PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holt DHL seine ePakete auch morgen ab?


mf_2
2007-04-06, 13:05:30
Hallo,
Ich muss ein DHL ePaket verschicken. Normalerweise werden die ja auch samstags abgeholt, aber wie verhält es sich mit dem Karsamstag? Das ist ja eigentlich kein Tag wo die Geschäfte alle geschlossen bleiben.
Holt DHL dann mein ePaket ab oder kann ich es erst am nächsten Dienstag auf die Reise schicken?

mf_2

Don Vito
2007-04-06, 14:35:02
Denek schonn das die das holen....
gearbeitet wird ja am Karsamstag normal...

TheNeo1980
2007-04-07, 05:43:10
ja holen wir ab ;) muss mich auch gleich wieder zu den ersten epaket Auftraggebern aufmachen:rolleyes:

Blaze
2007-04-07, 06:38:08
Wo wohnst du denn dass auf dem Samstag zwischen den Feiertagen die Läden geschlossen haben? Klingt irgendwie sehr nach ländlicher Gegend :tongue:

mf_2
2007-04-07, 14:51:26
So, hat alles einwandfrei geklappt, Paket wurde um 13:30 Uhr abgeholt.


@Blaze:
Ich schrieb ja "Das ist ja eigentlich kein Tag wo die Geschäfte alle geschlossen bleiben."
Also haben die Geschäfte (bis auf ein paar Tante Emma Läden) schon offen.

Blaze
2007-04-07, 16:26:02
Sorry, dann hab ich mich verlesen ;)