Ratschläge?

Botcruscher
2007-04-06, 11:28:33
Kurz ja. Lang, ich hab den link(sammlung) irgendwo im windows oder linuxforum gepostet seitdem ist er mir abhanden gegangen.


Ratschläge: Kauf dir einen ordentlichen Router. ICS ist Käse.

DraconiX
2007-04-07, 15:44:41
Nunja einen WLAN Router ist immer so ne Sache, da es sich A um einen Kabelanschluß handelt, nicht DSL und B so eine Ausgabe ja nun auch nicht wirklich sinnig ist nur um eine PSP an das netz zu bekommen. Aber thx trotzdem. Hast im übrigen eine Wunderbare Sammlung für den WRT54er - welchen ich mir eventuell demnächst zulegen mag. Hat Spaß gemacht das durchzustöbern.