PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 5. April 2007


Leonidas
2007-04-06, 12:04:56
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2007/woche14.php#2007-04-05

greeny
2007-04-06, 14:50:15
> online-durchsuchungen
Beachtenswert im konkreten Fall ist zudem die Offenheit einiger Beführworter der Online-Durchsuchung ...
Befürworter ;)

MegaManX4
2007-04-06, 15:49:30
Vielleicht sollte man die Seite eher in "Bundestrojaner-Center" umbenennen. In den News der letzten Tage scheint sich alles nur noch darum zu drehen.

Leonidas
2007-04-06, 16:19:39
greeny: Gefixt.

MegaManX4: Gut oder schlecht? Zudem kann ich prinzipiell nichts für die Häufung der News zu diesem Thema - es sind hier diverse Herren Politiker, die da diesbezüglich am Rad drehen.

MegaManX4
2007-04-06, 16:48:20
greeny: Gefixt.

MegaManX4: Gut oder schlecht? Zudem kann ich prinzipiell nichts für die Häufung der News zu diesem Thema - es sind hier diverse Herren Politiker, die da diesbezüglich am Rad drehen.

Ich finds eher schlecht. Vielleicht solltest du das ganze in einer Art Kolumne verarbeiten, ich persönlich bin der Meinung das politische Themen nicht auf der Hauptseite des 3Dcenters sein sollten, hier sollte es sich ausschließlich um Hardware und Games drehen. Aber es ist deine Seite, mich nervts halt nur.

Diapolo
2007-04-07, 01:47:07
Ich finde es gut und wichtig die Sache mit dem Bundestrojaner auch in der Häufigkeit zu erwähnen, da es ja wohl im Prinzip jeden angeht und man das nicht durchgehen lassen kann.
Ich mag 3DCenter gerade deswegen, weil hier auch mal relevante politische Themen eine Newserwähnung finden!

Leonidas
2007-04-07, 12:13:31
MegaManX4: Ich bin derzeit anderer Ansicht, aber ich nehme das entgegen und werde es mit eingewichten.

Und ja: Zum Bundestrojaner lohnt inzwischen ein extra Artikel, ich hab schon seitenlang dazu geschrieben. Am Anfang war das aber nicht absehbar und dann tröpfelten die Infos leider nur stückenweise rein. Auch jetzt muß man sagen, daß der Wissensstand noch nicht sehr hoch ist und die Angelegenheit sich gerade bei der technischen Seite täglich ändern kann.

Bezüglich des Themenschwerpunkts muß ich allerdings sagen, daß ich den Bundestrojaner nicht als politisches Thema sehe, sondern als "Internet-Thema". Und das gehört hier her - wie früher auch die heftigen Diskussionen über Internet-Flatrates etc.