PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Acronis True Image. Wie Bootfähiges Backup erstellen?

Infosucher
2007-04-06, 11:12:11
Hi, ich habe gestern von meiner Systempartition ein komplettes Backup gemacht. Es ist 3,91 GB groß. Die Datei trägt das Suffix *.lib. Wie kann ich das Image jetzt auf eine DVD kriegen? Möchte gerne im Falle eines Totalabsturzes das Image direkt von der DVD wiederherstellen. Also DVD rein und Bootmanager der sich mit auf dem Rohling befindet, übernimmt den Fall. Wie geht das mit Acronis True Image Home 10?

Danke Euch.

MfG
Inosucher

ooAlbert
2007-04-06, 11:25:40
nun das image an sicht wird nicht bootfähig... die datei kannst du belibig brennen oder verschieben im netzwerk. Was du immer brauchst ist die TrueImage Cd die ist ja bootfähig.

Gast
2007-04-06, 11:31:49
du brennst einfach die .tib datei auf dvd und fertig ! wenn du das image zurückspielen willst, bootest du von der acronis-cd. wenn das programm geladen ist, kannst du die acronis-cd aus dem laufwerk nehmen und die dvd einlegen, true image ist komplett in den hauptspeicher geladen, weswegen die cd nicht mehr erforderlich ist. nun kannst du unter "wiederherstellung" die .tib datei von der dvd wieder aufspielen...

Infosucher
2007-04-06, 11:35:00
Ahh ok, danke Euch.

MfG
Infosucher