PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online (Office) Mode kaufen - Herrenhemden zum Beispiel


Kinehs
2007-04-06, 12:53:43
Hallo zusammen!


Kauft ihr euch eigentlich auch Officemode online? Ich dachte letztens daran weil z.B. bei Hemden kennt man ja meist seine Marken, seine Größen und anprobieren tut man sie meistens eh nicht im Geschäft (wird auch nicht unbedingt gern gesehen, je nach Laden).

Kann hier wer Onlineshops empfehlen oder hat Erfahrungen, wie es preislich aussieht?


Frohe Ostern!

Tommes
2007-04-06, 12:56:37
www.herrenausstatter.de fällt mir da spontan ein. Oder halt eBay, da bekomme ich z.B. HUGO Hemden für ~40€ statt 70€ im Laden und da ich meine Größe und Modell kenne, kaufe ich die dann auch eher da.

Weitere Shops die mir spontan einfallen:

www.esprit.de
www.soliver.de
www.mexx.de
www.marc-o-polo.de
www.shoptommy.de

Kinehs
2007-04-06, 14:01:52
Cool, Herrenausstatter scheint viel zu haben, wie liegt denn der preislich zu den Läden?

Oder liegt der einzig wirkliche Spareffekt bei Ebay?

Tommes
2007-04-06, 14:06:50
Also günstiger sind die Hemden da nicht, sofern es keine reduzierten Einzelstücke sind, teurer jedoch auch nicht.

Ich habe wie gesagt schon das ein oder andere Hemd (neu) auf eBay gekauft und dabei gut gespart, da ich Modell und Größe die ich brauchte/wollte, kenne.