PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe vor dem Kauf diverser Sachen


Gast
2007-04-06, 10:48:55
Hi,

ich hatte eigentlich vor mir einen Dell XPS M1210 zu kaufen mit vollausstattung, sprich geforce 7400, c2d e7200,2gb usw.
Bei dem Laptop finde ich die ausstattung und die akkuleistung bei dieser größe überragend.

daneben wollte ich mir für lan sessions einen Barebone (c2d e6600,8800gts,2gb ram) zusammenbasteln für 1200€ den ich 1 jahr als hauptrechner nehme und dann gegen ende des jahres als mobiler LAN-PC dann entfremdet wird.

Jetzt hab ich von einem nen tipp bekommen warum ich nicht 2 fliegen mit einer klappe schlage und einen gut ausgestatteten Dell XPS M1710 mit Geforce 7900GS/7900GTX nehme.

Ich habe eigentlich nicht vorgehabt primär mit einem Laptop zu zocken aber mann kann ja extern noch einen monitor und ne maus und tastatur anschliessen und das ist ja bei lan sessions mehr als vorteilhaft.


Was würdet ihr in meiner situation tun?

Gast
2007-04-07, 13:35:47
weiß keiner was dazu?

Gast
2007-04-09, 14:43:02
Um wieviel bist du den billiger weg wenn du nur das bessere Laptop nimmst?

Gast
2007-04-09, 21:32:27
ich denk mal preislich sind beide laptops auf gleicher höhe