PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tuner vom Medion PC funktioniert nicht mehr


crystalfunky
2007-04-06, 12:41:16
Moin,

ich habe ein problem mit dem TV-Tuner vom MEdion PC.

Ich habe ihn sauber gemacht und seitdem sagt Power Cinema, dass er keinen TV-Tuner gefunden hat.

Ich hab dann entdeckt, dass kein treiber installiert ist, er hat dann aber nach der Installation gesagt, dass das Gerät nicht gestartet werden kann.

Außerdem ist beim Druckeranschluss auch ein Ausrufungszeichen dazu gekommen, wo er schreibt: "Die Einstellungen können nicht bestimmt werden".

Kann mir jemand was das heißt?

barracuda
2007-04-08, 22:02:05
Hast du vielleicht beimn rumfuhrwerken einen Stecker gelöst? Ziehe mal alle Karten aus ihren Slots und stecke sie wieder rein, möglicherweise gibt es einen Konaktfehler.

Und mal ab damit ins richtige Forum: non-PC-HW -> PC-HW.

crystalfunky
2007-04-11, 19:11:48
hab ich ja schon alles getestet.